MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Smash verkauft sich alleine in Japan besser als alle psvr exklusive Spiele weltweit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Du wirst dich wundern wie schnell es jetzt bergab gehen wird mit Smash.
Auch du wirst dich wundern,wegen allemWird er wohl kaum, da er es realistisch einschätzen kann ¯\_(ツ)_/¯
Habe nix korrigiert. Die 2,5 Mio bezogen sich immer auf die Retail-Verkäufe, die 3 Mio LTD inkl. digital sales. Du wirst dich wundern wie schnell es jetzt bergab gehen wird mit Smash.
Es fällt wie ein stein :v:achso. Ja wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du also weiterhin von 2,5 Mio. retail aus? Und die 3 Mio. beziehen sich dann auf die Zahlen inklusive digital? Das wird ja dann spannend, wie das überhaupt funktionieren soll, wenn Smash bereits nach der Week 1 schon bei 2,4 Mio. retail liegt
achso. Ja wenn ich dich richtig verstehe, dann gehst du also weiterhin von 2,5 Mio. retail aus? Und die 3 Mio. beziehen sich dann auf die Zahlen inklusive digital? Das wird ja dann spannend, wie das überhaupt funktionieren soll, wenn Smash bereits nach der Week 1 schon bei 2,4 Mio. retail liegt
Ashrak to the rescue :v:Ich habe mir den Beitrag für Gelegenheiten wie diese abgespeichert: [klick]
Da steht definitiv nichts von Retail.
Spiele wie SMO, Zelda oder Splatoon 2 sind ja irgendwann auch sehr stark gesunken, was die wöchentlichen Zahlen angeht. Aber der stete Verkauf - anhaltend bis heute - sorgt ja für langsam, aber eben doch prdentlich wachsende Gesamtzahlen. Wird bei Smash vermutlich auch so - warum sollte das Spiel keinerlei Legs haben?
Bin kein Experte, auch kein Laienexperte, lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wäre Monster Hunter Niveau... so stark wird Smash auch wieder nicht sein. LTD vielleicht 2,5 Mio in Japan...
3. Woche, 11% Plus, bereits 2,08 Mio LTD:Striko schrieb:Kein Spiel kann sich nach einem so starken Launch über mehrere Wochen bei einer so kleinen Hardware-Basis halten. Wird abstürzen wie ein Stein in der zweiten Woche...
Also pro Woche ca. 8000x3. Woche, 11% Plus, bereits 2,08 Mio LTD:
01./01. [NSW] Super Smash Bros. Ultimate 452.617 / 2.079.769 (+11%)
lt. @Striko wird Smash Bros sich also nur noch 421K mal gesamt verkaufen
Ja sowas, wird "abstürzen wie ein Stein", mark @Strikos words :v:Also pro Woche ca. 8000x
Ob das wohl auch für die Switch gilt 421.000 im Jahr 2019? Fragen über Fragen. :v:Ja sowas, wird "abstürzen wie ein Stein", mark @Strikos words :v:
Wahrscheinlicher ist ne Switch Mini für 15.000 Yen ohne Dock oder abnehmbare Controller.Ich hoffe mit all dem Geld machen die ne Switch Pro.Ohne Handheld Schnick Schnack.
An diese Art von Revision glaube ich auch... wird die VKZs auch gerade für Pokemon pushen. Interessanter finde ich werden sie noch ein zweites Standbein etablieren oder verlassen sie sich auf den Mobile und Switch Markt.Wahrscheinlicher ist ne Switch Mini für 15.000 Yen ohne Dock oder abnehmbare Controller.
Theoretisch könnte man daraus auch einen "Gameboy" machen mit Abwärtskompatibilität zur Switch(spielt switch spiele ab plus "Gameboy" Spiele). Halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Wozu den Markt fragmentieren, den man sowieso dominiert? Wozu den Spielnachschub auf 2 Plattformen aufteilen. Dank der Switch hat Nintendo endlich die Möglichkeit sich auf eine einzige Plattform zu konzentrieren. Früher musste man sich immer auf Konsole(NES,SNES,N64,GCN,Wii,WiiU) und Handheld(GB,GBC,GBA,NDS,3DS) konzentrieren und die Ressourcen dahingehend aufteilen, das ist jetzt nicht mehr nötig.An diese Art von Revision glaube ich auch... wird die VKZs auch gerade für Pokemon pushen. Interessanter finde ich werden sie noch ein zweites Standbein etablieren oder verlassen sie sich auf den Mobile und Switch Markt.
Gebe ich dir vollkommen Recht birgt aber enormes Risiko in der nach Switch Zeit!Theoretisch könnte man daraus auch einen "Gameboy" machen mit Abwärtskompatibilität zur Switch(spielt switch spiele ab plus "Gameboy" Spiele). Halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Wozu den Markt fragmentieren, den man sowieso dominiert? Wozu den Spielnachschub auf 2 Plattformen aufteilen. Dank der Switch hat Nintendo endlich die Möglichkeit sich auf eine einzige Plattform zu konzentrieren. Früher musste man sich immer auf Konsole(NES,SNES,N64,GCN,Wii,WiiU) und Handheld(GB,GBC,GBA,NDS,3DS) konzentrieren und die Ressourcen dahingehend aufteilen, das ist jetzt nicht mehr nötig.