Für dich gibt es wohl nur schwarz und weiß. Ja, ich gehe nach wie vor von einem Rekord für Smash aus, ich glaube nach wie vor dass es die Million in der ersten Woche knacken wird. Aber aufgrund der Vorbestellzahlen von COMG! bin ich mir nicht mehr so sicher bei dieser Prognose. Also die Vorbestellzahlen machen meine Prognose unsicher. Was soll daran unlogisch sein? Und dass es mit dem Release von Smash bergab geht habe ich nie gesagt?
@reset
@tialo und ich liegen nicht so weit auseinander. Wir gehen beide von einem Rekord bei Smash aus, er rechnet mit 550k bei Pokemon und ich halte sogar 750k für möglich. Also was macht jetzt
@tialo in seiner Prognose so viel besser als ich? Ich teile hier nur News (Vorbestellcharts) mit. In einem VKZ Thread muss das doch möglich sein, Vorbestellzahlen zu posten und sie zu bewerten... man kann sich auch über alles lustig machen, wenn man will.
Finde es auch sehr interessant, dass dein Post in dem du dich entschuldigt hast von der Moderation gelöscht wurde (von
@Ark vielleicht?) Dafür kannst du jetzt nix, ist auch keine Kritik an dich. Zeigt nur, dass der Mythos "Striko hat nie recht" mit aller Gewalt auch von der Moderation aufrechterhalten wird. Was soll das?