MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Falls sich NSMBUD bewahrheitet prophezeihe ich schon mal 10 Mio. verkaufte Einheiten auf der Switch. (Also Weltweit)
Und ich prophezeie, dass es für Vollpreis verkauft wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls sich NSMBUD bewahrheitet prophezeihe ich schon mal 10 Mio. verkaufte Einheiten auf der Switch. (Also Weltweit)
Und ich prophezeie, dass es für Vollpreis verkauft wird
Vögel können zocken? :turtle:Klar, gibt ja genug Vögel die das für den Preis kaufen, why not?
Stimmt so nur nicht
New Super Mario Bros. 2 lag Ende September laut offiziellen Zahlen von Nintendo bei 11,73 Mio
Es hat also sehr wohl die 10 Mio geknackt und das bei nichtmal der hälfte der Base vom DS ist erstaunlich gut
Dann halt keine 12 Mio, ist trotzdem ein gigantischer Absturz im Vergleich zum Vorgänger mit 30,8 Mio. Das hat nichts mit der Hardwarebasis zu tun. Große IPs, die stabile Verkaufszahlen haben, sind nicht von der Hardwarebasis abhängig. Sie schaffen die Hardwarebasis. Nimm Pokemon als Vergleich. War auf dem 3DS trotz halbierter Hardwarebasis sogar insgesamt erfolgreicher als auf dem DS.
Also ein frisches neues 2D-Mario würde auf der Switch mit Sicherheit ein riesiger Erfolg werden. 20 Mio. Einheiten weltweit sind absolut drin, vielleicht sogar noch mehr.
aber bitte nicht in dem hässlichen nsmb stil. sieht so billo aus und mittlerweile kann man es echt nicht mehr sehen.
Naja, ich denke eher daran, dass Nintendo ein Switch 2 bringen wird, bevor sie überhaupt die 50 Mio. knackt
Und ja, die PS1 hatte keinen einzigen Millionenseller in den ersten beiden Kalenderjahren, das erste Spiel war FF 15 in 2016.