verplant80
L20: Enlightened
"locker" ja wohl kaum...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"locker" ja wohl kaum...
naja wir liegen nach einem jahr bei über 1 mio. da werden in 4-5 weiteren ja wohl nochmal die gleichen zahlen drin sein oder nicht?
Locker
Und am Ende will er nichts gesagt haben
Wir reden hier von Japan, wo 99% aller Spiele die Hälfte ihrer Gesamtverkäufe in der ersten Woche machen.
Zelda ist jetzt nicht so das Spiel, das man als Ausnahme-Longseller kennt. Da es zum Switch-Launch erschien, ist die Situation zwar ein bischen was anderes, aber die Puste wird bald raus sein.
2 Mio sind natürlich Unsinn. Aber das Spiel ist nun schon seit über einem Jahr auf dem Markt und seitdem auch ständig in den Charts vertreten. Das kann man nun wirklich Longseller bezeichnen.Wir reden hier von Japan, wo 99% aller Spiele die Hälfte ihrer Gesamtverkäufe in der ersten Woche machen.
Zelda ist jetzt nicht so das Spiel, das man als Ausnahme-Longseller kennt. Da es zum Switch-Launch erschien, ist die Situation zwar ein bischen was anderes, aber die Puste wird bald raus sein.
2 Mio sind natürlich Unsinn. Aber das Spiel ist nun schon seit über einem Jahr auf dem Markt und seitdem auch ständig in den Charts vertreten. Das kann man nun wirklich Longseller bezeichnen.
Wenn Breath of the Best in Japan noch die 2 Millionen knacken will und annimmt dass der Switch-Nachfolger ca. 5 Jahre auf sich warten lässt, muss es sich bei wöchentlich ca. 4k halten. Ist jetzt nicht wirklich unmöglich.
Dennoch verkauft es sich seit nunmehr über einem Jahr blendend und ist oft genug vor neuen Releases. Wie man an den Charts beeindruckend erkennen kann, kaufen sich viele Switchkäufer eben auch Breath of the Best dazu, so lange sich die Switch verkauft, wird sich auch Zelda verkaufen.Wir reden hier von Japan, wo 99% aller Spiele die Hälfte ihrer Gesamtverkäufe in der ersten Woche machen.
Und der ganzen Welt, wobei, ich glaube das ist es schon.Wird also so oder so der erfolgreichste Teil aller Zeiten in Japan werden und das ist doch auch ein schöner Erfolg
Glaube nicht, da zieht Mario mit der Odyssee einfach mehr. War vor 20 Jahren so, ist heute so.Man beachte BotW wurde bis heute noch nie gebundelt...eine Option die sicher noch Anwendung findet
Könnt ihr mich einfach mal in Ruhe lassen? Hab keinen Bock mehr drauf. Da reden Leute von "katastrophalen Prognosen" weil die dieswöchigen Zahlen um ganze 587 über der Prognose liegen... ich lag um 1,4% daneben das ist der Toleranzbereich! Und dann behauptet Leute dass ich wie immer falsch lag, obwohl die Zahlen die letzten Wochen innerhalb der Range lagen. Vor einer Woche wurde noch behauptet, dass eh niemand mehr 40k+ erwartet. So lächerlich das ganze.
Dass dieser kleine Push mit Pokemon zu tun hat ist offensichtlich, aber Leute träumen schon von Lieferengpässen. Mit euch kann man nicht objektiv diskutieren, daher bitte ich darum meinen Namen nicht mehr im Zusammenhang mit dieser Prognose zu nennen. Das nervt nicht nur mich, sondern viele andere User auch, die vernünftig über Verkaufszahlen diskutieren wollen und nicht ständig über dieselbe Prognose und denselben User.
Was ist aus deinen 33k geworden? Ist das bereits das Eingeständnis?Traust dich zu wetten, dass die Switch in den nächstenn 13 Wochen nicht mindestens 7 Wochen unter 40k landen wird? Klare Wette, die man nicht uminterpretieren kann und wäre hier klar dokumentiert.