Ich bin Multi und darf objektiv sein. Was ist daran salzig?
wann warst du denn mal "objektiv"? ich seh dich immer nur gegen nintendo schießen und rumheulen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Multipeinlich :v:Du bist vllt Multi aber allen voran bist du peinlich.
JRPG's werden doch gekauft? Nur Gewaltorgien kamen meines Wissens nach in Japan noch nie übertrieben gut an.
Ach so meinst du das. Jo, kann ich mitgehen. Von labo wurde sicher mehr erwartet, andererseits ist es halt auch Spielzeug und der direkte Vergleich mit Games schwierig, Spielzeug hat eher peaks an Weihnachten und es ist eher die Frage ob es langfristig laufen wird, imo kann man das noch nicht abschließend bewerten.
Um ehrlich zu sein hält sich mein Interesse daran aber auch in Grenzen.
Ja deswegen ja zur Golden Week mehr erwartet - eben weil ein Spielzeug zu Feiertagen besser zieht und Nin den Release ja nicht grundlos so gewählt hat. Die anderen Nin-Klassiker haben aber mehr gezählt. Aber GW heute ist auch schwer einzuschätzen und bei der Switch kommt ja noch ein Problem zu, das die Vorgänger HHs so nicht hatten: Preis ist dann eben doch der einer Heimkonsole. Also maybe sind die Zahlen davon ausgehend auch ganz gut. Schwer zu sagen.
Vielleicht muss das Fazit auch lauten, dass bei den HW-Zahlen GW einfach nicht mehr so aufregend ist wie früher.
Letzteres wissen wir schon seit Jahren. Ich glaube die letzte gute HW Golden Week hatte der 3DS und auch nur weil da glaube ich gerade die Not Preissenkung kam
Das sollen Golden Week Zahlen sein? RIP Japan!
MfG
Striko
blödsinn.
Schau dir die Golden Weeks der letzten sechs Jahre an, die Steigerung diese Woche ist absolut im Rahmen bzw. sogar leicht höher. Der 3DS hatte viele Jahre, in denen er nur 20-25 Prozent gestiegen ist zur Vorwoche. Die Switch ist jetzt 37 Prozent gestiegen, das ist höher als der 3DS in vielen Jahren. Und bei der PS4 ists wie erwähnt ne Sondersituation, weil die letzte Woche schon unnormal hoch war.
Insgesamt ne normale erwartbare Golden Week mit leichter Tendenz zum überdurchschnittlichen Wachstum.
Vor 6 Jahren hatte der 3DS 91k. Vor 5 76k. Was ist daran Blödsinn, dass GW früher stärker schien?
Natürlich kann man nur mit Steigerungen argumentieren (schwierig, weil GW ja nicht immer in eine Woche alleine fällt so viel ich weiß, deswegen gibt es manchmal einen kleinen Bump schon vorher - man korrigiere mich wenn ich mich irre, aber die Feiertage liegen an festen Tagen), aber dann wäre ja die SW vom 3DS teilweise beeindruckender gewesen als jetzt bei der Switch, was ich nicht so sehe, weil die absoluten Zahlen der Switch höher sind.
Vergleiche dazu GW 2012 vs 2018. 3DS und Switch gehen auch ohne DK als Neurelease bei HW und SW-Zahlen in eine andere Richtung (mag aber auch ein Vorteil des Hybridkonzept sein, was die SW-Stärke betrifft).
naja moment brod. Die absoluten Zahlen zu nehmen, ist imo nicht zielführend. Ja der 3DS hatte diese hohen Zahlen, aber der hatte zu der Zeit auch ein höheres Grundniveau. Die Switch hat jetzt wie gesagt einen 37Prozent-Jump hingelegt, das ist mehr als der 3DS in all seinen Jahren. Und der Jump der PS4 wäre auf einem ähnlichen Niveau gewesen, wenn die Zahlen letzte Woche nicht so verzerrt hoch gewesen wären.
Die Golden Week war noch nie so stark, wie manch Forenuser sie hier immer schreibt. Der Anstieg in diesem Jahr liegt absolut im Rahmen und ist im direkten Vergleich sogar höher als die letzten Jahre. Deswegen ist strikos "RIP Japan" mal wieder falsch und übertrieben.
Antworre ihm dich nichtblödsinn.
Schau dir die Golden Weeks der letzten sechs Jahre an, die Steigerung diese Woche ist absolut im Rahmen bzw. sogar leicht höher. Der 3DS hatte viele Jahre, in denen er nur 20-25 Prozent gestiegen ist zur Vorwoche. Die Switch ist jetzt 37 Prozent gestiegen, das ist höher als der 3DS in vielen Jahren. Und bei der PS4 ists wie erwähnt ne Sondersituation, weil die letzte Woche schon unnormal hoch war.
Insgesamt ne normale erwartbare Golden Week mit leichter Tendenz zum überdurchschnittlichen Wachstum.
Ich sehe beim dem preis der switch kein problem im grundniveauMit dem höheren Grundniveau hast du natürlich auch recht. Vielleicht ist auch gerade eher das Grundniveau aller Plattformen das Problem. Auch möglich.
Ich sehe beim dem preis der switch kein problem im grundniveau
Bei der ps3 hab ICH nur probleme gesehen :v:Naja, dann hast wahrscheinlich bei der PS3 bei dem Launchpreis auch kein Problem gesehen beim Grundniveau :v:
Bei der ps3 hab ICH nur probleme gesehen :v:
Fast.die wiiu kam für 349 in der black editionDer Preis der Switch ist in der Tat etwas auf das man immer wieder verweisen muss. Als Nintendo damals die Switch und den Preis enthüllt hat, habe ich das für einen großen Fehler gehalten, weil ich 300 Dollar/Euro als zu teuer empfand. Umso erstaunlicher ist es, dass die Switch selbst mit diesem recht hohen Preis bislang so unfassbar gut läuft. Man bedenke: Die Switch ist damit das teuerste Nintendogerät aller Zeiten und gleichzeitig auf dem Preisniveau auch das bisher stabilste Gerät. Da die Switch aber gleichzeitig auch Handheldgamer ansprechen soll, könnte ein Pricecut da tatsächlich nochmal ganz andere Dynamiken reinbringen.