VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ganze 16 Stück mehr als von mir vorhergesagt... ist ja wirklich eine beschissene Prognose gewesen, völlig daneben.. NOT

Keine Sorge, sie wird sich schon noch deutlich unter 40k einpendeln. Labo kann ich nicht einschätzen, Vorbestellzahlen deuten aber nicht auf einen großen Hit hin. Und Golden Week wird natürlich nicht mitgezählt lol

Nächste Woche jedenfalls nicht mehr als 37k. Traust dich dagegen zu wetten, wenn ich angeblich nur Müll prognostiziere?

MfG
Striko

Wenn es nächste Woche 37.016 werden, hast du dann gewonnen oder ich?

• Lob
Reaktionen: Avi
Striko liegt selbst bei seiner selbstgesetzen Schwankungsbreite von 15k Switch über einen sehr langen Zeitraum falsch, das sollte ihm eigentlich irgendwann zu denken geben. :v: Aber nein, sobald die Switch einmal unter 40k fällt wird er sich selbst feiern, weil ja auch eine einzelne Woche "langfristig" sein kann :uglygw:

Wie auch immer, Switch hat sich derzeit bei 40-50k eingependelt und je nachdem wieviel Nintendo dieses Jahr liefern wird kann sie die PS4 imo einholen. Das sollten die Sonys der Konsole ruhig gönnen, die PS4 hat weltweit einen riesigen Vorsprung, da sollte man nicht so kleinlich sein :knack:

Wenn es nächste Woche 37.016 werden, hast du dann gewonnen oder ich?

Ab einschließlich 37001 hat er verloren.

Sehe ich jetzt erst. Habe bei meiner Prognose gar nicht darauf geachtet, was die Xbox One letzte Woche hatte. xD

Wie man mit 800 trotzdem weit weit drüber sein kann, ist mir ein Rätsel.

Lasst doch das persönliche und giftige raus, Strikos Analysen sind eher witzig (auch wenn etwas peinlich), am besten fährt man sowieso als Multi. Auch wenn mich Ni No Kuni nicht sonderlich interessiert, ich würde ungerne auf alle möglichen Spiele verzichten welche Auf Playstation, PC und natürlich Switch erscheinen. Und wäre ich Microsoftfan würde ich auch den X Knochen nicht ausschließen.

Und gerade Japanfans sollten froh sein, dass es dort mehr gibt als die Playstation, das bedeutet nämlich mehr japanische Spiele.

Viel bemerkenswerter als die Hardwarezahlen sind ja nach wie vor die Softwaresales bei der Switch. Mario, Zelda, Odyssey und Splatoon haben einfach Legs des Todes, selbst das nicht so gute Kirby verkauft sich spitze. Will gar nicht wissen was abgeht, wenn Pokemon, Smash und Animal Crossing auf der Switch erscheinen :D

Viel bemerkenswerter als die Hardwarezahlen sind ja nach wie vor die Softwaresales bei der Switch. Mario, Zelda, Odyssey und Splatoon haben einfach Legs des Todes, selbst das nicht so gute Kirby verkauft sich spitze. Will gar nicht wissen was abgeht, wenn Pokemon, Smash und Animal Crossing auf der Switch erscheinen :D

Ich traue langsam selbst Yokai Watch ne kehrtwende bei den Verkaufszahlen zu, wenn es einigermaßen gut wird.

• Lob
Das hier.

Maximal 50k, für eine Woche, dann wird sich die Switch wieder bei 20k einpendeln.
Das kleine 1x1 des VKZ Gamings.

Splatoon ist tatsächlich krass. Dass die Reihe in Japan problemlos Monster Hunter und Final Fantasy überflügeln wird hätte vor zwei Jahren niemand erwartet.

In Japan mit 75% Glasfaserausbau ist der Onlnemodus sicherlich auch top im Gegensatz zu digitalen Entwicklungsländern wie Deutschland.

• Lob
Splatoon ist tatsächlich krass. Dass die Reihe in Japan problemlos Monster Hunter und Final Fantasy überflügeln wird hätte vor zwei Jahren niemand erwartet.

In Japan mit 75% Glasfaserausbau ist der Onlnemodus sicherlich auch top im Gegensatz zu digitalen Entwicklungsländern wie Deutschland.
Ich find zelda fast noch krasser
Das ist ja einfach immer da
Seit einem jahr in den top 15-20 ohne mp

Ich find zelda fast noch krasser
Das ist ja einfach immer da
Seit einem jahr in den top 15-20 ohne mp

Zelda wird wohl auch von jedem Hardware Bump und anderen big releases weiter profitieren.

Würde mich nicht überraschen wenn es im Dezember 2019 Dauergast in den Top 10 ist.

Zurück
Top Bottom