VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich sehe ein JRPG auf der PS4. Absurde Idee. Hat sich NNK weltweit nicht auf der PS3 besser verkauft als auf dem DS? Tjo..

Das Spiel ist bunt, niedlich und einfach. Also genau das GEGENTEIL von dem, was die Playstation angeblich ist.

Genau unerklärlich ist es das sich Splatoon gut in Japan verkauft. PvP Shooter ohne vernünftigen Voicechat in noch nicht mal überragender Qualität?

Also selber schon kapiert, dass das kein Call of Duty mit Voice Chat ist? Na dann wäre es ja noch ein kleiner Schritt zu kapieren, warum es in Japan so erfolgreich ist...

Habe den Eindruck das jeder japanische Haushalt 3 Switch mit jeweils dreimal Mario und Mario Kart hat.

Lern mal wieviele Haushalte es in Japan gibt, dann sprechen wir weiter.

Keine Einpendlung der Switch zwischen 25000 und 30000? Der Nachbrenner der NACH KIRBY Rakete hat wohl gezündet? Welcher Effekt kommt als nächstes ?? Nintendo's Raketenbasis jetzt leer oder zündet jetzt der Vor Labo Effekt?
Einpendelung Bei 10000 bis 15000 hab ich es euch gesagt aber ihr wolltet nicht auf mich hören und Bei Amazon war die Switch auch zwischenzeitlich auf Platz 99! :v:

Hätte echt mal gerne konkrete Zahlen für die Behauptung, dass die SW-Zahlen der PS4 hinter der PS3 liegen. Und wenns nur Retail-Zahlen sind und nicht komplett deutlich, dann wird es recht wertlos.
Die gibt es nicht weil die Aussage natürlich Blödsinn ist. Von Sony selbst kam die Aussage, dass die PS4 mehr Software verkauft als die PS3.

Mal sehen wie lange der Nach-Kirby-Effekt die Switch auf 50K halten kann :nyanwins:

Ich schätze mal, dass das nahtlos in den Vor-Labo-Effekt übergeht.

Nach dem Nach-Labo-Effekt kommt dann der Vor-Donkey Kong - Effekt und danach dann der Vor-Mario-Tennis-Effekt.

Und zwischendurch ist E3 mit mehreren Vor-Effekten.

Ich fürchte, der so sehnlichst herbeigewünschte Untergang der Switch muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Ich schätze mal, dass das nahtlos in den Vor-Labo-Effekt übergeht.

Nach dem Nach-Labo-Effekt kommt dann der Vor-Donkey Kong - Effekt und danach dann der Vor-Mario-Tennis-Effekt.

Und zwischendurch ist E3 mit mehreren Vor-Effekten.

Ich fürchte, der so sehnlichst herbeigewünschte Untergang der Switch muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Find ich gut, hier eine Liste der Effekte die anstehen:

Vor-Yoshi
Während-Yoshi
Nach-Yoshi
Vor-Octopath
Während-Octopath
Nach-Octopath
Vor-DarkSouls
Während-DarkSouls
Nach-DarkSouls
Vor-DonkeyKong
Während-DonkeyKong
Nach-DonkeyKong
Vor-Smash
Während-Smash
Nach-Smash

usw. usf.

Jede Menge Effekte um die eigene Vorhersage zu begradigen.

Ja, natürlich in Japan.
Halte ich für ein Gerücht. VGChartz gehört hier ja nicht rein, aber ihre Datenbank für alte Werte ist brauchbar. Zudem sind Japan-Zahlen sowieso wöchentlich offiziell gegeben:

Die PS4 ist bei 31 Millionen und die PS3 bei 81 Millionen. Bezweifel die Aussage also.

Find ich gut, hier eine Liste der Effekte die anstehen:

Vor-Yoshi
Während-Yoshi
Nach-Yoshi
Vor-Octopath
Während-Octopath
Nach-Octopath
Vor-DarkSouls
Während-DarkSouls
Nach-DarkSouls
Vor-DonkeyKong
Während-DonkeyKong
Nach-DonkeyKong
Vor-Smash
Während-Smash
Nach-Smash

usw. usf.

Jede Menge Effekte um die eigene Vorhersage zu begradigen.
Du Schelm! :v:

Halte ich für ein Gerücht. VGChartz gehört hier ja nicht rein, aber ihre Datenbank für alte Werte ist brauchbar. Zudem sind Japan-Zahlen sowieso wöchentlich offiziell gegeben:

Die PS4 ist bei 31 Millionen und die PS3 bei 81 Millionen. Bezweifel die Aussage also.
LOL

Ihr könnt euch winden wie ihr wollt, Sony hat offiziell bestätigt, dass sie PS4 mehr Software verkauft als die PS3. Fakt.

Natürlich meint Sony damit den jeweiligen Zeitraum und nicht, dass die PS4 schon die PS3-Gesamtzahlen erreicht hat xD

Im digitalen Zeitalter ist VGChartz auch für alte Werte unbrauchbar. Bei SW generell auch für alte Spiele selten.

Zurück
Top Bottom