VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Die Woche davor hat sich noch gar nichts eingependelt und ob es so bleibt sieht man nächste Woche

Aber neeein, nix eingependelt

hqdefault.jpg

KW1: 146.006

KW2: 37.500
KW3: 43.027
KW4: 47.107
KW5: 49.165
KW6: 43.404
KW7: 39.303
KW8: 39.696

Durchschnitt aus Woche 2-8 beträgt: 42.743, also ~40k -Eingependelt, seit 7 Wochen. :nyafight:

die xbox 1 läuft auch nicht grade gut birdie ;/

Wenn eine Xbox irgendwann mal in Japan eine Rolle gespielt hätte, könnte ich vielleicht etwas betroffen sein. :nyastalgic:
Da dies aber nie der Fall war sehe ich die Sache wie schon seit Jahren ganz entspannt und zolle Microsoft sogar Respekt, dafür das man sich dieses Schauspiel weiterhin antut. :nekosleep:

Wenn eine Xbox irgendwann mal in Japan eine Rolle gespielt hätte, könnte ich vielleicht etwas betroffen sein. :nyastalgic:
Da dies aber nie der Fall war sehe ich die Sache wie schon seit Jahren ganz entspannt und zolle Microsoft sogar Respekt, dafür das man sich dieses Schauspiel weiterhin antut. :nekosleep:

xbox1 läuft allgemein nirgendwo so richtig gut :p

da sie eh loser sind, erwartest du eh nix ^^
grund genug für nintendo und gegen sony zu sein :D nagut nagut

Die Switch wird die nächsten beiden Wochen bei 40k bleiben, dann erscheint Kirby und es wird wohl nen leichten Sprung geben auf 50-60k.

Bis ende März wird man ziemlich genau bei 4 Mio. Einheiten ltd liegen, was schon beeindruckend ist für die ersten 13 Monate :D

by the way: Zelda mittlerweile über Mario bei den Wochenzahlen, ebenfalls eine sehr interessante Entwicklung. Schon krass, was das Game für Legs zeigt, mittlerweile halte ich 1,5 Mio. in Japan für möglich - beide Versionen kombiniert + Digital Sales dürfte man bereits jetzt bei über 1,1 Mio. liegen. Mal abwarten, aber freut mich massiv für das tolle Game :)

Breath of the Wild ist ja auch, wenn nur haarscharf, das bessere Spiel, als das beste des Universums spricht sich das auch in Japan herum :goodwork:

Zurück
Top Bottom