Brod
L99: LIMIT BREAKER
Weil der 3 ds nach der selben Zeit bei über 5mio lag und nicht unter 40k gedümpelt hat
Und hast die 3DS-Zahlen damals schön abgefeiert? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der 3 ds nach der selben Zeit bei über 5mio lag und nicht unter 40k gedümpelt hat
Aber wie kommst du darauf das es schlechter als der 3Ds läuft?
Ich sage über Nintendo nichts positives weil es für mich nichts positives gibt. Das ist meine Meinung, Nintendo spiele sprechen mich einfach nicht mehr an, selbst zelda twilight princess auf der Wii habe ich abgebrochen weil es nicht mehr das zelda war was ich kannte. Um dich zu trösten, bis zum N64 musste man eine Nintendo Konsole besitzen weil sie da noch die genialen Spiele hatte
Ich sage über Nintendo nichts positives weil es für mich nichts positives gibt. Das ist meine Meinung, Nintendo spiele sprechen mich einfach nicht mehr an, selbst zelda twilight princess auf der Wii habe ich abgebrochen weil es nicht mehr das zelda war was ich kannte. Um dich zu trösten, bis zum N64 musste man eine Nintendo Konsole besitzen weil sie da noch die genialen Spiele hatte
So eine Salzkruste geht halt schwer ab, vor allem wenn die mit blauem Licht verhärtet wurde, da wird man dann eben blind und folgt Sony wie ein Schoßhündchen. Ins Verderben.Nicht mal, dass sie mit Zelda erfolgreich ein wechsel vollzogen haben oder ein Mario brachten, dass alle wollten?
Nein weil mir handhelds ziemlich egal sindUnd hast die 3DS-Zahlen damals schön abgefeiert? :v:
Sorry aber das ist meine meinung, es ist nun mal nichts für mich mehr.komm schon das kannst du besser.
Nope, sorryNicht mal, dass sie mit Zelda erfolgreich ein wechsel vollzogen haben oder ein Mario brachten, dass alle wollten?
Nein weil mir handhelds ziemlich egal sind
Sorry aber das ist meine meinung, es ist nun mal nichts für mich mehr.
Nope, sorry
Sorry aber das ist meine meinung, es ist nun mal nichts für mich mehr.
Nope, sorry
Ich finde Mario und Zelda wirklich so gut wie die ganz alten Teile. Also die Qualität die ich damals von Nintendo gewohnt war. Finde die Switch für einige Zielgruppen(mein Sohn) und als Zweitkonsole auch richtig gut. Problem für mich persönlich ist, das Mario und Zelda Qualitativ einfach eine Ausnahme war und in den letzten 15 Jahren Hardware wie auch Softwareseitig nur Müll von Nintendo produziert wurde. Daher bin ich selber sehr skeptisch, würde mich aber freuen wenn Nintendo so weiter macht. Aktuell ist beispielsweise nichts interessantes mehr angekündigt bis aud ein zwei kleinere Titel wie Octopath Traveler.Nicht mal, dass sie mit Zelda erfolgreich ein wechsel vollzogen haben oder ein Mario brachten, dass alle wollten?
Ich weiß ja auch nicht was ich mit meiner PS4 Slim noch machen soll. Hab jetzt alle Games wieder verkauft die ich nicht mehr spielen werde, jetzt liegt noch SotC hier rum, das will leider keiner haben, waren nette 6h aber nichts weltbewegendes, nach Breath of the Wild haben es Spiele sichtlich schwerer bei mir zu punkten, da müssen schon Ausnahmetitel wie Celeste erscheinen um mich zu begeistern. PS2 Remakes sind da einfach nicht mehr zeitgemäß und der ganze QTE BS den Sony so produziert erst recht nicht.Kann ich verstehen. Habe meine Ps4 Pro fürn Appel und ein Ei verkauft, weil die Konsole einfach nur langweilig ist. Kaum gute Spiele, wenn dann nur "Spiele", wo man eher zuschaut. Dann doch lieber auf Gameplay Pur setzen ^^
Gut zwischen Phrasen wie "notwendiges Übel" und "dümpelt bei 40k herum" hat man ja sowieso das Gefühl, dass der Flop gar gewünscht wird.
Ich weiß ja auch nicht was ich mit meiner PS4 Slim noch machen soll. Hab jetzt alle Games wieder verkauft die ich nicht mehr spielen werde, jetzt liegt noch SotC hier rum, das will leider keiner haben, waren nette 6h aber nichts weltbewegendes, nach Breath of the Wild haben es Spiele sichtlich schwerer bei mir zu punkten, da müssen schon Ausnahmetitel wie Celeste erscheinen um mich zu begeistern. PS2 Remakes sind da einfach nicht mehr zeitgemäß und der ganze QTE BS den Sony so produziert erst recht nicht.
Ich verstehe ja, dass man mit wenig Anspruch ans Gameplay auch mit einer PS4 seine Freude haben kann, dann frage ich mich aber, warum diese Leute nicht lieber gleich nen guten Film schauen, da wird man immerhin nicht von QTEs abgelenkt.
dein gefühl täuscht nicht :v:
bist halt einer von den guten sonys mit denen man noch vernünftig diskutieren kann. ist mir schon öfter aufgefallen, dass es wenig so vernünftige blaue wie dich gibt.
Ich weiß ja auch nicht was ich mit meiner PS4 Slim noch machen soll. Hab jetzt alle Games wieder verkauft die ich nicht mehr spielen werde, jetzt liegt noch SotC hier rum, das will leider keiner haben, waren nette 6h aber nichts weltbewegendes, nach Breath of the Wild haben es Spiele sichtlich schwerer bei mir zu punkten, da müssen schon Ausnahmetitel wie Celeste erscheinen um mich zu begeistern. PS2 Remakes sind da einfach nicht mehr zeitgemäß und der ganze QTE BS den Sony so produziert erst recht nicht.
Ich verstehe ja, dass man mit wenig Anspruch ans Gameplay auch mit einer PS4 seine Freude haben kann, dann frage ich mich aber, warum diese Leute nicht lieber gleich nen guten Film schauen, da wird man immerhin nicht von QTEs abgelenkt.
Hatte gerade vergessen dass wir hier im Japan-Thread sind, sorry. In dem Fall würde ich sagen, (3DS + DS) / 2 sollte das Minimalziel sein."Mehr als Wii" ist ein komisches Ziel. Dann würde ja als Ziel "mehr als PS4 auch reichen.
Ich bezeichne spiele auch nicht als scheiße, gut außer wenn trolle fake reviews schreiben obwohl sie das spiel nicht gespielt haben :v:dass es nichts für dich ist kann ich ja akzeptieren, aber selbst wenn was nicht für mich ist (z.b. nintendo labo ist für kinder gemacht und spricht mich nicht an) kann ich trotzdem die positiven aspekte anerkennen. monster hunter interessiert mich persönlich auch null aber ich verstehe was andere daran gut finden und würde es nie als scheiss spiel bezeichnen nur weil es nichts für mich ist. die welt ist halt nicht nur schwarz/weiß.
Manchmal glaube ich das du dich quälst kann ich aber verstehen, hast ja die ps4 verkauftJa, das tut einem schon weh mit anzusehen müssen, wie sie sich Quälen...
Ich bezeichne spiele auch nicht als scheiße, gut außer wenn trolle fake reviews schreiben obwohl sie das spiel nicht gespielt haben :v:
Ansonsten sind mir zelda und Mario komplett egal.
Hatte gerade vergessen dass wir hier im Japan-Thread sind, sorry. In dem Fall würde ich sagen, (3DS + DS) / 2 sollte das Minimalziel sein.
Sogar erfolgreicher als 3DS plus WiiU zusammen.