VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

fürs protokoll

wettbedingungen waren folgende

mc zahlen
week 49-52
800k ja oder nein
ich wettete mit nein

wenn bei mc die switch in week 52 bei 145k oder mehr ist hab ich verloren
wenns drunter ist, ist die kleine private wette gewonnen

knappes ding
Wettbedingungen, die du einseitig diktiert hast und die mit tialos ursprünglicher Aussage nichts zu tun haben. Egal wie die MC-Zahlen aussehen und ob du dich als Gewinner fühlst. Jeder hier kann sehen, dass du dich einfach mal geirrt hast und dazu nicht stehen willst.

700-800k waren es, schrieb tialo oft genug, mc war auch nicht festgelegt

tialo hatte erst letztens diese bedingungen bestätigt

ist mir auch irgendwann zu blöd das immer wieder diskutieren zu müssen, weil es leute gibt die damit nichts zu tun haben und es nicht akzeptieren wollen
genauso wie es mir zu blöd ist das man aus ner privaten kleinen funwette zwischen 2 usern versucht userhetze zu betreiben

die wette zwischen tialo und mir steht so wie gesagt, mehr gibts dazu nicht zu sagen

Wettbedingungen, die du einseitig diktiert hast und die mit tialos ursprünglicher Aussage nichts zu tun haben. Egal wie die MC-Zahlen aussehen und ob du dich als Gewinner fühlst. Jeder hier kann sehen, dass du dich einfach mal geirrt hast und dazu nicht stehen willst.

einseitig diktiert...
man hat sich nach längerer diskussion darauf geeignet, nicht mehr nicht weniger

und hier gehts nicht darum sich als gewinner zu fühlen
ist eh knapp und einer gewinnt dann und einer verliert

aber das rumgelüge von manchen ist dann doch unschön

das grosse ding machen andere daraus aus bekannten gründen
mehr schreib ich dazu auch nicht mehr, ist nur noch ermüdend

tialo hatte erst letztens diese bedingungen bestätigt

ist mir auch irgendwann zu blöd das immer wieder diskutieren zu müssen, weil es leute gibt die damit nichts zu tun haben und es nicht akzeptieren wollen
genauso wie es mir zu blöd ist das man aus ner privaten kleinen funwette zwischen 2 usern versucht userhetze zu betreiben

die wette zwischen tialo und mir steht so wie gesagt, mehr gibts dazu nicht zu sagen

Wenn es eine Funwette für dich ist: Wieso änderst du im Nachgang die Bedingungen, die Änderungen die tialo weiterhin kritisiert hatte und wohl nur nett genug war um nicht auszusteigen. Hat auch nichts mit Userhetze zu tun aufzuzeigen dass du selbst bei einer Funwette alles rumbiegst bis es dir passt.

Hier nochmal tialos letzter Post zu dem Thema:

Um das Thema Wette von mir und Bond hier nochmal klarzustellen:

Meine ursprüngliche Aussage war, dass die Switch 700k-800k im Dezember schaffen wird in Japan. Das hat Bond dann angezweifelt und als "Unsinn" und "aus dem Reich der Fabeln" bezeichnet.

Danach ging die Diskussion dann noch ein paar Tage hin und her und anschließend ist dann die Wette daraus entstanden. Diese wurde dann allerdings schon etwas verwässert. Anstatt 700-800k, war dort plötzlich nur noch von 800k+ die Rede. Anstatt "Dezember" ging es dann nur noch um die Weeks 49-52. Und als Datenbasis hat man dann automatisch Media Create genommen, weil die Zahlen halt immer zuerst kommen und hier auf der Hauptseite regelmäßig gepostet werden.)

Zuletzt bearbeitet:
fürs protokoll

wettbedingungen waren folgende
...

Wetten an denen ich nicht beteiligt bin sind mir egal, es geht ja um dieses Zitat:

"700 bis 800(k) in Japan sind Unsinn"

Und jetzt haben wir laut Famitsu fast 1 Million im Dezember, MC kommt vielleicht nur auf 900k, macht aber auch nichts, beides wesentlich mehr als 700k :moin:

Wenn es eine Funwette für dich ist: Wieso änderst du im Nachgang die Bedingungen, die Änderungen die tialo weiterhin kritisiert hatte und wohl nur nett genug war um nicht auszusteigen. Hat auch nichts mit Userhetze zu tun aufzuzeigen dass du selbst bei einer Funwette alles rumbiegst bis es dir passt.

ich hab im nachgang nichts geändert
weiss gar nicht wo der unsinn herkommt

die wette resultierte aus einer längeren diskussion, daran wurde danach nichts mehr abgeändert

mag sein das tialo im nachgang gerne was anderes vereinbart hätte, aber so ists nun mal

peinlich ists wie hier permanent versucht wird stimmung zu machen statt die sache den 2 leuten zu überlassen

lässt charakterlich eh tief blicken was manche da abziehen, überraschen aber kann es nicht, man kennt ja seine pappenheimer

ist jetzt auch das letzte was ich dazu noch schreibe hier, weils sich echt nur noch wiederholt

Wetten an denen ich nicht beteiligt bin sind mir egal, es geht ja um dieses Zitat:

"700 bis 800(k) in Japan sind Unsinn"

Und jetzt haben wir laut Famitsu fast 1 Million im Dezember, MC kommt vielleicht nur auf 900k, macht aber auch nichts, beides wesentlich mehr als 700k :moin:

kannst gerne die anfängliche aussage kritisieren, sie war aber dann nicht wettbestandteil

das wird aber gerne ignoriert

aber wie gesagt, hab alles dazu geschrieben

nach den mc zahlen ists vorbei und gut is

Zuletzt bearbeitet:
ich hab im nachgang nichts geändert
weiss gar nicht wo der unsinn herkommt

die wette resultierte aus einer längeren diskussion, daran wurde danach nichts mehr abgeändert

mag sein das tialo im nachgang gerne was anderes vereinbart hätte, aber so ists nun mal

peinlich ists wie hier permanent versucht wird stimmung zu machen statt die sache den 2 leuten zu überlassen

lässt charakterlich eh tief blicken was manche da abziehen, überraschen aber kann es nicht, man kennt ja seine pappenheimer

ist jetzt auch das letzte was ich dazu noch schreibe hier, weils sich echt nur noch wiederholt

kannst gerne die anfängliche aussage kritisieren, sie war aber dann nicht wettbestandteil

das wird aber gerne ignoriert

Du solltest vielleicht nicht über den Charakter von Leuten urteilen wenn dein Charakter nachweislich nicht ganz sauber ist, wie tialo es in seinem letzten Post auch recht deutlich beschreibt aber genug davon. Du wirst nie eine ehrliche Haut sein im Bezug auf Videospiele und das ist wohl auch nicht dein Ziel. Viel Spaß noch. :goodwork:

Charakterlich lässt es eher tief blicken, dass du einfach nicht zugeben willst, dass du dich geirrt hast. Du klammerst dich lieber an eine Wette, deren Bedingungen so gewählt wurden, dass sie nur dich begünstigen. Wirklich schwach, was du hier ablieferst, selbst für deine Verhältnisse.

Zurück
Top Bottom