Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Leider wird es bei 50k wöchentlich bleiben höchstwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir reden hier über Verkaufszahlen, nicht darüber, ob du eine Konsole gut findest oder nicht.
Und was genau soll die PS3 jetzt für ein Maßstab sein? Sonys erfolgloseste Heimkonsole in Japan?
Gegen wen hat sich die PS4 in Japan durchgesetzt? :-?
Leider wird es bei 50k wöchentlich bleiben höchstwahrscheinlich.
WiiU? 10zeichen
Die Switch hat in Japan einfach genau den Nerv getroffen. Das ist dort ein Selbstläufer. Preis stimmt dort verhältnismäßig ja auch eher als bei uns...da geht die Luft also auch sicher nicht aus.
Die PS4 läuft DEUTLICH besser als die PS3
Crash ziemlich low dafür, dass das damals Millionenseller in Japan waren. Ansonsten gute PS4 Zahlen, wieder deutlich vor der PS3 im gleichen Zeitraum.
Ah, Wii U überlesen...ja, da hast du recht. Gegen die Wii U hat die PS4 sich durchgesetzt. Die PS4 hat eine lange Zeit durch VIta und 3DS gelitten,...nun wird sie halt mit der Switch zusammen coexistieren müssen und das wird wohl auch funktionieren, imo.
Sollte in meinen Augen überall so sein weil jeder so entscheiden kann wie er zockt. Für mich das optimale Gerät.
Naja sie wird klar verlieren gegen die Switch, aber die Zahlen sind zufriedenstellend oder wie Harlock sagte "okay" und das ist wichtig, weil der Support aus Japan ja noch immer wichtig ist und den bekommst du mit noch schlechteren Zahlen dann so nicht mehr.
Ist eben ein Kompromissgerät mit Stärken und Schwächen. Ist auf jeden Fall mein liebstes Stück N-Hardware seit dem N64.
Was kommt den in nächste Zeit so für die Ps4, was die Konsole Pushen könnte? Kingdom Hearts fällt mir da nur ein.