VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Du hast echt Probleme. :ac:

this-is-sparta-14055264.png


Obacht vor den Blaumeisen, gelber Freund.;-)
 
Jeder Krieg braucht eben seine friedensstiftenden Truppen, damit selbst in Kriegszeiten ein wenig Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Anstand bewahrt wird.

So gesehen gar nicht verkehrt, Sony-Fans als Hüter des respektvollen Miteinanders anzusehen und auch dementsprechend anzureden.

Gut erkannt und richtig eingeschätzt.

Naja, die Zornigen mit der Uno zu vergleichen geht nur so halb auf. Zornys sind zwar genauso lächerlich, aber sie sind nicht friedlich gesinnt - im Gegenteil. Wenn sie nicht so verdammt ineffektiv wären hätten sie schon längst jegliche Fakten getötet und uns alle in Lemminge verwandelt die alles fressen solange es blau ist :kruemel:
 
gut das wilper den sachverhalt wieder akkurat erklärt hat, so muss ich es nicht mehr tun



und wieso werden hier diese persönlichen anfeindungen aus der gelben Ecke geduldet gegen Uchi?
keine mods hier?
 
Wer bei so hohen Zahlen um ein paar hundert Einheiten eventuell vorne liegt oder nicht ist doch völlig egal. Dass die Switch in Japan mit ihrer HH-Fähigkeit insgesamt leichtes Spiel gegen die Heimkonsole PS4 hat ist ja wohl jedem hier klar.
 
friedensstiftenden truppen gibt es wohl kaum. bei Splatoon aber schon :love5:
die macht den squids : P
 
Habt ja recht und die Blaumeise verliert sogar....:lol:

War trotzdem das passendste Bild auf die Schnelle.
 
ich muss leider sagen das ich ein bisschen Mitleid mit den Japanern habe. Gestern standen wohl vor 2 großen Geschäften 10000 Menschen an um eine Switch zu bekommen und das via losverfahren. Krass wie das da abgeht
 
10k für lose? übel. sollen ja diese woche wieder nur die üblichen geliefert worden sein. futter für unseren war hier aber die japaner die einfach nur diese nintendoschmuckstück statt den klotz haben wollen, tun mir einfach nur leid.
 
Müssen sie ja auch nicht, die Gamerschaft ist so überzeugt dass eben gewartet wird. Höchstens für die Bilanz etwas doof.

Die richtigen High Impact Titel releasen eh erst nächstes Jahr bis dahin sollte auch der Rest dann laufen. Wobei Splatoon als IP inzwischen dazu gezählt werden kann.
 
Zurück
Top Bottom