VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Thema Final Fantasy XV retail über 1 Mio. ist komplett durch. Selbst 900k wird schon sehr schwer.

Das Ding steht jetzt vor Weihnachten bei 814k, die nächsten 2-3 Wochen wird es sicher auf 900k kommen. Dann wirds bald aus den Top 20 verschwinden, sich aber noch weiter verkaufen. Ich denke also schon, dass FF15 letztlich retail ne Million packt, auch wenn es erst in einem Jahr sein wird oder so.
 
Das Ding steht jetzt vor Weihnachten bei 814k, die nächsten 2-3 Wochen wird es sicher auf 900k kommen. Dann wirds bald aus den Top 20 verschwinden, sich aber noch weiter verkaufen. Ich denke also schon, dass FF15 letztlich retail ne Million packt, auch wenn es erst in einem Jahr sein wird oder so.

Da kann SE echt stolz drauf sein aus einer ihrer 2 stärksten IP´s in Japan einen "in einem Jahr haben wir die Mio." gemacht zu haben. Naja next Stop DQ11 PS4 Version.
 
Da kann SE echt stolz drauf sein aus einer ihrer 2 stärksten IP´s in Japan einen "in einem Jahr haben wir die Mio." gemacht zu haben. Naja next Stop DQ11 PS4 Version.

Ich habe mich ja nicht dazu geäussert, ob diese Zahlen als Erfolg gewertet werden können. Mir ist auch klar, dass FF15 der Mainteil sein wird, der sich am schwächsten verkauft. Ging mir nur darum, dass ich davon ausgehe, dass FF15 die Mille noch packen wird.
 
Ich habe mich ja nicht dazu geäussert, ob diese Zahlen als Erfolg gewertet werden können. Mir ist auch klar, dass FF15 der Mainteil sein wird, der sich am schwächsten verkauft. Ging mir nur darum, dass ich davon ausgehe, dass FF15 die Mille noch packen wird.

Packen wird es es definitv, richtig wäre auch der schwächste verkaufte Teil seit ps1 Zeiten.
 
This is fucking hilarious Microsoft's best-selling physical game in Japan is Minecraft for Wii U

C0NS-eTXAAA5nAI.jpg


:lol:
 
Was ist daran zum Lachen, ihr werdet alle noch hoffen und beten das Minecraft auf Switch rauskommt.
 
Switch wird jede Software brauchen, die das Teil bekommen kann. Wenns wie bei der Vita läuft, wird Minecraft regelmäßig in den Software Top-ten sein.

Bestimmt sogar ;) Aber wie gesagt, alleine Splatoon wischt mit Minecraft den Boden auf. Nintendo kann es verkraften, sollte es nicht kommen. Aber M$ und Nintendo haben ne gute Beziehung also warum sollte es nicht kommen, da profitieren nur beide von in Japan.
 
hätte ms das spiel erfunden würde der gag wohl mehr zünden. haben die marke aber nunmal nur erkauft drei jahre nach release
 
die ps3 version kam aber dezember 2013 für ps3 raus. das war ein jahr vor dem kauf. war also schon lange auf playstation und nicht nur auf pc bevor es von ms gekauft wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja denn 17. Platz eher erschreckend.
Das Vogel Vieh Spiel macht keine gute Figur
Wird niemals das Geld wieder einbringen
 
Zurück
Top Bottom