PunishedSnake
Gesperrt
- Seit
- 6 Okt 2015
Kann es nicht?
Nein kann es nicht. Es sei denn man definiert Erfolg anders als die komplette Gamingbranche.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann es nicht?
Rechnen wir mal, 3ds + Wiiu Version haben in etwa die gleichen Zahlen wie die Wii Version WW.
Kannst du mir mal sagen wo genau ich hier unfreundlich war?
als jemand der multixeros ultraagressive art schon länger kennt (wie eigentlich fast jeder der hier regelmäßig mitliest), habe ich den beitrag eigentlich genauso wie boobai gelesen.
ist ja eigentlich klar, worauf es letztlich hinausläuft... wobei das natürlich einer der gründe war, warum ich erst gar nicht auf den beitrag reagiert habe.
und ich würde ssb wii u nicht als flop sehen. zahlen waren wie zu erwarten niedrig dank hh release im hh land.
Also 2 Versionen, von denen allein die WiiU Version schon deutlich höhere Entwicklungskosten als die Wii Version gehabt haben dürfte, verkaufen so viel wie eine einzelne.
Knaller. Da gabs wohl ne richtig dicke Party bei Nintendo.![]()
Du redest eine Scheisse zusammen das ist unfassbar, dabei habe ich dir deutlich aufgezeigt das SSB WiiU3DS das weit erfolgreichere Game auf Revenue bezogen ist als SSBB und noch dazu die gleichen Zahlen hat. Es ist unrelevant ob es 1 oder 2 Versionen gibt.
Denk doch einfach mal 2 Minuten nach...wobei da Erfolg dich für dich durch nackte vkz ergeben ist dir bei dem blödsinn nicht zu helfen.
Wenn du mein Posting aufmerksam gelese hättest, hättest du auch mitbekommen, dass ich die Entwicklungskosten miteinbezogen habe, die du ja weiterhin gekonnt ignorierst. Ich habe sogar vergessen zu erwähnen, dass die Einnahmen pro verkauftem Game im Schnitt deutlich niedriger sein dürften wegen der 3DS Version was das Ganze nochmal deutlich zugunsten der Wii Version verschiebt.
Aber bitte leb weiter in deiner Traumwelt wo Nintendo von Erfolg zu Erfolg eilt.![]()
Wie viele Games von Sony in den letzten 10 Jahren finanziell wohl erfolgreicher waren als Smash 4? Ich will es gar nicht wissen, weil mich die Antwort wohl nicht glücklich machen würde.
SSB war auf dem Gamecube der einzige Mio.-Seller überhaupt.
Ich seh schon Verkaufszahlenexperte verplant wieder im Einsatz.![]()
Er meint Japan und damit könnte er recht haben.
Dann habe ich nix gesagt.
Ja musste mir auch erst einmal ins Gedächtnis rufen in welchem Thread wir uns befinden. Wollte ehrlich gesagt auch schon losbrüllen :v: