Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr Sony überholt dieses Jahr die WiiU ?
Was meinst du mit Sony?
Ist gut möglich. Wird ein bisschen davon abhängen, ob die Japaner die anstehende Software-Initiative annehmen und daher verstärkt zur PS4 greifen.Meint ihr Sony überholt dieses Jahr die WiiU ?
Ach, wäre doch traurig wenn nicht. Ps4 ist die japan konsole, das muss also automatisch gute verkaufszahlen generieren.
Zelda und star Fox kommt ja noch, aber beides nicht gerade dafür bekannt Japan Titel zu sein. Ach, das war es. In Japan kann man so langsam anfangen sie zu grabe zu tragen![]()
Definitiv ja, wohl irgendwann im 2. oder 3. Quartal
Wieso pöbelt ihr eigentlich immer Atram an? Er ist einer der wenigen, die den Überblick hier haben und dessen Aussagen auf Fakten beruhen, nicht auf Gefühl. Das dritte Quartal endet im September 2016. Wenn die Software-Welle einschlägt, dann ist das sehr gut möglich, dass die PS4 das schafft.Jup, besonders 2. Quartal... oder vielleicht doch noch im 1.?![]()
Hast du vor dem Post einfach nicht vernünftig nachgedacht oder ist das so eine "ich erwarte einfach mal viel, damit ich später ganz doll enttäuscht sein kann"-Masche?
Wieso pöbelt ihr eigentlich immer Atram an? Er ist einer der wenigen, die den Überblick hier haben und dessen Aussagen auf Fakten beruhen, nicht auf Gefühl. Das dritte Quartal endet im September 2016. Wenn die Software-Welle einschlägt, dann ist das sehr gut möglich, dass die PS4 das schafft.
Er hat geschrieben zweites oder drittes Quartal. Also meint er zweites oder drittes Quartal, nicht zweites Quartal.Nein, tut er nicht, sieht man ja wieder an dem Post. Und du hast wohl ebenfalls nicht nachgedacht oder vernünftig gelesen vor dem posten, wann endet das 2. Quartal?
Er hat geschrieben zweites oder drittes Quartal. Also meint er zweites oder drittes Quartal, nicht zweites Quartal.