VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Es kommt 2016 nichts für WiiU, was sich der PS4 entgegenstellen könnte. Splatoon und Mario Maker können das nicht ewig aufrecht halten.

Zudem kommt 2016 noch die Ankündigung von NX.
 
Zelda und star Fox kommt ja noch, aber beides nicht gerade dafür bekannt Japan Titel zu sein. Ach, das war es. In Japan kann man so langsam anfangen sie zu grabe zu tragen :p
 
Definitiv ja, wohl irgendwann im 2. oder 3. Quartal

Jup, besonders 2. Quartal... oder vielleicht doch noch im 1.? ;)
Hast du vor dem Post einfach nicht vernünftig nachgedacht oder ist das so eine "ich erwarte einfach mal viel, damit ich später ganz doll enttäuscht sein kann"-Masche?
 
Jup, besonders 2. Quartal... oder vielleicht doch noch im 1.? ;)
Hast du vor dem Post einfach nicht vernünftig nachgedacht oder ist das so eine "ich erwarte einfach mal viel, damit ich später ganz doll enttäuscht sein kann"-Masche?
Wieso pöbelt ihr eigentlich immer Atram an? Er ist einer der wenigen, die den Überblick hier haben und dessen Aussagen auf Fakten beruhen, nicht auf Gefühl. Das dritte Quartal endet im September 2016. Wenn die Software-Welle einschlägt, dann ist das sehr gut möglich, dass die PS4 das schafft.
 
Wieso pöbelt ihr eigentlich immer Atram an? Er ist einer der wenigen, die den Überblick hier haben und dessen Aussagen auf Fakten beruhen, nicht auf Gefühl. Das dritte Quartal endet im September 2016. Wenn die Software-Welle einschlägt, dann ist das sehr gut möglich, dass die PS4 das schafft.

Nein, tut er nicht, sieht man ja wieder an dem Post. Und du hast wohl ebenfalls nicht nachgedacht oder vernünftig gelesen vor dem posten, wann endet das 2. Quartal?
 
Er hat geschrieben zweites oder drittes Quartal. Also meint er zweites oder drittes Quartal, nicht zweites Quartal.

Achso, also ist das zweite Quartal keine Möglichkeit, wenn man "im 2. oder 3." schreibt? Überleg doch mal, was du da schreibst...
Aber okay, bestimmt hat er mit so einem Post Ende September gemeint, das "2." war einfach nur so im Post. ;)
 
Meint ihr Sony überholt dieses Jahr die WiiU ?

Vor einem Jahr hätte ich dich ausgelachen ob dieser Frage. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Was konnte die PS4 2015 gegenüber der WiiU aufholen? 400-500k? Klar, viele tolle (Japan)-Games kommen jetzt für die PS4 aber wenn man sich anschaut was schon alles gekommen ist und nichts gebracht hat dann bin ich wirklich skeptisch. Die Japaner scheinen keine guten Spiele mehr zu wollen, nur Fanservice-RPG-Kulleraugen-Müll mit PS2 Grafik.
Und sorry, das Argument dass die PS4 im letzten Jahr keine guten Games bekommen hat ist einfach schwachsinnig.
 
Zurück
Top Bottom