Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist ja auch kein Main Entry, das ist mehr Warriors als Dragon Quest.Finde die PS4 eher enttäuschend. Nicht mal 50k bei einer IP wie DQ...Die PS4 wird es richtig schwer haben.
Naja, ist ja auch kein Main Entry, das ist mehr Warriors als Dragon Quest.
Wenn man es mit Hyrule Warriors vergleicht, lief es doch ziemlich gut.
dq und zelda in japan zu vgl. ist....naja. schwergewicht gegen fliegengewicht.
Beides Warriors-Spin Offs, insofern ist der Vergleich nun wirklich nicht hanebüchen
Beides Warriors-Spin Offs, insofern ist der Vergleich nun wirklich nicht hanebüchen
schon, weil es hier natürlich zu überschneidungen der DQ mit der DW-fanbase kommt und beim anderen zu solchen bei Zelda und DW.
neben pokemon und vllt mh ist dq nach wie vor DIE toal stärkste marke, mit nem potential von 3-4 millionen.
zelda kann froh sein, wenn es nen bruchteil schafft. ^^
Auch Zelda ist kein Nischen-Produkt in Japan. Hyrule Warriors dürfte sich in Japan deutlich unter den Erwartungen verkauft haben.
Auch Zelda ist kein Nischen-Produkt in Japan. Hyrule Warriors dürfte sich in Japan deutlich unter den Erwartungen verkauft haben.
Zelda hat im allerhöchsten Fall eine Fanbase von 1mio. in Japan. Das ist einfach kein Vergleich zu einem Dragonquest, Pokemon, Monster Hunter oder Animal Crossing.
Ist mir schon klar, mir ging es nur darum, die Zahlen von DQH irgendwie einzuordnen. Da bieten sich einfach Vergleiche mit anderen Warriors- und DQ-Spin Offs an. Die Zahlen sind so gesehen jedenfalls mehr als zufriedenstellend für SE/Koei.
Ist mir schon klar, mir ging es nur darum, die Zahlen von DQH irgendwie einzuordnen. Da bieten sich einfach Vergleiche mit anderen Warriors- und DQ-Spin Offs an. Die Zahlen sind so gesehen jedenfalls mehr als zufriedenstellend für SE/Koei.
Die Zahlen sind gut
hw auf der scheintoten wii hatte etwa 1/5 von normalen zeldas....dq auf der halbtoten ps4 hat auch etwa 1/5 eines normalen dqs mindestens.
zahlen sind gut, jap.
beide spinoffs kommen aber net annähernd an das potential ran, welches die ips haben.
bin ja gespannt was für eine Potential eine IP in Japan überhaupt hat auf Konsolen lol
Wenn man es mit Hyrule Warriors vergleicht, lief es doch ziemlich gut.
http://www.consolewars.de/news/45707/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_japan/