Bockwurst
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Nov 2012
Viel zu wenig für Captain Toad!
Sind recht miserabel, aber immerhin hat die U einen Sprung um 10.000 Einheiten nach oben gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel zu wenig für Captain Toad!
Sind recht miserabel, aber immerhin hat die U einen Sprung um 10.000 Einheiten nach oben gemacht.
Das liegt aber ganz bestimmt nicht an Toad, echt schade, dass es so abschmiert.
der letzte wii u mio seller war mk 8 und der nächste smash,danach vermutlich erst wieder mario party.(wii u party ist gut gelaufen)
Logo ist oben also LCD
Wie sich Captain zu niedrig verkauft.
Garantiert nichtWirklich auf mehr gehofft?
Nur Smash Bros wird noch wirklich was reissen...und das Weihnachtsgeschäft ansich natürlich.
alles beim Alten Japan noch immer doomed.
Was interessiert mich deines Nachbarns Katze?! Ich will hochkarätige RPG aus Japan auf 1080p Konsolen sehen und außer Atlus scheint sich keiner mehr um diese Genre zu kümmern...
haha karge Spielewelt, ganz klarIch bezweifle, dass eines deiner genannten Spiele auch nur im Ansatz an P5 rankommen wird. Und Grafik ist nicht alles, ich schrieb nicht umsonst von 1080p Konsolen. Wenn P5 die Optik von P4 Golden in 1080p mit Kantenglättung hat, bin ich bereits zufrieden. Den Flimmerbrei von X will ich nicht sehen(mal abgesehen davon, dass die Karge Spielwelt und die öde 40 Minuten Gameplay Demo mir die Lust auf das game komplett genommen hat.
Was FF betrifft, ich habe da recht wenig Vertrauen in Squenix, FFXIII hab ich noch immer mit 5h Spielzeit angebraucht rumliegen, eins der schlechtesten Spiele der Lastgen!
Einzig bei KH 3 gibts ein wenig Hoffnung meinerseits.