VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

der letzte wii u mio seller war mk 8 und der nächste smash,danach vermutlich erst wieder mario party.(wii u party ist gut gelaufen)

der letzte wii u mio seller war mk 8 und der nächste smash,danach vermutlich erst wieder mario party.(wii u party ist gut gelaufen)

WiiPartyU wurde in Japan extrem stark gebundelt und lief nur deshalb gut. Schau dir mal die Zahlen aus dem Westen an..

Mario Party 10 wird aber wohl früher oder später sicherlich ein Millionenseller, weil Mario und so.

Das CTTT in Japan floppt war nach den letzten anderen Flopps abzusehen. Wird im Westen in jedem Fall wieder besser laufen, aber ein Verkaufshit wird der Titel so oder so nicht.

Ansonsten Zahlen wie immer, diesmal eben nur durch neue Bundles angetrieben.

alles beim Alten Japan noch immer doomed.

Nicht was den Mobilemarkt dort betrifft. Der geht ab wie Schmidt's Katze. :uglylol:

Man zockt dort mittlerweile ganze Rollenspiele, Remakes und alte (und ziemlich geniale) FF Minigames wie Triple Triad auf den Smartphones und Tablets. Konsolen hatten es seit jeher schwer, weil japanische Stadtwohnungen so klein sind, dass man sich bloß einmal drehen braucht, um alles von der Wohnung gesehen zu haben. Da haben es Handhelds früher leichter gehabt. Doch heute sind Mobile- Games eben der Renner. Immerhin wird die Technik immer besser, flüssiger und die Grafiken immer schöner. Die Japaner lieben das. :nix:

Und wir alteingesessenen Traditions- Konsoleros glotzen aus der Ferne dumm aus der Wäsche. :sad5:

Was interessiert mich deines Nachbarns Katze?! Ich will hochkarätige RPG aus Japan auf 1080p Konsolen sehen und außer Atlus scheint sich keiner mehr um diese Genre zu kümmern...

Was interessiert mich deines Nachbarns Katze?! Ich will hochkarätige RPG aus Japan auf 1080p Konsolen sehen und außer Atlus scheint sich keiner mehr um diese Genre zu kümmern...

Atlus? man hat noch garnichts von P5 gesehen, erscheint auch auf einer PS3, wer weiss wie das ganze aussehen wird. Ich erwarte etwas in der Optik von Catherine, wenns besser ausschaut dann super.

Und Xeno X und FF XV gibts schliesslich auch noch, nicht nur P5!

Ich bezweifle, dass eines deiner genannten Spiele auch nur im Ansatz an P5 rankommen wird. Und Grafik ist nicht alles, ich schrieb nicht umsonst von 1080p Konsolen. Wenn P5 die Optik von P4 Golden in 1080p mit Kantenglättung hat, bin ich bereits zufrieden. Den Flimmerbrei von X will ich nicht sehen(mal abgesehen davon, dass die Karge Spielwelt und die öde 40 Minuten Gameplay Demo mir die Lust auf das game komplett genommen hat.

Was FF betrifft, ich habe da recht wenig Vertrauen in Squenix, FFXIII hab ich noch immer mit 5h Spielzeit angebraucht rumliegen, eins der schlechtesten Spiele der Lastgen!

Einzig bei KH 3 gibts ein wenig Hoffnung meinerseits.

Ich bezweifle, dass eines deiner genannten Spiele auch nur im Ansatz an P5 rankommen wird. Und Grafik ist nicht alles, ich schrieb nicht umsonst von 1080p Konsolen. Wenn P5 die Optik von P4 Golden in 1080p mit Kantenglättung hat, bin ich bereits zufrieden. Den Flimmerbrei von X will ich nicht sehen(mal abgesehen davon, dass die Karge Spielwelt und die öde 40 Minuten Gameplay Demo mir die Lust auf das game komplett genommen hat.

Was FF betrifft, ich habe da recht wenig Vertrauen in Squenix, FFXIII hab ich noch immer mit 5h Spielzeit angebraucht rumliegen, eins der schlechtesten Spiele der Lastgen!

Einzig bei KH 3 gibts ein wenig Hoffnung meinerseits.
haha karge Spielewelt, ganz klar :lol:

für mich sehen jedenfalls beide wie hochkarätige JRPGs aus, bei XV fehlt mir aber noch die Lebendigkeit der Welt. Und von P5 erwarte ich schon mehr als nur ein hochskaliertes P4G, und vor allem zeitgemässe Dungeons!

Zudem zeigt Monolith Soft bewusst nur das erste Gebiet bis jetzt, sie wollen die Spieler das ganze entdecken lassen.

hier noch ein Reminder für diese "karge" Spielewelt

xx12_by_onilink888-d85efhh.gif

xx14_by_onilink888-d85ekw2.gif

hdtown4zsdt.gif

xx11_by_onilink888-d85edx5.gif

fjcoke.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom