darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
So wirds auch DQ ergehen, DQ ist jetzt auch westen viel beliebter, danke
meinst SE wird plötzlich spendabel oder steckt sony nun geld rein?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wirds auch DQ ergehen, DQ ist jetzt auch westen viel beliebter, danke
dq9 lief unglaublich gut und nin hat hier im westen auch ne menge lokalisationsarbeit und werbung in die reihe gesteckt.
Schon. Im Vergleich zu Japan aber eher mäßig, deshalb sag ich ja, der Hauptabsatzmarkt ist Japan, bitte ;-)So wirds auch DQ ergehen, DQ ist jetzt auch westen viel beliebter, danke
meinst SE wird plötzlich spendabel oder steckt sony nun geld rein?
dq8 lief ebenfalls sehr gut und das als konsolen jrpg.
Schon. Im Vergleich zu Japan aber eher mäßig, deshalb sag ich ja, der Hauptabsatzmarkt ist Japan, bitte ;-)
Aber is ja auch Wurscht. Wie gesagt:
Plan A: PS4 exklusiv
Plan B: PS4/WiiU
Plan C: PS4/XOne
imo
Wir werden's ja sehen
schon aber dq9 eben noch besser, war billiger und die konsolen hatten im heimmarkt wenig bedeutung.
um das mit dem westen auszugleichen braucht man ne massive kampagne und zu der war bisher nur nin bereit.
dann soll der drecksladen SE es mal selbst machen. dq8 lief ja im westen erstaunlicherweise gut weil die optik dank dem akira toriyama westkompatibel dank dem dragonball stil den viele kannten aus dem tv/manga etc dq8 ist für viele immer noch der schönste teil der reihe und dann entscheiden die so ne scheisse. das ist so wie wenn man nach ff7 den nachfolger auf den gameboy gebracht hätte
Vergleich mal bitte die westlichen Zahlen von FF und die von DQ und behaupte das nochmalJa un der Hauptabsatz Markt von FF ist auch Japan.
Vergleich mal bitte die westlichen Zahlen von FF und die von DQ und behaupte das nochmal
@madball: Grafikgamer?
ok, ich hab hier nix mehr zu sagenJa und da sehe ich das FF mehr Verkauft in Japan trotzt kleineren Markt als in Europa oder Japan. Und jetzt für dich: Der Hauptabsatz Markt für FF ist Japan. deal with it
ok, ich hab hier nix mehr zu sagen
Xenoblade war auf der Wii auch schon gut...xenoblade wird warscheinlich nur deswegen so gut weil es für wii u kommt und nicht für den 3DS. warum sollte ich es mir nicht bei DQ wünschen dürfen ?
xenoblade wird warscheinlich nur deswegen so gut weil es für wii u kommt und nicht für den 3DS. warum sollte ich es mir nicht bei DQ wünschen dürfen ?
So langsam sollte SE doch begriffen haben wo noch Kohle zu machen ist im stationären Bereich. Selbst ein Ni No Kuni war unerwartet erfolgreich im Westen.