VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wenn die Xbox One kommt wird sich alles ändern. :v:
Zumindest gibt es dann einen Mitspieler mehr sodass Sony eventuell doch noch das Gefühl bekommen könnte, etwas tun zu müssen. Denke das Jahr 2014 kann man abhaken, aber ich hoffe schon dass auf der E3 und TGS einige Spiele gezeigt werden die auch für Japaner interessant sind.
 
@ Jap HW konsolen Absolut Zahlen:
Bin ich der einzige, der den Qualitätsschwund von Square/Enix Games in Relation zu den Verkaufszahlen sieht :-?
Knack, der DK knechter

:v:

Knack: Der DKnechter. Das wäre ein perfekter Untertitel für den Sequel, den drückt man dann auch wieder jedem jap. Neukunden aufs Auge :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat es nur ein wenig deutlicher gemacht. Die 3DS-Zahlen sind aber nicht wegen Sword Art Online gesunken.
 
Top 10 Vorbesteller-Charts aus Japan

07.05.14 - Hier sind die derzeit 10 meistvorbestellten Spiele Japans, die von japanischen Großhändlern im Zeitraum vom 30.04.14 bis 06.05.14 ermittelt wurden.

1. ( 5 ) Mario Kart 8 (Wii U, Nintendo)
2. ( 2 ) Persona Q Shadow of the Labyrinth (3DS, Atlus)
3. ( 7 ) Kidou Senshi Gundam: Side Stories (PS3, Bandai Namco)
4. ( 3 ) The IdolM@ster: One for All (PS3, Bandai Namco)
5. ( 4 ) Oreshika 2 (PS Vita, Sony)
6. ( 8 ) Freedom Wars (PS Vita, Sony)
7. (NEU) Chou Jigen Action: Neptune U (PS Vita, Compile Heart)
8. (NEU) Watch Dogs (PS4, Ubisoft)
9. ( 6 ) Youkai Watch 2 (3DS, Level 5)
10.( 9 ) Infamous Second Son (PS4, Sony)

quelle:
gamefront.de
 
Bin gespannt, wie schlecht die WiiU in Anbetracht des bevorstehenden MK-Releases diese Woche laufen wird.
 
Kommen heute keine Zahlen? Steht was an in Japan? Weihnachten oder Golden Week oder sowas?^^
 
Laut MC und Famitsu kommen die Zahlen morgen.

Von Famitsu gibt es anscheinend doch schon heute Zahlen

3DS(42647)
Vita(25606)
PS4(11692)
PS3(9917)
Wii U(8217)
PSP(1906)
Xbox 360(146)
Wii(126)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre im Monat Mai keine große Überraschung, oder?

Bin gespannt, wie die Leute, die die WiiU auslachen, reagieren werden :v:

Aber gut, es ist ein Schneckenrennen in Japan und egal, wer gewinnt, er verliert eigentlich. Heimkonsolen haben ein Riesenproblem dort.
 
Heimkonsolen haben ein Riesenproblem dort.
ja denke aber, das die ps4 hervorragend zu weihnachten dort laufen wird. wegen den großen multi spielen und drive club oder die ein oder andere tgs überraschung
wichtig wäre ein tolles spiel wie ni no kuni 2 oder so zum endjahr

gute 3ds und psvita zahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Japans Wirtschaftskrise zeichnet sich immer deutlicher in den VKZ ab. :cry:
 
Zurück
Top Bottom