VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

vor allem hat die vita einige releases vor der nase in eu mit dragonball z, ys memories of celceta, toukiden, danganronpa oder final fantasy hd.

kann mir gut vorstellen die dieses lineup für einige intressanter ist als das der "next gen"

Die Vita steht in der Tat gerade nicht schlecht da. Auf Y's und FF freue ich mich am meisten. Ich denke, es geht mit der kleinen Lady langsam bergauf. ^^

vor allem hat die vita einige releases vor der nase in eu mit dragonball z, ys memories of celceta, toukiden, danganronpa oder final fantasy hd.

kann mir gut vorstellen die dieses lineup für einige intressanter ist als das der "next gen"

Das verrückte ist im Westen bekommt die Vita echt Games und ist schlimmer dran als die WiiU :ugly:

Für Japan könnte es ein gutes 4 Quartal werden, mal schauen wie es wird. Diesmal gibt es keine Preissenkung, es kommen zwar mehr Games aber irgendwie ist nichts mit einem Impact dabei.

@Miz, scheint als ob der bann wohl nicht genug war.

Das verrückte ist im Westen bekommt die Vita echt Games und ist schlimmer dran als die WiiU :ugly:

Exzellente Entwicklungsumgebungen und durchaus akzeptable SW Verkäufe. Gab schon einige Indis die sich sehr positiv zu den Absätzen geäußert haben.

Nach VG hat sich Vita 2013 übrigens besser verkauft als WiiU.

Exzellente Entwicklungsumgebungen und durchaus akzeptable SW Verkäufe. Gab schon einige Indis die sich sehr positiv zu den Absätzen geäußert haben.

Nach VG hat sich Vita 2013 übrigens besser verkauft als WiiU.

nicht im Westen ;) Bzw. gab auch einige Indies die sich positiv zu den WiiU Absätzen geäußert haben, weiter hat es beide Geräte nicht gebracht. Indies sind nett aber keine Hilfe um geräte abzusetzen. das beweisen Vita und WiiU, Indies sind was das angeht nicht relevant. Und laut Glaskugelcharts hat die WiiU bald die Softwareverkäufe der Vita getoppt bei geringerer Base :ugly:

Wie ich schn sagte in Japan könnte es ein Top Vita Jahr werden, im Westen ist Sie verlorener als die WiiU.

Mit Japan hat Sie das, ja.

Edit: Jau, Europa mag die Vita. Gut das wir nie wirkliche Zahlen dazu bekommen werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Vita fehlt halt der ein oder andere Überkracher, den hat Nintendo auf HHs genug, aber im Konsolenbereich locken die halt grad keinen damit.

Schade ist auch, dass aus Japan auch mehr oder weniger nur "Nischen" Titel für die Vita rauskommen

Auf der Vita fehlt halt der ein oder andere Überkracher, den hat Nintendo auf HHs genug, aber im Konsolenbereich locken die halt grad keinen damit.

Schade ist auch, dass aus Japan auch mehr oder weniger nur "Nischen" Titel für die Vita rauskommen

naja ausser FF und (KH klammer ich aus) hat Sony keinen einzigen Megaseller in Japan. Vita wird halt der Anime HH wie es die PSP schon war. MH hat wohl den größten Schaden bei der Vita verursacht.

Sony hatte mit der PSP einfach die Chance verpasst eigene starke IP´s auf Ihrem HH zu etablieren, dabei war die PSP echt dafür geschaffen die letzten 4 Jahre.

Nicht nur in Japan Atram. Der Vita fehlt es global an Mio Sellern. Nintendo hat den 3DS aber auch mit Software geflutet letztes Jahr, nachdem 2012 ziemliche Dürre war(bis 3DLand kam) und der 3DS fast unterzugehen drohte.

Die Preissenkung, Bundles(Mario 3DLand mit weißem 3DS für 169 Euro! Das ist sogar noch Heute ein guter Preis) und ganzen Handheld Games haben das Gerät aus dem Dreck gezogen. Sie könnten die WiiU eventuell auch so retten, aber sie haben keine Konsolen Mio Seller in Petto außer vielleicht ihr 3D Mario das ist aber jetzt schon verpufft, Mario Kart und Smash Bros gibts noch, die werden noch ein wenig bewegen, das wars dann aber schon. Pokemon zieht auf Konsolen eben nicht.

Wenn wir bei VKZ und PKMN sind. Ich spiele seit Montag das neue PKMN und bin überrascht, wie LANGE das Spiel ist. 25 Stunden und erst jetzt den dritten Orden abgesahnt. Game Freak hat sich echt viel Mühe gegeben mit dem Spiel

Wenn wir bei VKZ und PKMN sind. Ich spiele seit Montag das neue PKMN und bin überrascht, wie LANGE das Spiel ist. 25 Stunden und erst jetzt den dritten Orden abgesahnt. Game Freak hat sich echt viel Mühe gegeben mit dem Spiel

Dafür an anderen Stellen aber zu wenig Content, hoffe Z merzt das aus.

Ich denke, dass man mit dem Breeding System so ziemlich gut bedient ist, damit man ab jetzt wirklich glücklich ist. Bälle werden übernommen, perfekte Stats gehen noch leichter von der Hand, etc.

Ich hab eigt keine große Hoffnung mehr auf Game Freak, ich meiN Content etc können die gut einbauen, haben ja auch genug altes material was man benutzen kann, ohne das man sagt, das ist doch alles schond avor da gewesen, man freut sich sogar drauf. Aber ich weiß nicht, neue ideen kommen an den falschen stellen an, und alles andere ist wie damals, nicht das alles negativ ist, aber ka wie soll ich es beschreiben, außer der anfang ist das spiel viel zulasch.

zur PSP, ich würde mich sogar auf ein neues Loco Roco und Patapon freuen
[video=youtube;QinOrlu1Xpw]http://www.youtube.com/watch?v=QinOrlu1Xpw[/video]

Pokemon xy waren rushed und technisch unsauber

Kann ich nicht zustimmen. Wenn etwas technisch katastrophal war, dann die Close-Ups in den Kämpfen. Ansonsten ist es technisch der beste PKMN-Teil, ob vom generellem Speed oder Menü. Und ja, ich hab davor BW kurz angespielt. Das dagegen IST grausam.

Kann ich nicht zustimmen. Wenn etwas technisch katastrophal war, dann die Close-Ups in den Kämpfen. Ansonsten ist es technisch der beste PKMN-Teil, ob vom generellem Speed oder Menü. Und ja, ich hab davor BW kurz angespielt. Das dagegen IST grausam.

3d plus schwarmkämpfe= Profit :v:

@nerakre: kein endgame content entstand wohl durch seelenoverload

Naja es gibt schon Endgame Content nur war man vom Vorgänger andere Dimensionen gewohnt. Davon abgesehen das es immer noch Umfangreicher im gesamt content ist als die meisten jrpg´s die ich die letzten Jahre gezockt habe :ugly:

Das endgame war halt für viele hier nicht befriedigend . Und natürlich gehe ich da von pokemon Standard aus , ist ja schließlich ein pokemon game und man hat eine entsprechende erwartung. Aber jetzt keine lust das durchzudiskutuiren m smartphone tippen nervt :sorry: werde das aufgreifen wenn ich am pc bin. Zum Schluss : fett looool an nera das er zuerst schreibt vergleiche wären doof aber direkt uncharted als unpassender negativ vergleich reinschmuggeln will. Respekt

Zurück
Top Bottom