Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Ja, mit einem Spiel, was sich verkauft während der Rest kostenlos dazu verschenkt wird.
Japan Console redeemed, oller hater
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, mit einem Spiel, was sich verkauft während der Rest kostenlos dazu verschenkt wird.
da geht sie langsam hin die WiiU Herrlichkeit
und der 3DS startet auch mal locker über 100k schlechter als 2013
Vita überraschend gut
Unglaublich wie sich die Sony Fans darüber freuen. Wie ein Kind das Geburtstag hat
Unglaublich wie sich die Sony Fans darüber freuen. Wie ein Kind das Geburtstag hat
ich poste nur Fakten, die Party haben in den letzten wenigen Wochen andere gefeiert wo ich schon gewarnt hatte, dass der Kater bald folgen würde
Schon lustig, zur wii Zeiten wöchentlich vkz gefeiert und plötzlich wollen sie einen belehren
ich poste nur Fakten, die Party haben in den letzten wenigen Wochen andere gefeiert wo ich schon gewarnt hatte, dass der Kater bald folgen würde
Der Kater folgt mit der Ps4. Japan ist für Sony nicht mehr zurückzuerobern.
Konsolen und Japan wird eh nix mehr, ob die PS4 da imaginär irgendwas erobert ist ziemlich wayne, die Musik spielt woanders
Stimmt, is ja ein unglaublich kleines Land und für einen japanischen Konzern ist das eigene Land eh schnuppe
meinste nicht, dass es von den Heimkonsolen die Nr.1 in Japan werden könnte? Sich besser verkauft als die WiiU... oder One?Der Kater folgt mit der Ps4. Japan ist für Sony nicht mehr zurückzuerobern.
Die PS4 wird dort imo genauso failen wie die WiiU, doe ONE baucht eigentlich dort gar nicht veröffentlicht zu werden :-D