VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Schon lustig, zur wii Zeiten wöchentlich vkz gefeiert und plötzlich wollen sie einen belehren


mir ists ja prinzipiell sogar egal, vor allem weils japan ist, aber erst die Weihnachtszahlen der WiiU über den grünen Klee loben und dann eingeschnappt sein, wenns im neuen Jahr langsam wieder in alte Gefilde geht
 
Konsolen und Japan wird eh nix mehr, ob die PS4 da imaginär irgendwas erobert ist ziemlich wayne, die Musik spielt woanders

Würde persönlich eh nie Handhelds und Heimkonsolen vergleichen - die PS4 wird sich auch in Japan gut verkaufen, keine Frage.

Die VKZ in den USA und vor allem in Europa sind exzellent, da nimmt man die VKZ in Japan/Asien halt "nebenbei" mit ;).
 
Stimmt, is ja ein unglaublich kleines Land und für einen japanischen Konzern ist das eigene Land eh schnuppe :-)

Jupp, wenn man in den USA und Europa so dermaßen erfolgreich ist, braucht man nicht zwingend den heimischen Markt.

Aber selbst in Japan, Land der Handhelds, wird sich die PS4 gut verkaufen - oder glaubst du, dass die PS4 sich sofort besser als der 3DS verkaufen wird?

Völlig unnötig, da Heimkonsolen und Handhelds nicht wirklich direkte Konkurrenten sind.
 
Die PS4 wird dort imo genauso failen wie die WiiU, doe ONE baucht eigentlich dort gar nicht veröffentlicht zu werden :-D

mal sehen... persönlich kann ich es mir nicht vorstellen, auf irgendeiner Heimkonsole wollen die Japaner schließlich doch auch die Spiele spielen. :grin2: :wink2: WiiU scheint es nicht wirklich zu sein, die One wird es wohl erst recht nicht, dass man dort die PS4 ebenso nicht haben will... hmmm. Wird vielleicht keine Bäume aussreißen, aber besser als WiiU denke ich schon.
 
Zurück
Top Bottom