VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Was war denn nun der Inhalt der japanischen Limited Edition von FFVIII?

afaik das Gleiche, nur statt diesem PocketTeil nun eine weiße Memory Card. Angaben ohne Gewähr. Die japanische OST-Fassung war an sich gleich, nur das Format war anders und erinnert an Squalls Gunblade-Koffer.
 
Überhaupt keine Strategie?
Ähm ja...... :fp:

thatsthejoke.gif

Sind auch 2 Varianten. :awesome:

EhswoGe7C1.jpg
 
Lass dir das von einem der stärksten CW-PKMN Spieler gesagt sein! Das Spiel benötigt keine Strategie und du musst auch keine Teams mit guten Fähigkeiten bilden! Das ist nur Grinden und Orden erobern! Also Headshooten und Capture the Flag für Pikas!

Ich habe schon lange kein Pokemon mehr gespielt,aber es benutzt doch immer noch das alte Schere,Stein,Papier Prinzip,oder?
 
Die Spiele sind so unterschiedlich, dass sie nicht einmal die gleichen Pokémon benutzen! :awesome:
goddamn Vincent, spiel wo anders Mr. Butthurt. xD

Wir wissen doch seit Rot & Blau, ändert trotzdem nichts. Weil Schwarz eben nicht Weiss ist und umgekehrt.

Du bester Pokemon Trainer weit & breit. :lol2:
 
Da scheint jemand getroffen zu sein.... lass dem Schmerz freien lauf, die Zeit heilt alle Wunden :grin3:
 
Wir wissen doch seit Rot & Blau, ändert trotzdem nichts. Weil Schwarz eben nicht Weiss ist und umgekehrt.

Du bester Pokemon Trainer weit & breit. :lol2:

Yay, Pokémon Black and White ist das erfolgreichste Spiel in Japan bei einer Launchphase :boogie:
Hat die Serie aber auch verdient.
Und Miles:

:v:

Ich freue mich schon auf die Partien mit CW :yeah2:
 
Wir wissen doch seit Rot & Blau, ändert trotzdem nichts. Weil Schwarz eben nicht Weiss ist und umgekehrt.

Du bester Pokemon Trainer weit & breit. :lol2:

Jetzt rühmt man sich schon als "stärkster Pokémon-Trainer von CW"? Das nimmt ja Ausmaße hier an. :rofl3:

edgeworthconfidentb.gif


Heute schreiben wir den Tag, an dem ihr fast, aber nur fast, die Pwnage einer der Shounen Generäle verstanden habt.
See you next mission! :awesome:

Und Miles:

:v:

Ich freue mich schon auf die Partien mit CW :yeah2:

Ja, das wird sicher fein :v:

Der Unterschied: Für Wipeout braucht man Skill, und missile ist auf der Strecke in Zone die Nr. 1 weltweit. :ol:

Spiel du erst einmal PKMN gegen echte Leute, dann kannst du uns ja beweisen, wie viel Skill und vor allem Grips du hast. PKMN ist ein extrem taktisches Spiel, da funktioniert einfaches draufbashen nicht mehr.
 
Nen Teufel werd ich tun. :rofl3:

Ich verstehe den Witz nicht, der eine ist Taktisch sehr geskillt der andere dafür Reaktionsschnell geskillt. Du musst es ja nicht tun aber seh es ein das auch Pkmn ein Skill Game sein kann bytw. Informier Dich erst besser bevor Du wieder rum roflst ;)
 
Ich verstehe den Witz nicht, der eine ist Taktisch sehr geskillt der andere dafür Reaktionsschnell geskillt. Du musst es ja nicht tun aber seh es ein das auch Pkmn ein Skill Game sein kann bytw. Informier Dich erst besser bevor Du wieder rum roflst ;)

Das Problem ist einfach, dass PKMN sich extrem weiter entwickelt hat, man kann die Spiele nicht mehr mit den GB-Versionen vergleichen, da liegen Welten dazwischen.

Vincent basht etwas, von dem er keine Ahnung hat. :awesome:
 
Niemand hindert Square Enix daran auch ein Final Fantasy XV Black und ein Final Fantasy XV White zu entwickeln, es würde auch zusammen gezählt werden. Davon abgesehen, wie viele Leute kaufen sich wirklich beide Versionen gleichzeitig? Ich würde sagen kaum jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen neuen Rekord - Pokemon B/W hat in 2 Tagen sag und schreibe 2,637,285

Damit hat man nach über 10 Jahren den FF8 First Week Rekord geknackt.

Perversion :aargh: Naja, ist halt das Original und scheinbar auch noch gut gelungen.

Schon beeindruckend wie weit Nintendo mit dem Zelda Prinzip(items/skills bekommen bzw. erlernen um in der Spielwelt weiter zu kommen) kombiniert mit dem Sammeltrieb des Menschen gekommen ist...


Was das zusammenzählen von Schwarz und Weiß angeht: Das ist doch nur legitim, die Unterschiede sind nicht der Rede wert, aber es gibt sicher den ein oder anderen Sammler, der beide Versionen haben muss, das nutzt Nintendo natürlich schamlos aus, sowas durchtriebenes aber auch! :shakehead:

PKMN ist ein extrem taktisches Spiel, da funktioniert einfaches draufbashen nicht mehr.

Naja vorallem ist es Schere/Stein/Papier, allerdings arbeiten seit jeher sämtliche RTS Spiele nach diesem Prinzip wenn man's genau nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden schon Spiele zusammen gerechnet um beim VKZ-Schütteln auf seine Kosten zu kommen :shakehead3:

BTW, schon Metroid other M Zahlen der 3. Woche da? :smile5:
 
Diese Pokemon sind nicht tot zu bekommen. :p


Hmm. Ich habe eigentlich nur die gelbe Version damals "länger" gespielt. Gold angefangen, Rubin angefangen, Blattgrün angefangen, ... aber irgendwie jedes Mal nach wenigen Stunden die Lust verloren.

Mir sind da diese traditionellen Rundenkämpfe fast zu langweilig. Das ist bei Standard-Kämpfen viel zu oft "A-Knopf-Hämmern".


EDIT:

Ändert nichts daran dass es zwei Spiele sind, sie werden getrennt verkauft und unterscheiden sich inhaltlich. Erfolgreichstes 1st Week Spiel bleibt daher FFVIII.

Klingt einleuchtend.

Wenn schon, denn schon. Dann hat Nintendo Sony ja noch deutlicher dominiert als ich dachte...

Wii - 75 Mio.

PS3 Version A - 3,2 Mio.
PS3 Version B - 2,9 Mio.
PS3 Version C - 2,7 Mio.
PS3 Version D - 2,1 Mio.
PS3 Version E - 1,9 Mio.
PS3 Version F - 1,8 Mio.
PS3 Version G - 1,6 Mio.
...

Über 70 Mio. Vorsprung!


Das ist doch genau das was ein Nintendospiel ausmacht. Man kann Nintendo nicht dafür kritisieren Nintendo zu sein.
a-goodwork.gif

Husch husch, geh mal wieder Home zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom