Theglove25
L14: Freak
17k sind aber schon ne Hausnummer für MS in Japan, da knallen sicher die Korken.
ich denke sie haben mit weit mehr gerechnet aber für Japan ist es ein Erfolg aber schlecht bleibt immernoch schlecht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
17k sind aber schon ne Hausnummer für MS in Japan, da knallen sicher die Korken.
Darauf kann Sony wahrlich stolz sein, dass die Xbox ganze 2000 Einheiten hinter ihrer PS3 liegt (selbiges gilt für Nintendo)...selbst mit einem Monster Hunter ist die Schrottbox nicht in der Lage Sony in Japan zu schlagen fail
selbst mit einem Monster Hunter ist die Schrottbox nicht in der Lage Sony in Japan zu schlagen fail
Darauf kann Sony wahrlich stolz sein, dass die Xbox ganze 2000 Einheiten hinter ihrer PS3 liegt (selbiges gilt für Nintendo)...
Für eine Konsole, die in Japan nie eine wirkliche Chance hatte, ist das schon mehr als ordentlich.
Das geht der PS3 in den USA auch so.
8 Millionen Rückstand dort!
Warum sollte Sony darauf stolz sein?:-? Es geht hier darum das die Box es selbst mit so einem Titel (namestechnisch) es nicht mal gebacken bekommt vor Sony zu sein!
ms kann sony in dieser gen. in japan nicht gefährlich werden.
selbst wenn die 360er ein ff exklusiv bekommen würde, würde das nichts mehr werden.
17k sind für die 360er ein absolutes super ergebnis.
ganz egal wie sehr du das auch schlechtreden willst.
nur mal als info:
die erst box hat sich in japan nicht mal 500k mal verkauft - die 360er steht jetzt bei über 1,3mio.
wenn das kein erfolg ist, dann weiss ich auch nicht.
schlechtreden ist gut, da braucht man nix schlechtreden
Ich denke auch wenn sie im 2. Gen mehr verkauft haben in Japan sieht die Bilanz da miserabel aus...alleine schon was sie an Kohle denen in Arsch geblasen haben nur um Exklusive Games zu bekommen! Jetzt kommt aber nicht mit M$ macht doch trotzdem Gewinne....sie werden auch die einzelnen Länden auswerten und da steht ein dickes Minus für Japan!
Das schlimme an der Sache ist, M$ hat eigentlich alles versucht und denke ich mal viel richtig gemacht und dennoch interessiert es keine Sau was M$ in Japan macht...das wird denen zu denken geben! Was wollen sie in der 3. Gen machen? Mir fällt nix erin außer die Konsole zu verschenken und die Leute zu überzeugen das es eine gute Konkurenz zu Nintendo & Sony ist!!!
Was wollen sie in der 3. Gen machen? Mir fällt nix erin außer die Konsole zu verschenken und die Leute zu überzeugen das es eine gute Konkurenz zu Nintendo & Sony ist!!!
ms ist in japan auf dem richtigen wege.
das sieht man wenn man die xbox mit der xbox360er vergleicht.
wenn sie so weitermachen wie bisher und den support für japan nicht vernachlässigen, dann wird der nachfolger der 360er sich noch besser verkaufen und ihrgendwann wird das ganze dann laufen und die japaner werden sich auch eine ausländische konsole in die wohnung stellen.
Ich sehe das ganz en bissel anders - Heimkonsolen verlieren in Japan immer mehr an Bedeutung und MS hat auf dem portablen Sektor nichts zu bieten. Die Ps3 ist ein Riesenflop verglichen mit der Ps2, aber trotzdem noch Meilenweit vor der 360 trotz späteren Release. Am Anfang der Gen als sich MS noch für exklusive J Titel wie die Mistwalker Titel, Star Ocean, ToV und Co. bemüht hat hätte es was werden können. Aber im Endeffekt hatte man einfach nur en bissel Glück das Sony komplette scheiße zum Start der Ps3 gebaut hat. In jedem "normalem" Szenario spielt die 360 keine Rolle - da sämtliche Must-Haves auch für die Ps3 in irgendnerweise erscheinen.
Es sei denn man würde Capcom, SE, Bandai Namco, Level 5und Konami aufkaufen damit die Xbox exklusiv entwickeln.
SE und damit FF und DQ würden ausreichen, gilt aber für jede Konsole.
Nope ...nicht zur Marktführerschaft. Diese IPs sind zudem so stark weil sie für die populären Systeme bzw. für den Marktführer erscheinen. Wenn es so "einfach" wäre Japan für sich reklamieren hätte MS das schon längst gemacht. Da müssten sie schon Nintendo aufkaufen und damit alle ihre IPs - wollten sie ja auch mal, hat net geklappt ;-)
Mal abgesehen davon das die beiden Serien niemals Xbox exklusiv erscheinen würden.
Arbeiten ja schon an einer neuen Trilogie :v:
Wie Level 5 die westlichen Fans ignoriert.