VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Wegen Sonic verkauft es sich sicher nicht so oft xD
Ich zähle Smash auch als Mario Game :)
Naja, ich machs am Spiel selber fest und nicht an den VKZ. :p

Ich sehs wie gesagt genauso wie Krateroz (Prügelspiel mit N-Charakteren + Gaststars), mal ehrlich, das ist auch die perfekte Beschreibung wenn ihr drüber nachdenkt, daran lässt sich nichts rütteln. :p


Der Werbespot ist natürlich awesome^10. :D
 
Klar stimmt es, aber wenn ichs irgendwo einordnen müsste dann in die Mario Spin-Off Reihe.

Und ja der Spot damals war echt genial hehe.
 
News von CW: :)

Toshihiro Nagoshi sprach schon darüber, dass Yakuza 4 die größte Auslieferungsmenge innerhalb der Franchise besitzen würde. Die Erfolgsmeldungen seinerseits gehen aber noch weiter. Einen Tag nach dem japanischen Release meinte Nagoshi, dass die Nachfrage nach dem Spiel enorm wäre:

"It's flying off shelves"

Er sei deshalb überzeugt, dass der Titel Rekorde innerhalb der Reihe brechen könne. Die Verkaufszahlen des ersten Tages würden dafür sprechen.

Yakuza 3 ist an 3. oder 4. Stelle der am meisten verkauften PS3 Titel in Japan. Nur FF 13, Metal Gear Solid 4 und eventuell Resident Evil 5 liegen darüber. Yakuza 4 könnte nach diesen Aussagen sogar Metal Gear Solid gefährlich werden. Mal schauen, wie lange der Atem anhalten wird.

Schön, mir hat die Demo schon gefallen - und das Kampfsystem in Teil 4 schlägt sogar Teil 3 mit Leichtigkeit :D Das Teil 4 auch wieder eine atemberaubende Story bieten wird, davon bin ich überzeugt. Von daher wird es bald importiert.
 
Nur erklärlich, wenn man die Platzierung als Klein-Mädchen, allgemein Kinder- und Rentner-Spielzeug begreift.

Das SNES hatte damals übrigens fortschrittliche Technik zu bieten und die besseren Spiele. Ich sehe den NDS keinesfalls als Nachfolger des SNES.
 
Nur erklärlich, wenn man die Platzierung als Klein-Mädchen, allgemein Kinder- und Rentner-Spielzeug begreift.

Das SNES hatte damals übrigens fortschrittliche Technik zu bieten und die besseren Spiele. Ich sehe den NDS keinesfalls als Nachfolger des SNES.

Der DS ist mind. ein Generationsspung vom GBA entfernt gewesen - soviel zu deiner "Objektivität".
 
was interessieren mich zielgruppen?
hätte der wii n lineup wie der ds, wäre alles andere gleichgültig. und dabei hauen für mich beide handhelds, die lineup der 3 stationären in die pfanne.
hab fast 60 games und mir fehlen immer noch viele gute titel...
 
Verdient :goodwork:

Bester Handheld ever! :aargh:

Ja, schon krass. Und dass heute der Nachfolger angekündigt wurde... Alles Zufall, eh? :v:

Der DS ist wirklich das beste Handheld, das ich je hatte.
Und ich bin fast geneigt zu sagen, dass das LineUp des DS noch immer das der Heimkonsolen um Längen schlägt.
Man braucht mehr als ein Leben, um all die Highlights auf dem DS zu spielen...

... und so schnell wird die Softwareunterstützung, trotz Nachfolger, nicht abflauen :o
 
Famitsu Top Ten

1. [PS3] Yakuza 4 (Sega)
2. [PSP] Gundam: Assault Survive (Namco Bandai)
3. [NDS] Pokemon Ranger: Miracle of Light (Pokemon)
4. [NDS] Friend Collection (Nintendo)
5. [Wii] New Super Mario Bros Wii (Nintendo)
6. [Wii] Wii Fit Plus (Nintendo)
7. [PSP] Dynasty Warriors: Strikeforce 2 (Koei)
8. [PSP] Holy Invasion of Privacy, Badman! 3D (SCE)
9. [NDS] Hakukoi DS (Idea Factory)
10. [PSP] God Eater (Namco Bandai)


Y4 hat anscheinend knapp unter 400K in der ersten Woche gepackt - was nach FF13 und MGS3 der drittbeste Ps3 Start wäre.
 
Zurück
Top Bottom