D
Deleted member 1964
Guest
Kommen da jetzt nochmal n paar Zahlen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo meldet 500.000 verkaufte NDS in Europa
31.03.05 - Nintendo gibt bekannt, dass bis Ostern in Europa 500.000 Einheiten des Nintendo DS durchverkauft wurden. Das entspricht 77 Prozent der gesamten zum Verkaufsstart ausgelieferten Stückzahl.
Seitens der Software wurde Super Mario 64 DS in zwei Wochen 250.000 Mal verkauft. Nintendo DS kam am 11.03.05 in Europa auf den Markt.
Starlord schrieb:Die PSP wäre für Multimedia Funktionen eine Überlegung wert.
/ajk schrieb:1. Frauen spielen tatsächlich den NDS..
Meine ajkine spielt häufiger als ich (World of Warcraft..).
2. Ich glaube auch das es schwierig wird zu vermitteln, wozu man 2 Handhelds bräuchte. (Für MICH nicht. aber für die 08/15 leute..)
3. "Was? Das hat kein Touchscreen" - Effekt. Wozu puzzlespiele mit den Primitiven indirekten Tasten spielen wenn man es gleich "berühren" kann.
4. Ich hätte NIE gedacht, daß der NDS gut ankommt. Ich dachte er wird ne Freak Konsole. Im Moment scheint es anders zu kommen. Ich bin überrascht.
5. PSP für normale Spiele, NDS für was neues. Ergänzt sich gut finde ich.
/ajk
quirl schrieb:Starlord schrieb:Die PSP wäre für Multimedia Funktionen eine Überlegung wert.
Mp3s kann auch auf meinen Mp3 Player hören. Der war ist war um einiges billiger als die PSP es sein wird. Ich habe wesentlich mehr Speicherplatz auf meinem Player (512MB). Und auf die Mem. Cart der PSP passen doch nur 32 MB drauf oder?
Und Filme will ich entweder auf dem Fernseher anschauen oder im Kino.
Die auf so einem kleinen Bildschirm anzuschauen wäre für mich der Horror.
Deswegen ist die PSP für mich absolut ungeeignet.
Wollte ich bloß mal sagen
#B0wman schrieb:nightelve schrieb:Hier ist er jedenfalls nirgendwo ausverkauft, und es sieht auch nicht danach aus als würd er viel verkauft werden....
Ich tipp mal auf nein.
IMO wird Europa eher PSP Land sein
Solange du daran glaubst.....
sehe eher Deutschland bzw. Europa bissl Handheld-feindlich, sprich eher
jüngere Menschen spielen mit Handhelds, jetzt mal ausgenommen uns Freaks. So ganz gesellschaftstauglich sind sie noch nicht.