Verkaufszahlen aus Europa

Wird der NDS einen Traumstart in Europa einen Traumstart hinlegen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Starlord schrieb:
Also ich spiele schon ab und zu in der S-Bahn oder wenn ich am Bahnhof warte.
Letztens war es sogar von Vorteil, als wiedereinmal die Bahn irgendwelche Probleme hatte.

also als ich letztens meinen ds in der bahn rausgeholt habe, haben die leute echt mal neugierig geschaut, so nach dem motto was macht der da :) ... dann wurde ich auch schon gefragt was das ist, und was für funktionen der ds hat, die haben vieleicht gestaunt, war richtig cool :)

SolidSnake20 schrieb:
Starlord schrieb:
Letztens war es sogar von Vorteil, als wiedereinmal die Bahn irgendwelche Probleme hatte.

also als ich letztens meinen ds in der bahn rausgeholt habe, haben die leute echt mal neugierig geschaut, so nach dem motto was macht der da :) ... dann wurde ich auch schon gefragt was das ist, und was für funktionen der ds hat, die haben vieleicht gestaunt, war richtig cool :)

Bei mir staunen auch die leute. Letztens hat ein Jugendlicher mit dem Handy gespielt als ich den Ds rausgeholt habe. Der hat sein Handy sofort weggesteckt und nur auf den DS geschaut. ^^

Starlord schrieb:
SolidSnake20 schrieb:
Starlord schrieb:

Bei mir staunen auch die leute. Letztens hat ein Jugendlicher mit dem Handy gespielt als ich den Ds rausgeholt habe. Der hat sein Handy sofort weggesteckt und nur auf den DS geschaut. ^^

ich hoffe echt das sich der ds hier in deutschland verbreitet, wäre doch super mal gegen irgend jemanden zu zocken der seinen ds auch zufällig dabei hat

quirl schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Das lässt sie sich gefallen? Lehrer dürfen kein Privateigentum auf so einen langen Zeitraum "beschlagnahmen".

Sag ihr gefälligst sie soll sich das Ding zurückholen oder nimm du es als Mann selbst in die Hand. Dann haste auch noch einen gut bei ihr. ;)

Ok werde ich ihr sagen :)
Aber "leider" sind jetzt erst mal 2 Wochen Ferien. Da wird sie sich noch ein bisschen gedulden müssen.

Morgen fängt die Schule wieder an, da werden wir dann den DS zurückverlangen.
Hoffentlich klappts.

Geh mal mit ein bißchen Selbstbewusstsein an die Sache. Die Lehrer dürfen Besitztümer nur bis zum Ende des Schultages beschlagnahmen, nicht länger. Das hat zu klappen.

Tritt dieser Möchtegern-Autorität in den Arsch! :evil: :blushed:

Cubestar2003 schrieb:
Geh mal mit ein bißchen Selbstbewusstsein an die Sache. Die Lehrer dürfen Besitztümer nur bis zum Ende des Schultages beschlagnahmen, nicht länger. Das hat zu klappen.

Tritt dieser Möchtegern-Autorität in den Arsch! :evil: :blushed:

Ok mach ich :)
Ich denke das wird schon klappen.
Ich sag euch morgen wie es gelaufen ist.

Zurück
Top Bottom