Verkaufszahlen aus Europa

Wird der NDS einen Traumstart in Europa einen Traumstart hinlegen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
starker Start :o ... Selbst für mich, kommt dies sehr überraschend. Mal schauen wie es in den nächsten Monaten weitergeht. Das beste was wir DS-Zocker nun tun können, ist Mund-zu Mund Propaganda. So können auch wir helfen, Nintendo's Erfolg zu sichern. Das Einzige was Nintendo nun machen muss..... hmmm.... Das wären dann wohl ihre guten Spiele. Also, wir wollen Software Nachschub....hopp hopp ;-) :aargh: :P

Jetzt wartet doch erstmal bis richtige Verkaufzahlen kommen :oops:

Als ich heute in die Schule kam hätte mich fast der Schlag getroffen.
Aber mal ganz von Anfang an:
In meiner Klasse schreiben sich, wie in vielen anderen auch, die Mädels dauernt so kleine Briefchen. In unserer Klasse habens die alllerdings so übertrieben dass es immer aussieht wie Sau. Deswegen bekommt jetzt jeder der ein Briefchen schreibt nen Verweis. Da sag ich am Montag zum Spaß: "Kauft euch doch nen DS der hat ein Intigriertes Chat-Programm."
Und ich hab ihnen erklärt was der DS noch so alles kann. Also ich komm heute in die Klasse und was sehe ich: Vier Mädchen hocken mit ihren DSs da und schreiben Nachrichten. Sie wurden den ganzen Tag lang nicht erwischt und sind total begeistert von ihm :D . Und Wario Ware taugt ihnen auch.
Das nenne ich mal erschließung neuer Käuferschichten :)
Das einzige was ich mich frage ist woher die so schnell das ganze Geld herhatten ;)

quirl schrieb:
Vier Mädchen hocken mit ihren DSs da und schreiben Nachrichten. Sie wurden den ganzen Tag lang nicht erwischt und sind total begeistert von ihm :D . Und Wario Ware taugt ihnen auch.
Das nenne ich mal erschließung neuer Käuferschichten :)
Das einzige was ich mich frage ist woher die so schnell das ganze Geld herhatten ;)

WIE GEIL!

War heute in der City und Mädchen bzw. Frauen scheinen echt angetan zu sein von Wari Ware!

Ist ein Traum Gerät! Komm gar nicht mehr von los!
Habe deswegen schon eine Prüfung versaut!!! :evil: :D

@djatzmo+quirl

Absolut! Gestern habe ich ein Mädchen mit DS gesehen und die hat sich sehr amüsiert und andauernt gelacht.

Der DS ist ein Dosenöffner. Wobei die Frau die Dose ist und der DS der Öffner.... :D

Mit DS im WLAN Frauen fangen, wozu simsen wenns auch mit Piktochat geht ;)

Oder einfach eine fette runde Mariokart, weil Frauen können echte Gegner sein. Habe schon das ein oder andere mal bei Tekken sowas von verloren, die neue Käuferschicht ist also nicht zu unterschätzen.

Heute wurde die erste mit ihrem DS beim nachrichtenschreiben erwischt und bekommt ihn erst am Ende der Schuljahres zurück :oops:
Wenn mir ein Lehrer den DS wegnehmen würde, würde ich anzeigen wegen Diebstahl oder sonst irgenwas :lol:

looooooooooooooool
also hat auch diese geschichte ein schlechtes ende genommen, kauft sie halt einen neuen ;) :P

Swisslink schrieb:
looooooooooooooool
also hat auch diese geschichte ein schlechtes ende genommen, kauft sie halt einen neuen ;) :P

Leider hat sie kein Geld mehr. Dann hat sie ihre Freundinen und mich immer angebettelt ob sie ihn für vielleicht 30€ haben könnte aber aber aus irgendeinem Grund hat ihr keiner nen DS verkauft :rolleyes:

quirl schrieb:
Heute wurde die erste mit ihrem DS beim nachrichtenschreiben erwischt und bekommt ihn erst am Ende der Schuljahres zurück :oops:
Wenn mir ein Lehrer den DS wegnehmen würde, würde ich anzeigen wegen Diebstahl oder sonst irgenwas :lol:

Das lässt sie sich gefallen? Lehrer dürfen kein Privateigentum auf so einen langen Zeitraum "beschlagnahmen".

Sag ihr gefälligst sie soll sich das Ding zurückholen oder nimm du es als Mann selbst in die Hand. Dann haste auch noch einen gut bei ihr. ;)

quirl schrieb:

Der will doch nur selber spielen!
Und zwar in Ruhe zu Hause! :D

Das kann ja wohl nicht solange dauern bis da mal ein paar Verkaufszahlen kommen :hmpf:

quirl schrieb:

Äähm also das dürfen die wirklich nicht...
Bestenfalls bis zum Ende der Stunde/Schultages! Der Lehrer will nur selber zocken ^^

Und woher hast du das @Moses?

Nicht das wir hinterher wieder bei dem "Verkaufszahlen anhand des Bekanntenkreises festellen" Prinzip landen ;) :P

Glaub aber auch das der Start net so dolle ist/wird.

Cubestar2003 schrieb:
Das lässt sie sich gefallen? Lehrer dürfen kein Privateigentum auf so einen langen Zeitraum "beschlagnahmen".

Sag ihr gefälligst sie soll sich das Ding zurückholen oder nimm du es als Mann selbst in die Hand. Dann haste auch noch einen gut bei ihr. ;)

Ok werde ich ihr sagen :)
Aber "leider" sind jetzt erst mal 2 Wochen Ferien. Da wird sie sich noch ein bisschen gedulden müssen.

Moses schrieb:
Ich hab mich mal erkundigt. Der Start des DS war bisher nicht sehr berauschend :shakehead:

Glaube ich nicht.
Weil: der DS von einem Freund von mir hat nen Pixelfehler und er wollte ihn beim Saturn, wo er ihn gekauft hat, umtauschen. Da haben die gesagt dass der DS für die nächsten 3 Monate ausverkauft ist.

quirl schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Ok werde ich ihr sagen :)
Aber "leider" sind jetzt erst mal 2 Wochen Ferien. Da wird sie sich noch ein bisschen gedulden müssen.

Ihr habt jetzt Ferien und sie hat sich das Ding nicht zurückgeholt??

Sry, aber wie kann man nur so einen Respekt vor nem Leerkörper haben?. :shakehead:

Zurück
Top Bottom