Verkaufszahlen aus Europa

Wird der NDS einen Traumstart in Europa einen Traumstart hinlegen ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
verplant schrieb:
Nintendo hat mich mit dem Touchscreen überzeugt... als ich Zelda: Minish Cap eingelegt hatte, kam ich mir ohne Stylus richtig nackt vor ;)

Jop, ist bei mir auch so.

Dank der miserablen Planung von Sony hat der NDS nun VIEL ZEIT den leute zu zeigen wie dolle die TS Steuerung ist. ^^

/ajk

Hoffentlich machen die auch was draus und lassen sich jetzt nicht zuviel Zeit um die nächsten Kracher rauszubringen...

Inzwischen glaube ich doch an einen guten Start des DS.
Weil der DS inzwischen im örtlichen Saturn ausverkauft ist.

das wollte ich auch gerade fragen.^^

aber sobald die psp rauskommt hat der NDS vielleicht ein problenm,europa fährt voll auf grafik ab :/

News: DS Fastest Selling UK Console EVER!

The DS launch seems to have gone down pretty well in the UK. Sales projections just in have the DS as selling 87,000 units in the first week making it the fastest selling console in UK history (either CD or Handheld).

Compare this to the UK GBA launch week which had an estimated 67,000 unit sales, while GBA SP managed 47,000. However, before today Nintendo's Gamecube was the fastest selling console over a launch week with 69,000 units mainly due to a low launch price for a home console. The DS launched on Friday and currently has 12 titles in the UK top 40 with Mario64 DS at number 4.

Quelle: www.cube-europe.com

wow, da ist wohl der DS sehr gut rübergekommen :lol:

naja, ich vermute mitlerweile auch einen erfolgreichen start ^^

Wow :o !
Und ich dachte immer die Insulaner mögen Nintendo nicht. Dass der Cube da so erfolgreich gelauncht war ist ja schon fast ne sensation.
Und für den DS siehts ja auch ganz rosig aus :)

Freuht mich zu hören.
Bin trotzdem noch skeptisch was den Launch bei uns betrifft...

Platzierungen der NDS-Spiele in UK - letzte Woche:

4-SUPER MARIO 64 DS
6-WARIO WARE TOUCHED!
10-RAYMAN DS
12-ASPHALT: URBAN GT
15-THE URBZ: SIMS IN THE CITY
16-TIGER WOODS PGA TOUR 2005
18-POKEMON DASH
19-SPIDER-MAN 2
25-ROBOTS
29-PROJECT RUB
39-ZOO KEEPER
40-POLARIUM

polarium nicht sehr beliebt, dafür rayman.

aber sehr viele spiele in den Top 20 =)

ich hoffe das big n ne fette userbasis in europa etablieren kann, damit die leute allein durch mundpropaganda und anzocken merken, dass der DS ein hammer konzept ist und wirklich was neues, wenn sie das merken und die kiddies ihr pokemon diamond bekommen, kann eigentlich absolut garnichts schiefgehen... also bei uns (Hannover) hab ich schon echt viele mitm DS gesehen, auf meiner schule haben ihn allein deswegen schon so viele weil ich und ein kumpel mit unseren vip paks werbung gemacht haben und die anderen mit fundiertem wissen über einen monat lang versorgt haben... resultat: ausser uns noch ca 10 andere mitm DS :)

soviel ich weiss haben nur 2 hier bei mir den DS, also mit mir 2 ;)

hoffe das kommt später noch, damit ich mit denen zocken kann ^^

Ich muss sagen der DS wird einen guten Start haben aber keinen Überragenden. Ich denke mal er wird sich erst in den kommen 12 bis 24 Monaten wesentlich besser verkaufen, wenn dann die Blockbuster Games erscheinen (FFIII, Pokemon Rpg ......)

Also der Uk verkauf zeigt das der Nintendo DS in Europa erfolgreich gestartet ist.
Der DS scheint überall erfolgreich zu sein. Jetzt liegt es an Nintendo den Erfolg aufrecht zu erhalten. Vor allem weil Sony jetzt schon richtig unter Druck steht.
Der GBA hat sich (wie in den News) sogar schlechter verkauft als der NintendoDS und der GBA ist heute noch ziemlich erfolgreich in UK.
Ich hoffe Nintendo kann den erfolg aufrecht erhalten. Aber mit den neuen Farben und der anlaufenden Softwarewelle glaube ich, dass Nintendo schon ziemlich erfolgreich sein wird.
Iwata sagte so schön das der DS erst zu 30% ausgenutzt wurde. ^^

Wegen Grafik und PSP. Heute war das auch das Gespräch als ich mit meinem NintndoDS gespielt habe.
Doch dann haben die Leute mit dem NintendoDS gespielt und waren total überrascht, was für ein Spass mit dem DS rüberkommt.

Starlord schrieb:
Aber mit den neuen Farben und der anlaufenden Softwarewelle glaube ich, dass Nintendo schon ziemlich erfolgreich sein wird.
Naja!
Ich find, dass die Spielewelle hier ziemlich spät kommt. Da hätten imo ein paar mehr Toptitel in den ersten Monaten drin sein sollen.

Yaku schrieb:
Starlord schrieb:
Aber mit den neuen Farben und der anlaufenden Softwarewelle glaube ich, dass Nintendo schon ziemlich erfolgreich sein wird.
Naja!
Ich find, dass die Spielewelle hier ziemlich spät kommt. Da hätten imo ein paar mehr Toptitel in den ersten Monaten drin sein sollen.

Beim GBA gabs auch nicht mehr. :)
Aber wie gesagt, bald wird regelmässig etwas neues kommen.

Zurück
Top Bottom