G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Wird Sony auch nicht machen, dass Problem sind die, die es so wiedergeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle für deine dummen Aussagen oder klappe halten
Dann nenn doch deine Quelle und erklär mir wieso 99% aller anderen solche Zahlen nicht angeben können? Ist das ein spezielles Sony System, was da weltweit bei jedem Händlern installiert wurde?
Wenn du mich hier als Lügner bezeichnest, dann beweis du erstmal, dass du recht hast! Und übrgens ich hab gefragt, wie diese Zahl zustande kommen soll und keiner konnte das wirklich sagen bzw. nannte auch keine Quelle.
Im Gegenteil, was da für Antworten kamem, einer meinte ich hätte meine PS4 beim Großhändler gekauft... ein anderer meinte die Zahlen im Finanzbericht sind geschönt, aber doch richtig... aber hey ihr seid ja seriös, da Mehrzahl usw. immer recht hat.
Dieses "spezielle Sony System" ist ein weltweit verbreitetes Warenwirtschaftssystem und nennt sich ERP-System. Dieses ist keinesfalls Sony exklusiv sondern für jeden Tante Emma Laden von den großen Anbietern wie SAP, Oracle oder Microsoft lizensierbar oder in einer Open Source Version verfügbar. Jede PS4, XBox, WiiU oder was auch immer irgendwann mal über die Ladentheke ging und gescannt wurde wird gespeichert und kann jederzeit zurückverfolgt werden. Dies wurde dir hier schon erklärt aber das hast du ja gekonnt überlesen.
Geht es hier immer noch um IROs Realitätsverweigerung?
@Golvellius:
Alle nicht, hab ich auch nie behauptet ;-)
Ich behaupte mal aber einfach, dass 95% aller verkauften Konsolen über einen größeren Händler über die Theke gehen, die sehr wohl ihre Zahlen an Sony Rückmelden, damit kein Lieferengpass bei der Nachbestellung eintritt.
Zudem heißt es ja immer, sie hätten z.B. 20,2 Millionen Einheiten verkauft und nicht 20.239.481 Einheiten.
Ach so, du behauptest einfach mal, aber ich bin der dreiste Lügner, welcher auch noch zusätzlich unter realitätsverlust leidet???
Lächerlich sowas... dieses armseeliger Verhalten von diversen hier, jemanden so zu denunzieren nur um diesen bescheuerter "Sony ist Alpha" Kram durch zu boxen, ich sag dir mal 95% aller Sony Spieler sind Leute, wie du unangenehm! Also das behaupte ich jetzt einfach mal so...
Abgesehen davon hab ich dann ja recht! Und 0,19% ist die Differenz in deinem Beispiel...
alles klarZu den Zahlen???Ich bin die Quelle
Spart euch die unnötigen, persönlichen Anfeindungen, sonst gibts Punkte!
Nein, ich hab nur gesagt, die Zahlen können nicht stimmen, da nicht ermittelbar. Das kannst du gerne selbst nachlesen...
alles klar
wie sieht es eigtl in ganz europa zwischen ps4 und xb1 aus? das genaue verhältnis?
Dann nenn doch deine Quelle und erklär mir wieso 99% aller anderen solche Zahlen nicht angeben können? Ist das ein spezielles Sony System, was da weltweit bei jedem Händlern installiert wurde?
Wenn du mich hier als Lügner bezeichnest, dann beweis du erstmal, dass du recht hast! Und übrgens ich hab gefragt, wie diese Zahl zustande kommen soll und keiner konnte das wirklich sagen bzw. nannte auch keine Quelle.
Im Gegenteil, was da für Antworten kamem, einer meinte ich hätte meine PS4 beim Großhändler gekauft... ein anderer meinte die Zahlen im Finanzbericht sind geschönt, aber doch richtig... aber hey ihr seid ja seriös, da Mehrzahl usw. immer recht hat.