G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Wieso ist denn GTV5 bei der XBOX One so stark eingestiegen? Von Platz 58 auf Platz 2? Ich meine ich hab es auch gekauft, da es nur 19 Euro im Saturn kostete.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso ist denn GTV5 bei der XBOX One so stark eingestiegen? Von Platz 58 auf Platz 2? Ich meine ich hab es auch gekauft, da es nur 19 Euro im Saturn kostete.
Sicherlich, aber die PS4 Fassung ist sogar nen Platz nach hinten gerutscht, trotz der Aktion.
Heftig, dass GOW III in England nach seinem Einstieg auf Platz 10 nun auf Platz 2 gestiegen ist. Da scheint Sonys Rechnung aufzugehen, dass Leute, die in der letzten Gen keine PS3 hatten, bei den Remasters verstärkt zugreifen.
Gibts eingentlich eine Erklärung, warum The Order in Deutschland noch so weit vorne liegt? Gabs das irgendwo in dem gutem Sale?
Nach langer Zeit schlägt die Mund-zu-Mund Propaganda bei The Order endlich ein. ;-)
Gibts eingentlich eine Erklärung, warum The Order in Deutschland noch so weit vorne liegt? Gabs das irgendwo in dem gutem Sale?
Biu Sales Awards June (Germany)
Gold Award - 100k
-Minecraft (Mojang / 4J Studios) PS4
-The Order: 1886 (Sony / Ready at Dawn) PS4 (incl. Digitalsales)
the order ist in deutschland sehr beliebt, zurecht
Ach komm Bond, ne oder?
was? the order läuft in deutschland überproportional gut und zwar seit wochen und monaten
zudem ist das spiel sehr gut, also sind die sales mehr als verdient
Das meine ich ja, das Spiel ist nicht sehr gut, sondern sehr kacke.
Wenig Erfolg wäre ein gutes Zeichen dafür, dass keiner Versucht so etwas zu wiederholen.
die ip ist wohl eh tot. ^^
EU PSN Verkaufscharts vom Juli:
PS4:
01 Journey (Neu)
02 God of War III Remastered (Neu)
03 Minecraft (7)
04 Driveclub (Wiedereinstieg)
05 Life is Strange (Neu)
06 F1 2015 (Neu)
07 The Vanishing of Ethan Carter (Neu)
08 Batman: Arkham Knight (2)
09 LittleBigPlanet 3 (Wiedereinstieg)
10 Need for Speed Rivals (Wiedereinstieg)
ich dagegen hoffe darauf das man nicht nur einen 2.teil macht und die story fortsetzt, sondern direkt die geplante trilogie umsetzen wird
und je mehr sales noch dazukommen, desto wahrscheinlicher wirds, Sony wird nen Mio Seller nicht so einfach beerdigen, schon gar nicht nach der Mühe die man in die IP gesteckt hat
Bei Sony weiß man nie genau, welche Projekte sie abschießen oder weiterverfolgen:
Bestes Beispiel sind wohl The Last Guardian und Until Dawn. Letzteres hätte man mit dem Abstieg von PS Move auch einfach canceln können.