VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.499
Um die Frankreich-Zahlen von 1,13 Millionen zu vergleichen:

Zahlen des zweiten Jahres der Konsolen:

Wii: 1,6 Millionen
3DS: 0,95 Millionen
PS3: 0,708 Millionen
PS4: 1 Million
Xbox One: 0,298 Millionen

Die Nintendo Switch hatte in Frankreich also ein sehr starkes, zweites Jahr.
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
11.374
Es sind sogar 55%. Also nicht einfach die Fakten verdrehen, um die Zahlen zu beschönigen wtf

Hier meine Quelle: https://www.resetera.com/threads/ni...s-and-higher-than-in-2017.92392/post-16712200

Umsatz GB 2017: 6,4 Milliarden
Umsatz FR 2017: 5.3 Milliardem

Umsatz Europa 2017: ~ 20 Milliarden.

Außerdem hast du einen Denkfehler, du kannst die Zahlen nicht einfach so hochrechnen, wenn anzunehmen ist, dass Nintendo und somit auch Smash in Frankreich im Vergleich zum restlichen Europa überproportional hoch sind. Das musst du bei einer seriösen Hochrechnung berücksichtigen.

Und gottverdammt, WO HABE ICH VON OTHERS GEREDET?! Immer wenn ich von Europa rede kommst du mir mit Others!! Mir geht es aber nur um Europa! Also unterstell mir nicht Bullshit zu reden, nur weil ich mir auf einen anderen Markt beziehe als du gerne hättest. Bullshit sind deine erfundenen 40% und sonst gar nix!
Der gesamtUmsatz ist irrelevant, du musst schauen wie sich Nintendos Anteile auf die länder verteilen. Schau dir die letzten Geschäftsberichte an, dann siehst du das.

Ansonsten bin ich diese Diskussionen einfach leid. Schauen wir uns Nintendos nächsten QuartalsBericht an, dann werden wir ja sehen wer recht hatte. Ich vermute aber dass sich das einfach wieder in deine lange Reihe von falschen Prognosen einreihen wird
 
Seit
20 Jan 2007
Beiträge
13.809
Alles! Es ist kein gewine, sondern Kritik!
Da siehst du doch, dass sich gute neue Spiele verkaufen, aber nein, Nintendo lässt alles schleifen...
Nö, das ist Jammerei. Das ist das schriftliche Äquivalent zu "mit dem Fuß fest aufstampfen"

Mal abgesehen davon, dass du es in jedem Thread hier breit trittst.


Auch sehr witzig: In den Charts ist nur ein einziges Spiel kein Sequel, Port oder Remake (meißtens eh nur Remaster). Die Leute wollen keine neuen Spiele, die wollen alte Spiele in neuem Gewand.
 
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
1.964
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Wow acht Switchspiele in den Top 20, drei davon in den Top 5. Und das im stärksten Monat des Jahres. Jetzt sollte auch der langsamste begriffen haben, dass die switch auch in weiten Teilen Europas fantastisch läuft. Und smash auf der 1 ist auch grandios :)
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
28.105
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
Joke is on You :v:
 
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
11.374
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
Dann schau dir mal alle anderen Monate 2018 an und die dazugehörigen Deutschlandcharts, da wirst du jedesmal eine beachtliche Menge Switchtitel finden, egal welche Jahreszeit. Deine Failerei geht also leider auch im neuen Jahr fröhlich weiter.
 
Seit
18 Aug 2007
Beiträge
4.177
Da steht doch klar Dezember! Der einzige Monat im Jahr wo die Switch als Geschenk gekauft wird. Bin mal gespannt ob weltweit 2018 überhaupt ein Switch Game in den Top Ten auftaucht.
Zeit für eine Wette!
@Flax behauptet in 2018 kein Switch Game in den Jahrescharts ich wette dagegen mindestens 1 Game in den weltweiten Charts.
Wetteinsatz der Verlierer darf zwei Jahre den War Bereich nicht betreten. Top die Wette gilt! :v:
@Flax kann ich die Wette bei @needcoffee einreichen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Beiträge
34.488
Dann schau dir mal alle anderen Monate 2018 an und die dazugehörigen Deutschlandcharts, da wirst du jedesmal eine beachtliche Menge Switchtitel finden, egal welche Jahreszeit. Deine Failerei geht also leider auch im neuen Jahr fröhlich weiter.
Das witzige ist dass er in der Hinsicht noch lernresistenter ist als @Striko denn der akzeptiert jedenfalls Fakten. @Flax macht ja selbst dann weiter wenn du ihm mit Fakten kommst :kneel: Striko dafür.
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
44.519
Switch
4917 3531 3993
Discord
TheProphet#8329
Dann schau dir mal alle anderen Monate 2018 an und die dazugehörigen Deutschlandcharts, da wirst du jedesmal eine beachtliche Menge Switchtitel finden, egal welche Jahreszeit. Deine Failerei geht also leider auch im neuen Jahr fröhlich weiter.
Ist doch schön, wenn man sich auf manche Dinge verlassen kann :goodwork:
 
Seit
3 Apr 2008
Beiträge
1.964
Xbox Live
Quantas
PSN
Vatas75
Zeit für eine Wette!
@Flax behauptet in 2018 kein Switch Game in den Jahrescharts ich wette dagegen mindestens 1 Game in den weltweiten Charts.
Wetteinsatz der Verlierer darf zwei Jahre den War Bereich nicht betreten. Top die Wette gilt! :v:
@Flax kann ich die Wette bei @needcoffee einreichen? :)
Nice try😅. Wenn ich nach der Logik jedes mal gewettet hätte, gäbe es wohl kein Pika mehr im Forum. Wäre doch schade, da wir alle so gerne lachen😉
 
Top Bottom