VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Sind das die Retailzahlen? :)


pcvsconsole1.jpg


:kruemel:

PC immer führend bei Downloads, oh moment mal, die sind ja illegal :v:

(hat sich seit diesen Spielen eh nix geändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich habe Zeit bis einer bereitwillig meine Frage beantworten möchte, das Blabla werd ich ignorieren.


dann hätteste nichts schreiben sollen...

ob das retailzahlen sind findet jeder der google bedienen kann in 2 sekunden raus
 
die traurige wahrheit ist eher das 99.9% aller master rassler für Sims sicher ordentlich aufrüsten mussten :lol:


#4thefrickler

:lol:

Einige Spezies legen sich ja hier auf die Laue und posten direkt Steam Statistics Zahlen, wenn ein nicht F2P-Spiel mal ueber 15.000 mal gleichzeitig gespielt wird und die Sims ist gefuehlt das einzige PC Spiel das es in die Charts schafft :goodwork:
 
Solltest du öfters zum Ausdruck bringen anstatt nur PS4 Basher an den Pranger zu stellen. :sorry:


Weil!?

Und Pranger stellen!? Ich finde seine Beiträge ermüdend und mich interessiert wieso er eigentlich aktuell keine Xbox mehr erwähnt und wenn dann immer auf den PC als Vergleich verweist obwohl er ja sonst immer der Xbox zugetan war!?

Aber kannst mir ja sicher weitere Beiträge von mir zeigen wo ich PS4 Basher "an die Pranger stelle" außer jetzt hier Montaalar.
 
Weil!?

Und Pranger stellen!? Ich finde seine Beiträge ermüdend und mich interessiert wieso er eigentlich aktuell keine Xbox mehr erwähnt und wenn dann immer auf den PC als Vergleich verweist obwohl er ja sonst immer der Xbox zugetan war!?

Aber kannst mir ja sicher weitere Beiträge von mir zeigen wo ich PS4 Basher "an die Pranger stelle" außer jetzt hier Montaalar.

Ist ja nicht das erste Mal, dass du jemanden für PS4 Bashes kritisierst. Haben wir zwei auch schon durch. :nix:
 
Wenigstens macht er es offen und direkt und schleimt nicht die Shoutbox voll ~
 
Ist ja nicht das erste Mal, dass du jemanden für PS4 Bashes kritisierst. Haben wir zwei auch schon durch. :nix:

Spielst du jetzt auf Ramsay an!? Da ging es eher darum dass er im PS4 Thread ne Frage gefühlt zum zehnten mal wiederholt hat die er vor von mir schon beantwortet bekommen hat und dass das doch so ein schlimmes Problem sei was es eben ned war...oder was meinst du!? Hilf meiner Erinnerung ;-)


Wenigstens macht er es offen und direkt und schleimt nicht die Shoutbox voll ~


Wie meinen!? Bin nie in der Shoutbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst du jetzt auf Ramsay an!? Da ging es eher darum dass er im PS4 Thread ne Frage gefühlt zum zehnten mal wiederholt hat die er vor von mir schon beantwortet bekommen hat und dass das doch so ein schlimmes Problem sei was es eben ned war...oder was meinst du!? Hilf meiner Erinnerung ;-)


Wie meinen!? Bin nie in der Shoutbox.


Wir zwei ist doch schon eine Stütze? Mich hast du auch schon für mein Gerede über die PS4 kritisiert und damals haben wir die gleiche Diskussion geführt wie jetzt. :D

Ota meint sicher ich schleime mich ein weil ich BB hate und dennoch liebe. :nix:
 
Zurück
Top Bottom