VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wir zwei ist doch schon eine Stütze? Mich hast du auch schon für mein Gerede über die PS4 kritisiert und damals haben wir die gleiche Diskussion geführt wie jetzt. :D

Du meinst die Diskussion wo ich Third´s und Multi´s durcheinander gebracht habe, deshalb aufgrund meiner Fehlinterpretation deine Aussage wiederlegen wollte und zum Ende hin zugegeben habe dass meine Aussage falsch ist!?

Dass ist für dich an die Pranger stellen!? Wenn ich in deinen Augen eine Unwahrheit schreibe und du dann versuchst mich richtig zu stellen ist das für dich "an den Pranger stellen"!?

Ok dann gebe ich hiermit zu schon mehrfach User an den Pranger gestellt zu haben :uglylol:

Ganze Zeit was von den Zornys dort schreiben über irgendein ein Thread weil er dort auf den Deckel bekommt :nix:

Den Tag will ich erleben :D

Du meinst die Diskussion wo ich Third´s und Multi´s durcheinander gebracht habe, deshalb aufgrund meiner Fehlinterpretation deine Aussage wiederlegen wollte und zum Ende hin zugegeben habe dass meine Aussage falsch ist!?

Dass ist für dich an die Pranger stellen!? Wenn ich in deinen Augen eine Unwahrheit schreibe und du dann versuchst mich richtig zu stellen ist das für dich "an den Pranger stellen"!?

Ok dann gebe ich hiermit zu schon mehrfach User an den Pranger gestellt zu haben :uglylol:

Nein, aber da wolltest du mir ja auch vorwerfen ständig nur gegen die PS4 zu schießen. Die Diskussion selbst habe ich nun außen vor gelassen, da wir die Sache geklärt hatten. Bin ja nicht nachtragend.

Zuletzt bearbeitet:
Traumas Verdrängt man gerne, wie die Wii U prä Phase

Btw. sagst du da auch gezielt User namen was du gerade Mendo unterstellst und das viel häufiger

Ich springe auch nicht Random in Threads oder die Shoutbox und rege mich über Userhetze auf und betreibe sie dann stets selbst. Zudem verdränge ich die WIi U Anfangsphase nicht. Gehört genauso dazu wie die Phasen danach. Man entwickelt sich stets weiter, aber was soll ich von jemandem erwarten der anderen Heuchelei vorwirft, wenn sich Meinungen ändern. Naja, da du hier eh nur weiter trollen wirst ignoriere ich dich mal weiter und widme mich anderen Usern.

Ich springe auch nicht Random in Threads oder die Shoutbox und rege mich über Userhetze auf und betreibe sie dann stets selbst. .

*sich um guck*

doch, eigentlih die ganze zeit.

Zudem verdränge ich die WIi U Anfangsphase nicht. Gehört genauso dazu wie die Phasen danach. Man entwickelt sich stets weiter, aber was soll ich von jemandem erwarten der anderen Heuchelei vorwirft, wenn sich Meinungen ändern. Naja, da du hier eh nur weiter trollen wirst ignoriere ich dich mal weiter und widme mich anderen Usern

Gerade heuchelst du ja auch krass, also muss sich da ein roter Faden durchziehen. Egal, kannst ja nacher in der SB ablästern mit den üblichen nachdem du hier wieder aufn Deckel bekommen hast.

Gerade heuchelst du ja auch krass, also muss sich da ein roter Faden durchziehen. Egal, kannst ja nacher in der SB ablästern mit den üblichen nachdem du hier wieder aufn Deckel bekommen hast.

Natürlich, die ganze Welt heuchelt in deinen Augen. :v:

Habe dir gestern bereits gesagt dass du nicht nur schwarz und weiss sehen solltest. Man kann sehr wohl unterscheiden. Naja, viel Spaß dir noch.

Nein, aber da wolltest du mir ja auch vorwerfen ständig nur gegen die PS4 zu schießen. Die Diskussion selbst habe ich nun außen vor gelassen, da wir die Sache geklärt hatten. Bin ja nicht nachtragend.

Hier mal alle meine Beiträge zu der Diskussion auf die du anspielst

Warte doch einfach mal ab was die PS4 im gleichen Zeitraum für Games hat...die WiiU hat ja das erste Jahr auch keine guten piele delivert (deiner Defintion nach)

Vier Stück "gute" PS4 Games krieg ich ja alleine schon zum direkten Launch hin...oder zählen für dich Third´s ned!?

Es geht doch hier um den Vergleich WiiU und PS4 bzw deren Spiele...wieso sollte man diese Spiele nicht ranziehen für einen Vergleich!?

Nochmals, es geht um den Vergleich PS4 und WiiU...wenn ich mir nur eine Konsole anschaffen will und allgemein ned am PC zocke was hole ich mir dann wohl!? Außer man ist natürlich Fan der Nintendo eigenen Serien...aber auf die Ausgangsdiskussion bezüglich Lineup im ersten Jahr liegt doch wenn man nur beide Konsolen miteinander vergleicht die PS4 weit vorne!?

Wieso kannst du ned einfach auf meine jetzt zum dritten mal gestellte Frage antworten!?

Erstes Jahr, Vergleich PS4 Lineup gegen WiiU Lineup...wo soll da der Vorteil der WiiU liegen außer im Bereich Jump and Runs!?

Ansonsten schreib einfach Exklusivspiele Lineup oder so, dass ist dann immer Ansichtssache welches jemandem besser gefällt...aber allgemein sich alles so hinzudrehen wie man es gerade braucht wirkt ziemlich kurios.

Achso die vier aufgezählten Spiele von vorhin also!? Wo ich dann darauf antworte "Vier Games die von der Allgemeinheit als "gut" bezeichnet werden hatte die PS4 von Day1 an und du nimmer drauf eingehst außer "Aber aber Thirds zählen nicht"

Der Denkansatz das Third Party Games für keine Plattform zum Lineup zählen ist irgendwie lustig, gibt es die Spiele dann gar nicht!? :kruemel:

Ändert ja nix daran dass die Grundsatzdiskussion um das Lineup PS4 vs WiiU im ersten Jahr ging und dann auf einmal Thirds verboten wurden und nur noch Exklusiv Games zählen sollten...

Was hab denn ich mit Brot zu tun!? Ich habe dir auf deine vier WiiU Spiele geantwortet "auf der PS4 gibt es von Day 1 an mehr gute Spiele als vier Stück"

Was hat interessiert denn mich was du mit Brot über Exklusivspiele diskutierst!? Dann schreib wie schon gesagt einfach dass es dir um Exklusiv Spiele geht und antworte nicht mir wo ich zig mal klar und deutlich schreibe "ich betrachte nur das PS4 und Wiiu Lineup im ersten Jahr"

Hmm mal zusammenzählen was ich bisher in meinem Leben hatte

- 5 Nintendo Konsolen
- 1 Microsoft Konsole
- 3 Sony Konsolen

Nur weil du ned argumentieren kannst und dir alles so zurechtrückst wie du es brauchst holst du jetzt den "Du Sony Fanboy" Spruch raus oder wie!? Omg :lol:

Schreib halt einfach "Für mich ist das Exklusiv Lineup einer Konsole wichtig" "ich besitze einen PC deshalb brauch ich keine PS4" oder irgend sowas und es hat sich für mich. Und wenn du deine Argumentation um "Nur Exklusiv-Lineup zählt" aufbaust solltest du dir dann ned schon ersten Post schon wiedersprechen

Also argumentierst einerseits dass die Thirds ned zum PS4 Lineup zählen aber dann schreibst du "In Zukunft reißen die Thirds das Ruder rum" -> Wie sollen sie denn das machen wenn sie deiner Ansicht nach ned zum Lineup zählen!?

Die Thirds liefern doch seit Tag 1 für die PS4 ab!?

Was falsch mit mir ist!? Dass ich mit mehr als zwei Sätzen argumentieren kann oder mich klar ausdrücke ob ich von Exklusivgames rede oder ned im Gegensatz zu dir!?

Zuerst Sony Fanboy, jetzt Troll, wie schon geschrieben -> Suchst dir aus einem Post immer nur genau das raus was dir gerade passt und wenns gar nimmer geht dann schnell schnell "Sony Fanboy" und "Troll" raushauen um sich selber irgendwie zu bestätigen. Aber klar, deine Diskussionsweise ist einwandfrei.

Aber wieso solltest du denn zB auch schreiben "Du bringst gerade Third Party und Multi durcheinander" und wir sparen uns den ganzen Schmarrn!? Stimmt, dann wäre es ja fast eine erwachsene Unterhaltung :kruemel:

Und zwischendrin ist dir ned aufgefallen dass ich die ganze Zeit eigentlich Multi und nicht Third Party meine!?
Konnte man IMO aufgrund meiner Argumentation die wenn ich wirklich Third Party gemeint hätte völlig absurd wirkt evtl. erahnen :v:

Nur eins, wenn also jemand Schwachsinn postet (egal ob beabsichtigt oder ned) dann ist also für dich anpassen ihn als Fanboy oder Troll zu betiteln!?

Und für noch eine Erläuterung wäre ich dankbar -> Wieso bin ich ein Sony Fanboy wenn ich die für mich aktuell beste Konsole "verteidige"!? Wir haben da wohl ne unterschiedlich Definition von Fanboy...

Abschließend nix für ungut, das Durcheinander hab ich rein gebracht ;-)

Was mich zurück zu meiner Aussage von vorhin bringt:

Aber kannst mir ja sicher weitere Beiträge von mir zeigen wo ich PS4 Basher "an die Pranger stelle" außer jetzt hier Montaalar.

Hier mal alle meine Beiträge zu der Diskussion auf die du anspielst

Was mich zurück zu meiner Aussage von vorhin bringt:

Ein großer Spoilerkasten wäre angenehmer. Kann sein dass ich dich oder die Diskussion verwchsel aber da ich zu faul bin nachzugucken: Mein Fehler, tut mir leid für die falsche Unterstellung. :kneel:

Ein großer Spoilerkasten wäre angenehmer.

Ich such hier zehn Minuten Beiträge raus sodass du dich ned durch den Thread wühlen musst und von dir kommt "ein Spoilerkasten wäre angenehmer"!?

7225-Emma-Watson----Can-t-Get-Mad-At-That-Face--And-C-mon---you-Know-You-Smiled-Right-Back-At-This-Photo--.jpg

Kann sein dass ich dich oder die Diskussion verwchsel aber da ich zu faul bin nachzugucken: Mein Fehler, tut mir leid für die falsche Unterstellung. :kneel:

Mudo - Mendo: 1-1 :v:

Beantwortest du auch meine Frage!?
Hätte den Zusatz gar ned schreiben sollen fällt mir gerade auf...aber ja bestimmte User bestimmter "Fraktionen" ermüden mich auch mit ihren immer gleichen Aussagen.
Gegenfrage:
Ab wann ist man (per deiner Definition) XBro?
Erst ab "XBox nothing else", "hat zumindest die Konsole", oder wie kürzlich schon (durch einen anderen User) ab "kritisiert was an BB"?
Imo wird der Fanboybegriff wie so manch anderer aber eh deutlich überbeansprucht......und es gibt zuviele Grautöne, "50 shades of Fanboys" quasi!
Je nachdem wie man es sehen will, bin ich dann halt Xbro oder nicht....

back to topic

PS4 überrollt alles wie ne Dampflok auf Speed

UK, Top 40 der Kalenderwoche 15

Week 15, 2015 - Individual Formats (Units)

01 (01) PS4 BLOODBORNE (SONY COMPUTER ENT.)
02 (02) PS4 BATTLEFIELD HARDLINE (ELECTRONIC ARTS)
03 (03) XBO BATTLEFIELD HARDLINE (ELECTRONIC ARTS)
04 (04) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
05 (05) XBO HALO: THE MASTER CHIEF COLLECTION (MICROSOFT)
06 (11) XBO FORZA HORIZON 2 (MICROSOFT)
07 (06) XBO GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
08 (24) 360 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
09 (13) XBO FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
10 (10) 360 MINECRAFT: XBOX EDITION (MICROSOFT)
11 (08) PS4 FAR CRY 4 (UBISOFT)
12 (26) PS4 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
13 (07) PS4 BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (TAKE 2)
14 (21) XBO CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
15 (16) PS4 THE ORDER: 1886 (SONY COMPUTER ENT.)
16 (__) PS3 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
17 (12) PS4 DYING LIGHT (WARNER BROS. INTERACTIVE)
18 (19) PS4 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
19 (09) XBO BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION (TAKE 2)
20 (18) XBO FAR CRY 4 (UBISOFT)
21 (20) WIU MARIO PARTY 10 (NINTENDO)
22 (15) PS4 DARK SOULS II: SCHOLAR OF THE FIRST SIN (BANDAI NAMCO GAMES)
23 (29) PS3 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
24 (14) PC THE SIMS 4: GET TO WORK (ELECTRONIC ARTS)
25 (25) XBO DYING LIGHT (WARNER BROS. INTERACTIVE)
26 (31) XBO DESTINY (ACTIVISION BLIZZARD)
27 (__) PC THE SIMS 4 (ELECTRONIC ARTS)
28 (23) PS4 DESTINY (ACTIVISION BLIZZARD)
29 (32) 360 FAR CRY 4 (UBISOFT)
30 (33) PS4 THE LAST OF US: REMASTERED (SONY COMPUTER ENT.)
31 (35) 360 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
32 (36) PS4 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENT.)
33 (34) 360 TERRARIA (505 GAMES)
34 (__) XBO RIDE (PQUBE)
35 (28) 360 CALL OF DUTY: ADVANCED WARFARE (ACTIVISION BLIZZARD)
36 (__) 360 WWE 2K15 (TAKE 2)
37 (__) 3DS THE LEGEND OF ZELDA: MAJORA'S MASK 3D (NINTENDO)
38 (37) 360 DISNEY INFINITY 2.0 (DISNEY INTERACTIVE STUDIOS)
39 (22) XBO DARK SOULS II: SCHOLAR OF THE FIRST SIN (BANDAI NAMCO GAMES)
40 (30) 360 BATTLEFIELD HARDLINE (ELECTRONIC ARTS)

Frankreich, Woche 14

France:
Week 14, 2015 - Individual Formats (Value)

01 (02) PS4 BATTLEFIELD HARDLINE (ELECTRONIC ARTS)
02 (01) PS4 BLOODBORNE (SONY COMPUTER ENTERTAINMENT)
03 (NE) 3DS XENOBLADE CHRONICLES 3D (NINTENDO)
04 (__) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE 2)
05 (__) PS4 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)

Spanien, März 2015

Spain:
March 2015 - Individual Formats (Units)

01 (NE) PS4 BLOODBORNE (SONY COMPUTER ENTERTAINMENT)
02 (NE) PS4 BATTLEFIELD: HARDLINE (ELECTRONIC ARTS)
03 (__) PS4 GRAND THEFT AUTO V (TAKE-TWO INTERACTIVE)
04 (NE) 3DS INAZUMA ELEVEN GO CHRONO STONES: WILDFIRE (NINTENDO)
05 (04) PS4 FIFA 15 (ELECTRONIC ARTS)
06 (NE) 3DS INAZUMA ELEVEN GO CHRONO STONES: THUNDERFLASH (NINTENDO)
07 (10) PS3 MINECRAFT: PLAYSTATION EDITION (SONY COMPUTER ENTERTAINMENT)
08 (NE) PS4 FINAL FANTASY TYPE-0 HD (KOCH MEDIA)
09 (NE) PS4 DRAGON BALL: XENOVERSE (BANDAI NAMCO ENTERTAINMENT)
10 (05) PS4 DYING LIGHT (WARNER BROS. INTERACTIVE)

Naja. In der Liste von UK sind 13 PS4-Games und zwölf One-Games. Dazu neun X360-Games und nur zwei PS3-Games.
Bedeutet: 21 Microsoft-Spiele, 15 Sony-Spiele.

Ich war btw letzte Woche in London und habe dort mehrere Einkaufszentren besucht. UK ist schon noch deutlich Xbox-Land, würde ich behaupten wollen. Riesige Microsoft-Abteilungen, viel Werbung. Naja, die Engländer können weder Essen kochen noch Fußball spielen, aber wenigstens kaufen sie die richtige Spielekonsole. :)

Zurück
Top Bottom