Was hab denn ich mit Brot zu tun!? Ich habe dir auf deine vier WiiU Spiele geantwortet "auf der PS4 gibt es von Day 1 an mehr gute Spiele als vier Stück"
Was hat interessiert denn mich was du mit Brot über Exklusivspiele diskutierst!? Dann schreib wie schon gesagt einfach dass es dir um Exklusiv Spiele geht und antworte nicht mir wo ich zig mal klar und deutlich schreibe "ich betrachte nur das PS4 und Wiiu Lineup im ersten Jahr"
Hmm mal zusammenzählen was ich bisher in meinem Leben hatte
- 5 Nintendo Konsolen
- 1 Microsoft Konsole
- 3 Sony Konsolen
Nur weil du ned argumentieren kannst und dir alles so zurechtrückst wie du es brauchst holst du jetzt den "Du Sony Fanboy" Spruch raus oder wie!? Omg
Schreib halt einfach "Für mich ist das Exklusiv Lineup einer Konsole wichtig" "ich besitze einen PC deshalb brauch ich keine PS4" oder irgend sowas und es hat sich für mich. Und wenn du deine Argumentation um "Nur Exklusiv-Lineup zählt" aufbaust solltest du dir dann ned schon ersten Post schon wiedersprechen
Also argumentierst einerseits dass die Thirds ned zum PS4 Lineup zählen aber dann schreibst du "In Zukunft reißen die Thirds das Ruder rum" -> Wie sollen sie denn das machen wenn sie deiner Ansicht nach ned zum Lineup zählen!?
Die Thirds liefern doch seit Tag 1 für die PS4 ab!?