ErtMcNiel
L11: Insane
Bloodborne scheint gut zu laufen.
Find ich gut.
Find ich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach könnte ich doch auch nur die X-Bob Logik verstehen. :clown:
Es kommt nicht drauf an wie viele Spiele in den Charts sind sondern wie viel Spiele insgesamt abgesetzt werdern. Was nützt denn wenn man mehr Spiele in den Charts hat wenn sie sich insgesamt zum Beispiel die ersten beiden Titel total öfter verkaufen?:
Hast du irgendwoher genaue Zahlen? :-?
Was meinst du jetzt genau Software oder Hardware Zahlen? Das die PS4 in Uk vorne liegt dürfte doch bekannt sein.
Ich war btw letzte Woche in London und habe dort mehrere Einkaufszentren besucht. UK ist schon noch deutlich Xbox-Land, würde ich behaupten wollen. Riesige Microsoft-Abteilungen, viel Werbung.
UK, Top 40 der Kalenderwoche 15
Week 15, 2015 - Individual Formats (Units)
[...]
Xbox Won der PS4 immer dichter auf den Fersen
Kannst diesen Schwachsinn auch noch öfter posten wahrer wirds trotzdem nicht. Die PS4 baut ihren weltweiten Vorsprung aus. Das ist die harte Realität.
Schwachboxfanboys am Realität verweigern. :dizzy::dizzy:
Ich habe sowas ähnliches zugegebenermaßen schon mal im Herbst geschrieben und es passiert langsamer als von mir antizipiert, aber die Tendenz stimmt mMn.
Die Bone wird in UK das Ruder herumreißen - mark my words.
Die Xbone reißt das Ruder nicht mehr rum, das ist vorbei. Das eigentliche Rennen ist entschieden, jetzt geht es darum, die Gen langfristig mit stabilen Zahlen zu versorgen und damit die Grundlage für eine gute nächste Generation zu legen.
Die Xbox One hatte aber auch schon einige Preissenkungen hinter sich während es bei der PS4 noch keine richtig offizielle gab. Deswegen sehe ich bei der PS4 ein bisschen mehr Spielraum.
Ich schätze mal wir werden dieses Jahr noch eine Senkung der UVP erleben.
Over 350,000 PS4 & Xbox One consoles sold in the UK this year
Das liest sich garnicht gut für die Xbox sparte
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1034662
Just for comparison, this quarter last year we saw XB1 and 360 sell in 2 million units coming out of the XB1 launch.
This year that number drops to 1.6m combined.
Not great.