VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

2.500 Einheiten des Slim-Modells bei 48.000 insgesamt zeigt auch, wie toll die Revision ist. :vv:

Zumindest scheint es den Aufpreis (400 zu 550) nicht wert gewesen zu sein.
 
2.500 Einheiten des Slim-Modells bei 48.000 insgesamt zeigt auch, wie toll die Revision ist. :coolface:

Zumindest scheint es den Aufpreis (400 zu 550) nicht wert gewesen zu sein.

Öhm...zeigt eher, dass nur die Fat im Angebot war. Und zusätzlich kam sie Slim in Europa eigentlich erst die Woche....

....wieder so ein glorreicher Post.
 
Und zusätzlich kam sie Slim in Europa eigentlich erst die Woche....
Das ist nicht richtig. Die Slim war in Frankreich und Spanien schon vorher verfügbar. In Deutschland auch schon letzte Woche, siehe:


Öhm...zeigt eher, dass nur die Fat im Angebot war.
Und jetzt? Exakt das schreibe ich, dass die Slim-Variante für die Masse offenbar nicht genug bietet, dass der Aufpreis von 400 zu 550 gerechtfertigt ist. Oder glaubst du, eine PS5 Pro hätte sich auch so wenig verkauft trotz Preisunterschied?
 
Seit wann ist Spanien die breite Masse,und warum sollte die " breite Masse das teure Gerät kaufen wenn das alte im Angebot ist . Oh man :fp:
 
Seit wann ist Spanien die breite Masse
Der Satz ist vollkommen legitim. :ugly:

und warum sollte die " breite Masse das teure Gerät kaufen wenn das alte im Angebot ist . Oh man :fp:
Also würdest du es auch als völlig normal sehen, wenn PS5 für 400 verfügbar ist und die PS5 Pro für 550 und die Pro nur 2.500 Einheiten bei 48.000 ausmacht?

Ich würde dann ebenfalls sagen: Offenbar ist der Mehrwert für die Kunden nicht groß genug.
 
Der Satz ist vollkommen legitim. :ugly:


Also würdest du es auch als völlig normal sehen, wenn PS5 für 400 verfügbar ist und die PS5 Pro für 550 und die Pro nur 2.500 Einheiten bei 48.000 ausmacht?

Ich würde dann ebenfalls sagen: Offenbar ist der Mehrwert für die Kunden nicht groß genug.
Unsinniger Vergleich, die Pro ist ein Upgrade, die Slim nicht.
 
Und jetzt? Exakt das schreibe ich, dass die Slim-Variante für die Masse offenbar nicht genug bietet, dass der Aufpreis von 400 zu 550 gerechtfertigt ist. Oder glaubst du, eine PS5 Pro hätte sich auch so wenig verkauft trotz Preisunterschied?

Was für ein Vergleich xD
Sry, aber darüber kann man nur lachen. Groteske Aussage.
 
Ihr gebt ihm Recht dass kein Mehrwert da ist und sein Vergleich so grotesk dass er genau das unterstreicht was er sagen will, wollt ihn dafür aber auslachen?
Ist ja traurig. Und ihr merkt es in eurem Trolldenken nicht mal, oder?
 
Ihr gebt ihm Recht dass kein Mehrwert da ist und sein Vergleich so grotesk dass er genau das unterstreicht was er sagen will, wollt ihn dafür aber auslachen?
Ist ja traurig. Und ihr merkt es in eurem Trolldenken nicht mal, oder?

Sry.....das Problem und Getrolle ist an anderer Stelle zu suchen.

- Es ist schon einmal verbluffend herauszustellen, dass das Angebot zum BF besser ging als das Standardpreismodell bei dem viele inkl. mir gar nicht wussten, dass es schon released wurde und schon gar nicht wie viele im Laden waren.
- der Vergleich mit der Pro....ist dann endgültig kaputt.


Es gab gar keine Not darüber zu diskutieren, daass sich das BF-Angebot gut verkaufte. Rein der Versuch wieder einen negativen Punkt zu finden, der aber lächerlicher kaum sein könnte.

Aber ich erwarte da auch keine Einsicht von dir...schon gar nicht wenn du auf mich reagierst...da bist du ja auch komplett verloren und siehst rot. Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen (sollte ich zu dir sowieso nicht mehr haben, so verknallt wie du in mich bist).

Die Slim wird einfach nur das neue PS5-Standardmodell und hauptsächlich Neukäufer ansprechen. Schockierend ich weiß. Wer hätte das gedacht. Was für ein Fail von Sony. Woah.
 
Und hätte das Slim-Modell mehr Mehrwert, hätten die Leute auf dieses Modell gewartet und hätte auch im Direktvergleich höhere Verkaufszahlen.

Also es führt letztendlich stets auf den Mehrwert zurück. Bietet offenbar im Vergleich zum Original insbesondere bei dem Preisunterschied schlichtweg zu wenig.

Oder warum sollte ich so kurz vor einem neuen Modell auch noch das alte Modell kaufen? Steigen die Zahlen nicht normalerweise aufgrund eines neuen Modells?

So wie reset beschrieben hat, bestätigt eure Reaktion exakt das, was ich geschrieben habe.
 
Zurück
Top Bottom