MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und dennoch das Ziel am Ende verfehlt.
Deutschland ist halt Sonyland.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch stabil
Sind halt die grĂŒnenXbox der Balken wird immer kleiner
Nintendo Switch scheint ja tatsÀchlich auch im 7. Jahr gestiegen zu sein. Absurd.
Sony ist so unglaublich beeindruckend, ganz ehrlich das ist einfach der Hammer
Hier nochmal ein Artikel von Play3:
PS5: Verdreifachung in Deutschland, wÀhrend Xbox-Anteil sinkt
Die ersten zwei Jahre der PS5 waren von enormen Lieferschwierigkeiten geprÀgt. In den LÀden war die aktuelle Sony-Konsole kaum anzutreffen und bei den Onlinehwww.play3.de
Da ist nix absurd Ark, geh mal in einen Media Markt oder Saturn.
Die meisten SchĂŒler und junge Menschen wollen eine Switch haben,
besonders Leute die sonst kaum was mit Videogames zu tun haben.
Nintendo verkauft Switches, weil es leichte Kost fĂŒr jedermann ist.
Du meinst so wie deine Posts?
Der einzige, der hier irgendwie beleidigt klingt, bist ja du. Der Erfolg der Switch muss dir echt so richtig krass wehtun.Sei nicht beleidigt, das ist einfach die Wahrheit.
Nintendo Konsolen/Handhelds werden von vielen gekauft, ja das stimmt.
Aber die meisten sind halt einfach Kinder und Leute die sonst nix mit echten Games zu haben.
Mario und co ist einfach leichte Kost fĂŒr Jedermann, das weisst du auch.
Da brauchst nicht rum heulen.
Der einzige, der hier irgendwie beleidigt klingt, bist ja du. Der Erfolg der Switch muss dir echt so richtig krass wehtun.
Ist das jetzt ein Wettbewerb wieviele sinnlose Buzzwords du noch aus der Wii/DS-Zeit kennst? War damals schon Unsinn, ist es heute noch viel mehr.Ich wĂ€re sauer, wenn ich nicht wĂŒsste warum das so ist.
Die Switch kauft so gut wie jeder Non Gamer + Nintendo Hardcore Fans.
Wegen brandneuen technisch hochentwickelten AAA Gamer bestimmt nicht,
die kommen nĂ€mlich garnicht fĂŒr die Switch.
Seid bitte nicht beleidigt, fĂŒhl euch nicht angegriffen.
Bitte richten Sie ihren AluHutIch wĂ€re sauer, wenn ich nicht wĂŒsste warum das so ist.
Die Switch kauft so gut wie jeder Non Gamer + Nintendo Hardcore Fans.
Wegen brandneuen technisch hochentwickelten AAA Gamer bestimmt nicht,
die kommen nĂ€mlich garnicht fĂŒr die Switch.
Seid bitte nicht beleidigt, fĂŒhl euch nicht angegriffen.
Ăberhaupt nicht unerwartet, wenn man nicht dem ewig gleichen Vorurteil, dass Nintendo nur was fĂŒr Kinder sei, erliegt. Nintendo spricht seit jeher alle Altersgruppen an und mit der Switch haben sie einfach den Zeitgeist einer Generation getroffen, die FlexibilitĂ€t und MobilitĂ€t lebt.
Bitte richten Sie ihren AluHut
Etwas was Nintendo schon VOR der Gamecube Zeit vorgeworfen wurde. Bitte erkundigen, bevor du irgendwelche Thesen aufstellst nur weil DU die so beobachtest.Erst mit DS und WII fing das mit den kindlichen Image an.
Das ist einfach meine Beobachtung, Switch wird von Eltern fĂŒr die Kinder gekauft
und Leute die oft mit sowas wie GTA, Fifa oder Call of Duty nix anfangen können.