NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nur weil du versuchst zu relativieren, wird es nicht wahrer.Ja, und ich habe oben auch erläutert warum.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil du versuchst zu relativieren, wird es nicht wahrer.Ja, und ich habe oben auch erläutert warum.
Position | Title |
---|---|
1 | Diablo 4 (Activision Blizzard) |
2 | Final Fantasy 16 (Square Enix) |
3 | FIFA 23 (EA) |
4 | The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Nintendo)* |
5 | Grand Theft Auto 5 (Rockstar) |
6 | F1 23 (EA) |
7 | Hogwarts Legacy (Warner Bros) |
8 | Red Dead Redemption 2 (Rockstar) |
9 | Street Fighter 6 (Capcom) |
10 | Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard) |
The next notable new game in the June charts is Street Fighter 6 at No.9. Over 51% of sales for Capcom's fighting game was on PS5, with 28% on PC, 12% on Xbox Series S and X and almost 9% on PS4.
Just under 65% of F1 23's sales were on PS5, with just over 22.5% on Xbox Series S and X. PC accounted for just 0.3% of sales.
Over in hardware, just 500,700 games consoles were sold across tracked European markets last month, which is up 33% over last June.
This is due to a spike in sales of PlayStation 5 (up 116%), while Switch sales are down slightly (-2.3%) and Xbox Series S and X sales are basically flat (sales down 0.8%).
PS5 reclaims its spot as Europe's No.1 console, having had to settle for second place last month due to the success of Nintendo Switch and The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Und dann steht da sogar das bei Zelda digital nicht dabei ist. Lesen ist schon schwierigFF16 dominiert Zelda DLC in Grund und Boden.
Ich relativiere nicht, ich nenne Fakten die man mit einbeziehen muss.Nur weil du versuchst zu relativieren, wird es nicht wahrer.
Sqare Enix ist jedenfalls zufrieden.Kann gut sein, dass man sich mehr erhofft hat. Sind aber trotzdem ziemlich ordentliche Zahlen.
Und sie ändern nichts dran das die Zahlen nicht zufriedenstellend sein werden. Läuft mieser als 15. verkauft nicht wie erhofft massig Hardware. Das sind ebenso FaktenIch relativiere nicht, ich nenne Fakten die man mit einbeziehen muss.
European GSD June 2023 Top 10 (Digital + Physical)
Position Title 1 Diablo 4 (Activision Blizzard) 2 Final Fantasy 16 (Square Enix) 3 FIFA 23 (EA) 4 The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Nintendo)* 5 Grand Theft Auto 5 (Rockstar) 6 F1 23 (EA) 7 Hogwarts Legacy (Warner Bros) 8 Red Dead Redemption 2 (Rockstar) 9 Street Fighter 6 (Capcom) 10 Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
FF16 dominiert Zelda DLC in Grund und Boden. Ich freu mich schon jetzt sehr auf die SquareEnix Übernahme. Der Japanische Markt gehört einfach reguliert!
Final Fantasy
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Nier
Only on PlayStation
Ich liebe es! So ist die Kinderkonsole da, wo sie schon seit langem hingehört
Nein das sind Sachen die du dir aus dem Ar*** gezogen hast. Die Hardwareverkaufe sind von allem was wir bisher wissen hervorragend.Und sie ändern nichts dran das die Zahlen nicht zufriedenstellend sein werden. Läuft mieser als 15. verkauft nicht wie erhofft massig Hardware. Das sind ebenso Fakten
Und wie wir von den schwachen FF zahlen wissen nicht dadurch sonderlich beeinflusst. Da schmecken einem wohl keine Fakten.Nein das sind Sachen die du dir aus dem Ar*** gezogen hast. Die Hardwareverkaufe sind von allem was wir bisher wissen hervorragend.
Warum seid ihr sonytrolle eigentlich immer so schlecht?European GSD June 2023 Top 10 (Digital + Physical)
Position Title 1 Diablo 4 (Activision Blizzard) 2 Final Fantasy 16 (Square Enix) 3 FIFA 23 (EA) 4 The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom (Nintendo)* 5 Grand Theft Auto 5 (Rockstar) 6 F1 23 (EA) 7 Hogwarts Legacy (Warner Bros) 8 Red Dead Redemption 2 (Rockstar) 9 Street Fighter 6 (Capcom) 10 Call of Duty: Modern Warfare 2 (Activision Blizzard)
FF16 dominiert Zelda DLC in Grund und Boden. Ich freu mich schon jetzt sehr auf die SquareEnix Übernahme. Der Japanische Markt gehört einfach reguliert!
Final Fantasy
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Nier
Only on PlayStation
Die Switch stirbt.European GSD June 2023 Top 10 (Digital + Physical)
Final Fantasy
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Nier
Only on PlayStation
Je größer der Fanboy desto mehr das Verleugnen der RealitätWarum seid ihr sonytrolle eigentlich immer so schlecht?
--->Die Switch stirbt.
Warum seid ihr sonytrolle eigentlich immer so schlecht?
Gott war das schlechtEuropean GSD June 2023 Top 10 (Digital + Physical)
Final Fantasy
Dragon Quest
Kingdom Hearts
Nier
Only on PlayStation
Dann besteht immer noch die Möglichkeit, das Spiel zu kaufen. Oder man zockt einfach etwas anderes.Wenn du eh nichts verkaufen wollen würdest (tue ich auch nicht) dann hast du am Ende der Generation 0 Spiele.
Im September endet der letzte „Xbox Live“ Service, was ist sobald Gamepass endet ?
Verstehe mich nicht falsch für viele kann sowas wie Gamepass eine gute Option sein oder nur dies zu verwenden halte ich für falsch.
Was machst du wenn du zb ein Persona spielen würdest aber nach einer Weile Pause damit machst und das Spiel wieder raus geht aus dem Gamepass ?
Oder wenn es das Spiel dort gar nicht kommt ?
Was sagst du heute eigentlich zu dieser Peinlichkeit?Als ob
Dass die nachfrage aufgrund knappheit höher gepusht wird, als sie eigentlich ist, lässt du auch aus
ps5 würde ohne die knappheit eher schlechter, als besser laufen
Was soll daran peinlich sein? Trink ma weniger alk.Was sagst du heute eigentlich zu dieser Peinlichkeit?