SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Du kannst Fakten nicht wegdiskutieren.Bezweifle ich das die Leute dein Mindset haben, aber ist doch schön, wenn du denkst der Nabel der Welt zu sein.
PS ist belieber als Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst Fakten nicht wegdiskutieren.Bezweifle ich das die Leute dein Mindset haben, aber ist doch schön, wenn du denkst der Nabel der Welt zu sein.
Ist sie auch, ändert nichts daran das dein unsinniger Post Unsinn bleibt. Es liegt nicht dran weil das Konstrukt Xbox nicht gewollt ist sondern weil die PS attraktiver istDu kannst Fakten nicht wegdiskutieren.
PS ist belieber als Xbox.
Na, alles Markenkäufer ohne Ahnung. Die kaufen nur weil die PS1 und 2 damals gut waren.Vielleicht ists auch einfach gut, weil "Gamer" keine Lust auf das Konstrukt Xbox haben.
Die hochwertigen Singleplayer-Games von Sonys Studios bleiben halt beliebt, da kann Microsoft noch so viele Studios kaufen und hoffen, dass sich dadurch etwas ändern – Spoiler: es ändert sich nichts, weil Microsoft das Ding nicht richtig managen können.
in Europa stimmt das definitiv. Da war selbst die PS3 erfolgreich. In Spanien bspw. lief die Vita besser als der 3DS. Kaum vorstellbar bei der Spieleflaute.Na, alles Markenkäufer ohne Ahnung. Die kaufen nur weil die PS1 und 2 damals gut waren.
Ja, USA und Japan dürfte anders sein. Da werden Konsolen härter abgestraft wenn was nicht stimmt. Da hab ich natürlich auch nicht so den Überblick. Aber ganz ehrlich, wie oft ich gefragt werde warum ich keine PS5 habe und wenn ich das dann erkläre stellt sich raus dass Gegenüber keine Ahnung hat und einfach schon immer Playstation gekauft hat... gerade in DE kaufen echt so viele nach Namen, das ist erschreckend.in Europa stimmt das definitiv. Da war selbst die PS3 erfolgreich. In Spanien bspw. lief die Vita besser als der 3DS. Kaum vorstellbar bei der Spieleflaute.
Ja, Markentreue ist bei uns ein größeres Phänomen als in Nordamerika.Ja, USA und Japan dürfte anders sein. Da werden Konsolen härter abgestraft wenn was nicht stimmt. Da hab ich natürlich auch nicht so den Überblick. Aber ganz ehrlich, wie oft ich gefragt werde warum ich keine PS5 habe und wenn ich das dann erkläre stellt sich raus dass Gegenüber keine Ahnung hat und einfach schon immer Playstation gekauft hat... gerade in DE kaufen echt so viele nach Namen, das ist erschreckend.
Deswegen läuft es mit der Xbox in den USA auch so toll... Nicht.Ja, Markentreue ist bei uns ein größeres Phänomen als in Nordamerika.
Endlich mal ein vernünftiger Satz von dir.Aber gut, sind ja sowieso alle blöd die die heilige XBOX nicht huldigen
Sind Sie Mark Forster??Deswegen läuft es mit der Xbox in den USA auch so toll... Nicht.
Aber gut, sind ja sowieso alle blöd die die heilige XBOX nicht huldigen
Läuft es da so toll? und „ein größeres Phänomen als in Nordamerika“ sagt ziemlich klar das es auch dort das Phänomen gibt nur nicht so ausgeprägt. Magst nun inhaltlich was beitragen?Deswegen läuft es mit der Xbox in den USA auch so toll... Nicht.
Aber gut, sind ja sowieso alle blöd die die heilige XBOX nicht huldigen
Ein stück weit wird das definitiv stimmen. Wobei die ps4 auch nicht schlecht war. Die 3 war dee größere ausreißer bzw. spätzünder.Na, alles Markenkäufer ohne Ahnung. Die kaufen nur weil die PS1 und 2 damals gut waren.
Nö, für Sony ist das natürlich gut. Und mir kann’s egal sein. Bin nur immer wieder überrascht. Gestern kam schon wieder jemand an mit „PS5 hast du natürlich schon, oder?“Ein stück weit wird das definitiv stimmen. Wobei die ps4 auch nicht schlecht war. Die 3 war dee größere ausreißer bzw. spätzünder.
Aber ja... bei der ps5 wird bei den vkz ne menge markentreue mitschwingen. Was für sony ja nicht schlecht ist.
PS VR2 arrives in Spain
In week 8 of 2023, from February 20 to 26 , the news has been marked by the Sony peripheral that requires a PlayStation 5 to work. And although the installed park of consoles still does not cover the needs of the demand, there were 8,000 people who got hold of the launch PlayStation VR2 , with 5,500 of them taking advantage of the pack with a digital copy of Horizon Call of the Mountain. It is something noticeable, taking into account that it is an outlay of 650 euros, and 600 in the case of the "bare" peripheral.
Spain, Week 8
PS VR2 8,000
PS5 7,500
NSW 3,000
X/S 1,500
S8 2023: PS VR2 se estrena en España con 8.000 unidades vendidas
Kirby, Octopath Traveler II y Atomic Heart destacan en sus respectivos lanzamientos en una semana dominada por el periférico de Sony.www.gamereactor.es
Eigentlich sind 8000 PSVR2 in Spanien bei dem Preis ziemlich gut…
Und weil PS5 einfach gut istJa, USA und Japan dürfte anders sein. Da werden Konsolen härter abgestraft wenn was nicht stimmt. Da hab ich natürlich auch nicht so den Überblick. Aber ganz ehrlich, wie oft ich gefragt werde warum ich keine PS5 habe und wenn ich das dann erkläre stellt sich raus dass Gegenüber keine Ahnung hat und einfach schon immer Playstation gekauft hat... gerade in DE kaufen echt so viele nach Namen, das ist erschreckend.