DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Dass du Logik nicht verstehst, ist uns klarIch verstehe diese Logik nicht? Ich sage doch selbst, dass man für eine seriöse Prognose abwarten muss, ob das ein langfristiger Trend ist oder ein kurzfristiger Nachholeffekt. Das hat aber nix mit deiner Aussage zu tun. Deine Aussage war:
"die Lieferengpässe befeuern die VKZ der PS5. Sie verkauft sich so gut, weil sie durch die Knappheit begehrenswerter ist"
Nun sehen wir: Die Verfügbarkeit normalisiert sich und als Folge verdoppeln sich die VKZ. D.h. Verfügbarkeit hat für höhere VKZ geführt. Das steht im volligen Widerspruch zu deiner Aussage. Unabhängig davon ob das nur ein kurzfristiger Nachholeffekt oder ein längerfristiger Trend ist.
Wir sehen eben NICHT, dass meine Annahme widerlegt wurde, nur weil die PS5 jetzt mal bessere Verkäufe hat. Wenn die Verkäufe über... sagen wir das nächste halbe Jahr so hoch bleiben, könnte das in der Tat bedeuten, dass meine These nicht zutrifft... aber doch nicht ableitend von dieser EINEN Datenlage, man
Mal ganz davon abgesehen, dass sich hier lediglich auf den UK Markt bezogen wird, der weltweit VIEL irrelevanter ist, als dein ach so gehasstes und vernachlässigbares Japan