MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Sorry, aber das Miitopia so gut einsteigt ist ne Schande...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eine Schande sind höchstens solche Posts oder hast du es gespielt?Sorry, aber das Miitopia so gut einsteigt ist ne Schande...
Eine Schande sind höchstens solche Posts oder hast du es gespielt?
Mich kotzen Leute an die mehr über Switch-Spiele reden als sie zu spielen aber immer drüber reden. So ist das im Leben Miitopia ist ein so verrücktes Konzept,…das hat jeglichen Erfolg verdient.Es kotzt mich ehrlich gesagt einfach nur an. Nicht dass das Spiel nicht gut oder ich Nintendo den Erfolg nicht gönne würde, aber das Spiel ist ein verdammter 1:1 port, was für Vollpreis verkauft wird. Das fuckt mich als Nintendo Fan ab, weil, wie glaubt ihr wird Nintendo dieses Zeichen verstehen? Das sie in neue Spiele geld stecken oder dass sie lieber ihre "mühe" in alte spiele stecken?
Yeah, freue mich schon auf Splatoon 2 und Zelda Breath of the wild, in 1080p auf der Switch 2. Und das für günstige 60€
Mich kotzen Leute an die mehr über Switch-Spiele reden als sie zu spielen aber immer drüber reden. So ist das im Leben Miitopia ist ein so verrücktes Konzept,…das hat jeglichen Erfolg verdient.
Dann erzähl mir mal welche Spiele das Konzept von Miitopia verfolgen? Scheint laut dir ja so viele Alternative zu gebenEher ein altes Konzept, was sich nicht verändert hat.
Ich habe genau 2 Ports gekauft: Mario Kart 8 Deluxe und die Mario All Stars Collection. Ich denke mir jedoch, dass Nintendo die Ports bringen soll, wenn sie das wollen und solange es Leute kaufen, macht Nintendo wohl was richtig. Es liegt nicht an mir zu beurteilen ob der Preis korrekt ist oder nicht. Wenn ich den Preis für mich nicht in Ordnung finde, dann kaufe ich nicht. Ist der Preis deshalb für andere Spieler verkehrt? Nein. Also sollen diese Leute zuschlagen, wenn das Paket sie anspricht. Ich bin nicht so selbstzentriert das ich mich zum Mittelpunkt mache und der Meinung hin das meine Ansicht für alle gelten müsse. Das überlasse ich dirDas wäre ja gar nicht so schlimm, wenn der Preis stimmen würde. Aber selbst das verteidigst Du wohl...
Dann erzähl mir mal welche Spiele das Konzept von Miitopia verfolgen? Scheint laut dir ja so viele Alternative zu geben
Ich habe genau 2 Ports gekauft: Mario Kart 8 Deluxe und die Mario All Stars Collection. Ich denke mir jedoch, dass Nintendo die Ports bringen soll, wenn sie das wollen und solange es Leute kaufen, macht Nintendo wohl was richtig. Es liegt nicht an mir zu beurteilen ob der Preis korrekt ist oder nicht. Wenn ich den Preis für mich nicht in Ordnung finde, dann kaufe ich nicht. Ist der Preis deshalb für andere Spieler verkehrt? Nein. Also sollen diese Leute zuschlagen, wenn das Paket sie anspricht. Ich bin nicht so selbstzentriert das ich mich zum Mittelpunkt mache und der Meinung hin das meine Ansicht für alle gelten müsse. Das überlasse ich dir
Ich bin Nintendo-Fan und kaufe von Nintendo was mich interessiert. Wenn sie Erfolg mit Dingen haben, die mich nicht interessieren, dann ist das so. Das tut mir nicht weh und vor allem nicht den Leuten, die da zuschlagen und zufrieden sind.
Einen feuchten Dünnschiss hast du. Du darfst deine Meinung äußern aber bei aller Liebe hast du kein Recht dazu das Forum vollzuheulen weil du dich zum Nabel der Welt machst. Vielleicht mal weniger egoistisch und mehr Fan sein.Ist ja schön für dich, dass Du alles mit Dir machen lässt. Aber ich habe ein recht dazu zu kritisieren, dass Nintendo wirklich nicht kundenfreundlich ist.
Wie immer bei allen Herstellern: Primär neue Spiele und für Nostalgiegamer wie dich Ports. wenn du glaubst das der Switch Nachfolger viele Switch Ports bekommt dann kennst du Nintendo noch schlechter als deine Rechte.wie glaubst Du wird das Switch 2 line-up wohl aussehen?
Einen feuchten Dünnschiss hast du. Du darfst deine Meinung äußern aber bei aller Liebe hast du kein Recht dazu das Forum vollzuheulen weil du dich zum Nabel der Welt machst. Vielleicht mal weniger egoistisch und mehr Fan sein.
Wie immer bei allen Herstellern: Primär neue Spiele und für Nostalgiegamer wie dich Ports
Eher solltest du das tun. Schließlich erzählst du mir wie die Zukunft aussehen wird und ich würd alles schlucken, obwohl ich erst sagte das ich nur kaufe was mich interessiert und alles andere ignoriert wird. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich anderen Gamern ihren Spaß mit Produkten gönne, auch wenn mich die Produkte nicht interessieren. Ich besitze diese Größe und mache mich und meine Vorlieben nicht zum Mittelpunkt.Wow, komm mal runter.... Ehrlich Du solltest schon mit anderen Meinungen klar kommen
Eher solltest du das tun. Schließlich erzählst du mir wie die Zukunft aussehen wird und ich würd alles schlucken, obwohl ich erst sagte das ich nur kaufe was mich interessiert und alles andere ignoriert wird. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich anderen Gamern ihren Spaß mit Produkten gönne, auch wenn mich die Produkte nicht interessieren. Ich besitze diese Größe und mache mich und meine Vorlieben nicht zum Mittelpunkt.
Korrekt, Forum heißt jedoch nicht einen miesen Charakterzug zu pflegen, sondern das man verschiedene Ansichten diskutieren kann. „Nintendo ist so kacke. Die Zukunft ist pechschwarz weil Ports sich verkaufen“ lässt sich nicht diskutieren, da es nur irrational ist und komplette Voreingenommenheit offenbart.Google mal was "Forum" bedeutet. Tipp: es bedeutet nicht, dass wir uns alle gegenseitig die Eier kraulen müssen...
Das Argument ist, dass man das machen sollte, was die Leute wollen. Und seien wir uns ehrlich, es ist ja nicht so, dass sich irgendjemand anders bemüht hätte, das Konzept zu nehmen und was neues draus zu machen.Eher ein altes Konzept, was sich nicht verändert hat.
Ps5 ist in uk 2021 bisher die bestverkaufte Konsole.
Dann würde man hierzulande wahrscheinlich ebenso in die Röhre gucken, da alles nach UK geht
Nicht auszudenken, wenn Sony noch mehr liefern könnte.
Wäre wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit.
Dann würde man hierzulande wahrscheinlich ebenso in die Röhre gucken, da alles nach UK geht
Nicht auszudenken, wenn Sony noch mehr liefern könnte.
Wäre wahrscheinlich ein Rekord für die Ewigkeit.
Wie von mir schon letztes Jahr schon prognostiziert: die Switch wird 2021 in Europa nur eines sehen: die Rücklichter der PS5.