VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

UK software sales – June 1, 2021


Last WeekThis WeekTitle
41Spider-Man: Miles Morales
New entry2Biomutant
Re-Entry3The Last of Us: Part 2
14Resident Evil: Village
165Assassin’s Creed Valhalla
56Animal Crossing: New Horizons
87Mario Kart 8: Deluxe
138FIFA 21
29Miitopia
610Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

gamesindustry.biz

scheinen einige PS4 Games dank Angebote stark gestiegen zu sein.

Spider-Man (PS4) ~ £30 (+104%)
The Last of US ~ teilweise £10
Ghost of Tsushima auf 17 (+ 604%)
God of War auf 37 (+ 95%)
auch Assassin's Creed: Valhalla profitierte von Angeboten (+196%)
 
Demand wird halt frontlastiger, gerade bei der Knappheit die überall Thema ist. Kann man wahrlich nichts hineininterpretieren. Und Switch verkauft sich ja dennoch in Europa hervorragend und die Lead ist dann im Weihnachtsgeschäft, wenn Nin einfach mehr liefern kann maybe auch schon wieder dahin.

Ist eben ähnlich wie beim PS4 und Switch - Vergleich auch anzuerkennen, dass der Zyklus einfach komplett anders ist.
 
Die PS5 verkauft sich ja auch klasse, da in ein paar ländern mal etwas dahinter zu liegen ist auch nicht wirklich schlimm im 5. Jahr, dazu ist UK jetzt auch nicht Nins größte Hochburg wenn ich mich nicht täusche. Kann sich im Jahresendspurt auch wieder ändern, je nach Verfügbarkeit und Hittiteln, die Konsolen verkaufen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich gönne Sony auch ein paar kleine Lichtblicke. Sollte ich mal trost brauchen schaue ich einfach in die wichtigeren Japancharts :coolface:
 
Das ist echt so ein Trauerspiel. Augsburg-Göggingen:

Media Markt

7x Switch, 3x PS4

TechnoExpert

2x Xbox One X, 3x Xbox Series S


Wo sonst das Zeug in Paletten steht, findet man Stand heute 10:30 Uhr diesen Witz von kläglichem Rest.

:labr:
 

Auch in Spanien gewinnt die Slug keinen Blumentopf. :goodwork:
 
lol... so einfach ist man neuerdings Marktführer?

Als es von anderen hieß, Nintendo sei nun Marktführer, weil mehr verkauft, hieß es Bullshit.

Die meisten, verkauften aktuellen Konsolensysteme in UK hat dennoch Nintendo. Schwierig da einen anderen Marktführer zu benennen. Und auch Softwareseitig ist PS5 so ziemlich nichts, was an einen Marktführer erinnert.
 
lol... so einfach ist man neuerdings Marktführer?

Als es von anderen hieß, Nintendo sei nun Marktführer, weil mehr verkauft, hieß es Bullshit.

Die meisten, verkauften aktuellen Konsolensysteme in UK hat dennoch Nintendo. Schwierig da einen anderen Marktführer zu benennen. Und auch Softwareseitig ist PS5 so ziemlich nichts, was an einen Marktführer erinnert.

Bruder noch mal für dich:

Laut Christopher Dring, Chef von Gameindustry.biz, wurden in Großbritannien im ersten Halbjahr über eine Million Spielekonsolen verkauft. Sony ist mit der PlayStation 5 klarer Marktführer. Nintendo Switch belegt den zweiten Platz, dicht gefolgt von Microsofts Xbox Series X|S.


Im 1 Halbjahr 2021 wurden in UK über 1 Mio Konsolen verkauft!

Davon hat sich die PS5 am meisten verkauft!

Fazit:
Sony ist Marktführer 2021 bis jetzt!
 
Bruder noch mal für dich:

Laut Christopher Dring, Chef von Gameindustry.biz, wurden in Großbritannien im ersten Halbjahr über eine Million Spielekonsolen verkauft. Sony ist mit der PlayStation 5 klarer Marktführer. Nintendo Switch belegt den zweiten Platz, dicht gefolgt von Microsofts Xbox Series X|S.


Im 1 Halbjahr 2021 wurden in UK über 1 Mio Konsolen verkauft!

Davon hat sich die PS5 am meisten verkauft!

Fazit:
Sony ist Marktführer 2021 bis jetzt!
Jungchen, noch einmal für dich:

Von den drei aktuellen Systemen, ist die Switch mit gutem Abstand das meistverkaufte in UK.

PS5 mag ja am meisten verkauft haben 2021, aber so wie man es sich von deinen Sonybrüderchen die letzten Jahre immer anhören musste, zählt das nicht, wenn da jemand mit viel mehr Zahlen insgesamt am Markt ist.

Und das sieht man hier auch deutlich unterstützt von den Softwarecharts.
 
Jungchen, noch einmal für dich:

Von den drei aktuellen Systemen, ist die Switch mit gutem Abstand das meistverkaufte in UK.

PS5 mag ja am meisten verkauft haben 2021, aber so wie man es sich von deinen Sonybrüderchen die letzten Jahre immer anhören musste, zählt das nicht, wenn da jemand mit viel mehr Zahlen insgesamt am Markt ist.

Und das sieht man hier auch deutlich unterstützt von den Softwarecharts.

Wenn es da nach geht, dann ist die PS4 der Marktführer, weil sie bei über 120mio ist und Sony immer noch Spiele dafür verkauft.

Hier geht's aber drum wer am meisten Konsolen im ersten Halbjahr 2021 verkauft hat.

Das ist die PS5 und nicht Xbox oder Switch 👍
 
Wenn es da nach geht, dann ist die PS4 der Marktführer, weil sie bei über 120mio ist und Sony immer noch Spiele dafür verkauft.

Hier geht's aber drum wer am meisten Konsolen im ersten Halbjahr 2021 verkauft hat.

Das ist die PS5 und nicht Xbox oder Switch 👍
Andernorts ist das nicht so. Also schließt du von „PS5 verkauft sich in UK am besten“ auf die gesamte Welt zurück? Nordamerika und Japan liegt die Switch vorn 2021. UK ist die PS5 vorn und wo sonst noch?
 
Zurück
Top Bottom