VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Wie von mir schon letztes Jahr schon prognostiziert: die Switch wird 2021 in Europa nur eines sehen: die Rücklichter der PS5. :goodwork:
Dein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischen
 
Dein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischen
Keine Sorge, kommt noch! :)

@DeathSephiroth hat sich nur noch weiter in die Scheiße geritten, in dem er sich über die Zahlen von vgchartz lustig gemacht hat. xD

Um gleich einen Teil des Bodens aufzuwischen: die Softwarezahlen von vgchartz sind SEIT JAHREN die offiziellen Zahlen der Publisher, Famitsu etc. vgchartz "würfelt" seit Jahren keine Softwarezahlen mehr, sondern sammelt nur offiziell bekannt gegebene Zahlen.

Boden 1 fertig gewischt. Sobald @DeathSephiroth sich davon erholt hat, geht's in Runde zwei. xD
 
Keine Sorge, kommt noch! :)

@DeathSephiroth hat sich nur noch weiter in die Scheiße geritten, in dem er sich über die Zahlen von vgchartz lustig gemacht hat. xD

Um gleich einen Teil des Bodens aufzuwischen: die Softwarezahlen von vgchartz sind SEIT JAHREN die offiziellen Zahlen der Publisher, Famitsu etc. vgchartz "würfelt" seit Jahren keine Softwarezahlen mehr, sondern sammelt nur offiziell bekannt gegebene Zahlen.

Boden 1 fertig gewischt. Sobald @DeathSephiroth sich davon erholt hat, geht's in Runde zwei. xD

Eines der 10 Gebote ist „du sollst nicht lügen“

Oder erkläre du mir wie vgc wöchentlich zahlen bekommt obwohl vieles nur Quartalsweise kommt
 
Es ist allgemein bekannt welche Zahlen vgchartz verwendet. Werde darüber keine Diskussion führen...

VGC taugt nur bei LTD zahlen weiterhin, sie schätzen immer noch alles was im Zeitraum aktueller ist…

Da hat sich nichts geändert…

Hör einfach auf lügen zu verbreiten
 
VGC taugt nur bei LTD zahlen weiterhin, sie schätzen immer noch alles was im Zeitraum aktueller ist…

Da hat sich nichts geändert…
Nein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:

Wie du siehst hab ich nicht gelogen. Bin gespannt, ob du die Größe hast dich für diesen widerlegten Vorwurf zu entschuldigen...
 
Nein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:

Wie du siehst hab ich nicht gelogen. Bin gespannt, ob du die Größe hast dich für diesen widerlegten Vorwurf zu entschuldigen...
Oder du kannst kein Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:

Wie du siehst hab ich nicht gelogen. Bin gespannt, ob du die Größe hast dich für diesen widerlegten Vorwurf zu entschuldigen...

Oha, es stimmt wirklich bei der Software. Was war dann das Problem mit Death?

Bzw. da hat Sony in Europa aber noch was zu tun um die Switch dieses Jahr zu holen
 
Keine Sorge, kommt noch! :)

@DeathSephiroth hat sich nur noch weiter in die Scheiße geritten, in dem er sich über die Zahlen von vgchartz lustig gemacht hat. xD

Um gleich einen Teil des Bodens aufzuwischen: die Softwarezahlen von vgchartz sind SEIT JAHREN die offiziellen Zahlen der Publisher, Famitsu etc. vgchartz "würfelt" seit Jahren keine Softwarezahlen mehr, sondern sammelt nur offiziell bekannt gegebene Zahlen.

Boden 1 fertig gewischt. Sobald @DeathSephiroth sich davon erholt hat, geht's in Runde zwei. xD
Lustig.


Erst ne woche verziehen statt, wie versprochen, am nächsten tag anzukommen und dann nicht mal ne quelle posten können (und damit meine ich einen präzisen link)

Überhaupt... was postest du hier? Es ging um die zahlen aus japan.

Und nein... du hast nich gesagt, 2021 wird sie die rücklichter in EUROPA sehen, du hattest es völlig allgemein gesagt.

@Atram eigentlich war da afaik auch @NextGen involviert. Striko sagte, dass SÄMTLICHE psp mhs zum LAUNCH deutlich mehr einheiten, als mhr ltd verkauft haben. (Japan versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird euch das nicht langsam zu blöd? Klick auf das Zitat, dann siehst den original Post. :rolleyes:

Wie soll das von beiden Herstellern prognostizierten zahlen für dieses GJ funktionieren, dass die Switch die PS5 Rücklichter sieht, selbst in Europa?

Zaubert Sony plötzlich 8 Millionen Konsolen Weltweit mehr her dieses Jahr?

2022 kann und wird das evtl. sicher so sein da Nintendo sicher nicht 3 Jahre hintereinander knapp 28 Mio Konsolen verkauft aber…
 
Wie soll das von beiden Herstellern prognostizierten zahlen für dieses GJ funktionieren, dass die Switch die PS5 Rücklichter sieht, selbst in Europa?

Zaubert Sony plötzlich 8 Millionen Konsolen Weltweit mehr her dieses Jahr?

2022 kann und wird das evtl. sicher so sein da Nintendo sicher nicht 3 Jahre hintereinander knapp 28 Mio Konsolen verkauft aber…

1. Sony wird in Europa mehr liefern, dafür in Japan weniger

2. Die Switch Pro dürfte auf der E3 angekündigt werden und Nintendos Prognose wird die Switch Pro schon berücksichtigen.
 
1. Sony wird in Europa mehr liefern, dafür in Japan weniger

2. Die Switch Pro dürfte auf der E3 angekündigt werden und Nintendos Prognose wird die Switch Pro schon berücksichtigen.

das ändert daran was, dass die Switch in Euopa, wo sie übrigens noch Komfortabel vorne liegt dieses Jahr noch mehr verkauft als die PS5?

Ist dann die Pro dran schuld, dass deine Aussage nicht hinhaut?

Schau dir nochmal an was Sony und Nintendo dieses Jahr verkaufen wollen…

Nochmal für dich Sony rechnet mit knapp 15 Millionen PS5 dieses FY und Nintendo mit 26 Millionen…

Wie soll das mit Europa aufgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird euch das nicht langsam zu blöd? Klick auf das Zitat, dann siehst den original Post. :rolleyes:
Selfownage vom feinsten.

Dein zitierter post ist allgemein formuliert. Und ja, ist im europathread, reagiert aber auf tialos post (aka der von dir genannte originalpost), der die weltweiten zahlen meint :nix:

Und nich mal in europa sieht die switch aktuell die rücklichter, sondern andersrum.

Selbst wenn die ps5 noch überholen sollte, wäre deine nur auf europa gemünzte aussage auch bullshit, da man bei nem knappen halben jahr switch vor ps5 kaum von NUR rücklichter sehen sprechen kann...

Lustig, dass du auf die mh zahlen weiterhin nich eingehst, sie sogar im gegenteil weiter ignorierst und keine quelle liefern kannst xD

Aber da ich im gegensatz zu dir ja diskussionsbereit bin und dir nicht ausweiche, hier noch die antwort auf deine letzte frage:

Ja, wird mir langsam zu blöd mit dir. Und naja... eigentlich nicht erst langsam :ugly: :fp:
 
Zurück
Top Bottom