Dein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischenWie von mir schon letztes Jahr schon prognostiziert: die Switch wird 2021 in Europa nur eines sehen: die Rücklichter der PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischenWie von mir schon letztes Jahr schon prognostiziert: die Switch wird 2021 in Europa nur eines sehen: die Rücklichter der PS5.
Ohne Rückgrat sollte es sich ohnehin leichter wischen lassen dachte ich immerDein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischen
Keine Sorge, kommt noch!Dein Wischmob steht übrigens seit 6 Tagen im Japan Thread bereit zum aufwischen…du wolltest doch wischen
Keine Sorge, kommt noch!
@DeathSephiroth hat sich nur noch weiter in die Scheiße geritten, in dem er sich über die Zahlen von vgchartz lustig gemacht hat.
Um gleich einen Teil des Bodens aufzuwischen: die Softwarezahlen von vgchartz sind SEIT JAHREN die offiziellen Zahlen der Publisher, Famitsu etc. vgchartz "würfelt" seit Jahren keine Softwarezahlen mehr, sondern sammelt nur offiziell bekannt gegebene Zahlen.
Boden 1 fertig gewischt. Sobald @DeathSephiroth sich davon erholt hat, geht's in Runde zwei.
Es ist allgemein bekannt welche Zahlen vgchartz verwendet. Werde darüber keine Diskussion führen...Eines der 10 Gebote ist „du sollst nicht lügen“
Es ist allgemein bekannt welche Zahlen vgchartz verwendet. Werde darüber keine Diskussion führen...
Ja, Fantasiezahlen so wie du Fantasiefakten hast (bei wöchentlichen Zahlen also bei VGC)Es ist allgemein bekannt welche Zahlen vgchartz verwendet. Werde darüber keine Diskussion führen...
Nein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:VGC taugt nur bei LTD zahlen weiterhin, sie schätzen immer noch alles was im Zeitraum aktueller ist…
Da hat sich nichts geändert…
Oder du kannst kein EnglischNein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Wie du siehst hab ich nicht gelogen. Bin gespannt, ob du die Größe hast dich für diesen widerlegten Vorwurf zu entschuldigen...
Nein!! Die schätzen nur Hardwarezahlen. Da du auf resetera aktiv bist, gehe ich davon aus, dass du Englisch kannst:
Video Game Charts, Game Sales, Top Sellers, Game Data - VGChartz
VGChartz - extensive game chart coverage, including sales data, news, reviews, forums, & game database for PS5, Xbox Series, Nintendo Switch & PCwww.vgchartz.com
Wie du siehst hab ich nicht gelogen. Bin gespannt, ob du die Größe hast dich für diesen widerlegten Vorwurf zu entschuldigen...
Lustig.Keine Sorge, kommt noch!
@DeathSephiroth hat sich nur noch weiter in die Scheiße geritten, in dem er sich über die Zahlen von vgchartz lustig gemacht hat.
Um gleich einen Teil des Bodens aufzuwischen: die Softwarezahlen von vgchartz sind SEIT JAHREN die offiziellen Zahlen der Publisher, Famitsu etc. vgchartz "würfelt" seit Jahren keine Softwarezahlen mehr, sondern sammelt nur offiziell bekannt gegebene Zahlen.
Boden 1 fertig gewischt. Sobald @DeathSephiroth sich davon erholt hat, geht's in Runde zwei.
2021 wird die Switch nur eines sehen, nämlich die Rücklichter der PS5.
Und nein... du hast nich gesagt, 2021 wird sie die rücklichter in EUROPA sehen, du hattest es völlig allgemein gesagt.
Wir reden hier über die EUROPA Zahlen! Da wird die Switch 2021 deutlich hinter der PS5 landen.
Lol achso. Nur rein auf Europa bezogen wird die Switch in 2021 ebenfalls vorne liegen, aber sicherlich knapper als im Rest der Welt
Wird euch das nicht langsam zu blöd? Klick auf das Zitat, dann siehst den original Post.
Wie soll das von beiden Herstellern prognostizierten zahlen für dieses GJ funktionieren, dass die Switch die PS5 Rücklichter sieht, selbst in Europa?
Zaubert Sony plötzlich 8 Millionen Konsolen Weltweit mehr her dieses Jahr?
2022 kann und wird das evtl. sicher so sein da Nintendo sicher nicht 3 Jahre hintereinander knapp 28 Mio Konsolen verkauft aber…
1. Sony wird in Europa mehr liefern, dafür in Japan weniger
2. Die Switch Pro dürfte auf der E3 angekündigt werden und Nintendos Prognose wird die Switch Pro schon berücksichtigen.
Die Switch liegt bislang sowohl in den USA als auch Japan deutlich vor der PS4 YTD - und das wird Richtung Weihnachten noch heftiger werden. Soviel zum Thema Rücklichter :F
Selfownage vom feinsten.Wird euch das nicht langsam zu blöd? Klick auf das Zitat, dann siehst den original Post.