Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir kennen die die digital ratio von PS4-exklusiven Spielen nicht. Die müsste massiv gestiegen sein wegen der PS5 Digital Version
Auch hier begehst du einen Denkfehler. Aktuell ist die Basis der PS5 ein Kunde welcher nicht mehr auf der PS4 kauft. Daher gleicht sich das eher aus als zu steigen.
Es ist stark anzuzweifeln, dass die PS5 aktuell Sonys Kundenstamm erweitert. Davon können wir in 4-5 Jahren reden
Für Massiv wie du es nutzt würde bedeuten der retailmarkt ist inzwischen auf der PS Tod ich ne das ist er nicht
Nein haben wir nicht weil Sony PS5/4 zusammenwirft aktuell. Denke der einsehbare Split kommt erst nächstes JahrWie schon gefragt... wie ist denn die Ratio von PS5 digital und non digital? Haben wir da Zahlen?
Ansonsten ist diese Diskussion SINNLOS, wie @Striko neulich schon über Brods und meine Diskussion schrieb, da sie nur auf Spekulation basiert...
Wie schon gefragt... wie ist denn die Ratio von PS5 digital und non digital? Haben wir da Zahlen?
Ansonsten ist diese Diskussion SINNLOS, wie @Striko neulich schon über Brods und meine Diskussion schrieb, da sie nur auf Spekulation basiert...
Position | Title |
---|---|
1 | New Pokémon Snap (Nintendo) |
2 | FIFA 21 (EA) |
3 | Animal Crossing: New Horizons (Nintendo) |
4 | Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Nintendo) |
5 | Mario Kart 8: Deluxe (Nintendo) |
6 | Minecraft: Switch Edition (Microsoft/Nintendo) |
7 | Grand Theft Auto 5 (Rockstar) |
8 | Monster Hunter Rise (Nintendo/Capcom) |
9 | Returnal (Sony) |
10 | Ring Fit Adventure (Nintendo) |
Position | Title |
---|---|
1 | Grand Theft Auto 5 (Rockstar) |
2 | Call of Duty: Black Ops Cold War (Activision Blizzard) |
3 | FIFA 21 (EA) |
4 | PGA Tour 2K21 (2K Games) |
5 | Total War Rome: Remastered (Sega) |
6 | It Takes Two (EA) |
7 | Outriders (Square Enix) |
8 | Tom Clancy's Rainbow Six: Siege (Ubisoft) |
9 | Red Dead Redemption 2 (Rockstar) |
10 | WRC 9: FIA World Rally Championship (Nacon) |
Position | Title |
---|---|
1 | Grand Theft Auto 5 (Rockstar) |
2 | FIFA 21 (EA) |
3 | Call of Duty: Black Ops Cold War (Activision Blizzard) |
4 | New Pokémon Snap (Nintendo)* |
5 | Super Mario 3D World + Bowser's Fury (Nintendo)* |
6 | PGA Tour 2K21 (2K Games) |
7 | Mortal Kombat 11 (Warner Bros) |
8 | Returnal (Sony) |
9 | Animal Crossing: New Horizons (Nintendo)* |
10 | It Takes Two (EA) |
11 | Total War: Rome Remastered (Sega) |
12 | Mario Kart 8: Deluxe (Nintendo)* |
13 | NieR Replicant ver.1.22474487139 (Square Enix) |
14 | Outriders (Square Enix) |
15 | Red Dead Redemption 2 (Rockstar) |
16 | LEGO Harry Potter Collection (Warner Bros) |
17 | Tom Clancy's Rainbow Six: Siege (Ubisoft) |
18 | Assassin's Creed Valhalla (Ubisoft) |
19 | Minecraft: Switch Edition (Microsoft/Nintendo)* |
20 | Minecraft (Microsoft) |
Die Switch bekommt trotz des Erfolgs immer noch Retail fast nur Ports und Remakes von den Thrid Paries. Das volle Potential der Thrid-Parties auf der Switch wird nicht annähernd ausgereizt. Was möglich ist, sieht man an Monster Hunter. Insgesamt wird die Thrid Party Situation so aussehen:Ok... gemessen daran, dass es vieeeeeel mehr Third als First Sachen gibt, vielleicht nicht mehr so imposant.
Naja, es haben sich praktisch nur die Switch und die XSX verkauft.Die Hardwarezahlen für April klingen aber ziemlich mies?!
Das ist absolut richtig und bis heute immer noch unglaublich unnachvollziehbar für mich.Die Switch bekommt trotz des Erfolgs immer noch Retail fast nur Ports und Remakes von den Thrid Paries. Das volle Potential der Thrid-Parties auf der Switch wird nicht annähernd ausgereizt.
Die Hardwarezahlen für April klingen aber ziemlich mies?!
Das ist absolut richtig und bis heute immer noch unglaublich unnachvollziehbar für mich.