VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Switch Zahlen sind echt krass und das ohne Nennenswerte Games 2020, ausser Animal Crossing, was dann natürlich absolut reingehauen hat.

Das ist echt der Wahnsinn wie gut die Switch in UK läuft. War während der WiiU Ära überhaupt ein Nintendo- Titel in den Charts vertreten?

Die Erstauslieferungsmenge scheint da ja trotzdem sehr sehr hoch gewesen zu sein
Hahahahahahahahaha das kann nur von jemanden kommen der nicht versucht hat eine zu kaufen lol xD xD xD

Wenn WELTWEIT die Konsole in ALLEN Shops in wenigen SEKUNDEN !!! ausverkauft ist, dann ist die Auslieferungsmenge ein WITZ! Keine zwei Sekunden hat es gedauert, bis alles ausverkauft war. Wenn die Erstauslieferungsmenge "sehr sehr hoch" gewesen wäre gäbe es längst eine Pressemitteilung von Sony. Die 118k in Japan zeigen auch wie "groß" die Erstauslieferungsmenge war...

Hahahahahahahahaha das kann nur von jemanden kommen der nicht versucht hat eine zu kaufen lol xD xD xD

Wenn WELTWEIT die Konsole in ALLEN Shops in wenigen SEKUNDEN !!! ausverkauft ist, dann ist die Auslieferungsmenge ein WITZ! Keine zwei Sekunden hat es gedauert, bis alles ausverkauft war. Wenn die Erstauslieferungsmenge "sehr sehr hoch" gewesen wäre gäbe es längst eine Pressemitteilung von Sony. Die 118k in Japan zeigen auch wie "groß" die Erstauslieferungsmenge war...
Traurig, wie unkritisch die sonyhardcorefans die ps5 aufnehmen.

Mal wieder redest du massiven Blödsinn. Bitte sehr:

Gerüchte? Der Typ ist Sales Analyst und hat Einblick in die Daten. Oh man

Er hat "gehört" dass in "einigen Märken" und blabla. Das ist keine verlässliche Quelle. Mir egal, wer der Typ ist. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie begrenzt die Stückzahlen waren und das haben auch die Händler alle gesagt. Wäre es der größte Launch aller Zeiten gäbe es schon längst eine Pressemittteilung.

Er hat "gehört" dass in "einigen Märken" und blabla. Das ist keine verlässliche Quelle. Mir egal, wer der Typ ist. Ich habe mit eigenen Augen gesehen wie begrenzt die Stückzahlen waren und das haben auch die Händler alle gesagt. Wäre es der größte Launch aller Zeiten gäbe es schon längst eine Pressemittteilung.

Hahahaha. Das was du mit "eigenen Augen gesehen hast" zählt also mehr als offizielle Marktdaten. Interessant, sehr interessant :D

Kunststück, wenn man die PS5 gar nicht kaufen kann WTF?!?!

Wer kann was dafür, dass Sony die Aktionäre mit ihren 15 Mio. im Geschäftsjahr verarscht und einen solchen Launch fabriziert?

Ist MS schuld? Nintendo?

In wenigen Sekunden haben Bots alles leer gekauft. Bin beeindruckt.

UK Retail Charts last week

ukcharts231120-01.jpg

PS5 Game Charts
PositionPlayStation 5 Launch Title
1Marvel's Spider-Man: Miles Morales
2Call of Duty: Black Ops Cold War
3Assassin's Creed Valhalla
4Demon's Souls
5Sackboy: A Big Adventure
6Watch Dogs: Legion
7Godfall
8Fortnite: The Last Laugh Bundle
9Dirt 5
10Mortal Kombat 11: Ultimate

Hahahaha. Das was du mit "eigenen Augen gesehen hast" zählt also mehr als offizielle Marktdaten. Interessant, sehr interessant :D
Du weißt nichtmal auf welche Märkte sich der Typ bezieht. Zum 100sten Mal. Wäre das ein Rekord-Launch dann gäbe es längst eine Pressemitteilung!

Du weißt nichtmal auf welche Märkte sich der Typ bezieht. Zum 100sten Mal. Wäre das ein Rekord-Launch dann gäbe es längst eine Pressemitteilung!
Ja, das ist schon komisch. Die PS5-Zahlen müssten aber trotzdem über denen der PS4 liegen, allein schon, weil sie in allen großen Märkten gelauncht ist.

Ja, das ist schon komisch. Die PS5-Zahlen müssten aber trotzdem über denen der PS4 liegen, allein schon, weil sie in allen großen Märkten gelauncht ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Japan-Zahlen sind die einzigen die wir kennen und da hat die PS5 gerade einmal ein Drittel der PS4-Zahlen erreicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die Japan-Zahlen sind die einzigen die wir kennen und da hat die PS5 gerade einmal ein Drittel der PS4-Zahlen erreicht.
Die PS4 ist aber erst im Februar in Japan erschienen. Sony wird auch verhältnismäßig wenig in Japan geliefert haben, weil andere Märkte wichtiger sind. Weltwelt gesehen wird die PS5 sicher über die PS4 liegen, auf einzelne Märkte runtergebrochen wird die PS4 vielleicht hier und da die Nase vorne haben.

Zurück
Top Bottom