Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FIFA 21 (Switch) auf Platz 3 ist ein Witz.
Was hat das mit Mühe geben zu tun, wenn die Switch-Käufer von Anfang an eine abgespreckte Version geliefert bekommen haben, was Modi und Möglichkeiten betrifft? Ich habe Freunde, die 2017 die FIFA Version gekauft haben obwohl sie all die Jahre auf der PS4 waren. Dann haben sie gemerkt es ist nur eine abgespeckte Version und kaufen seitdem gar kein FIFA mehr, weil die Aktion sie verärgert hat. Vorwürfe kann man da nur EA machen und nicht den potentiellen Käufern oder Nintendo.Man hat in die ursprüngliche Switch-Version ja Mühe gesteckt....trotzdem irrelevant (und hat auch keinen überrascht).
Online-System und Technik fürn Arsch
Switch ist zu Mainstream dass es bestraft würde dafür.In Frankreich ist die Switch Edition von FIFA auf Platz 3? Warum nur, für das was EA da für die Switch abgeliefert hat, sollte es in den Charts gar nicht auftauchen.
es wurde lediglich darauf verwiesen das sich diese Argumentation bereits bei MH als fehlerhaft rausgestellt hat. Das sind einfache pauschale Behauptungen ohne Substanz. Ein schlechter Scherz ist dementsprechend höchstens deine fehlende Bereitschaft zu diskutieren. Weiterer Troll für die Ignore-Liste. Bald bin ich allein hierMH mit Fifa zu vergleichen...sry, aber das ist ein bissl ein Scherz.
The disappointment of Us 2 ist also genau da wo es hingehört.
In der Bedeutungslosigkeit
immer noch befremdlich für mich, wie durchwachsen sich TLOU2 geschlagen hat. Anfänglich mit grandiosen Releasezahlen ist es in den Charts bald abgesackt. Unverdient, weil trotz kleinerer Macken das klare GOTY 2020.
Und wenn ich Nintendos überbewertete Kinder crap bashe, kommen dann die PIKA Trolle und werfen mir Basherei vorThe disappointment of Us 2 ist also genau da wo es hingehört.
In der Bedeutungslosigkeit
Direkt wieder AusgelöstUnd wenn ich Nintendos überbewertete Kinder crap bashe, kommen dann die PIKA Trolle und werfen mir Basherei vor
Ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig aufdrehe gel?
Du bist ja seit tlou2 nicht nur ausgelöst sondern auch aufgelöst und mit den Nerven komplett am EndeDirekt wieder Ausgelöst
immer noch befremdlich für mich, wie durchwachsen sich TLOU2 geschlagen hat. Anfänglich mit grandiosen Releasezahlen ist es in den Charts bald abgesackt. Unverdient, weil trotz kleinerer Macken das klare GOTY 2020.
Und wenn ich Nintendos überbewertete Kinder crap bashe, kommen dann die PIKA Trolle und werfen mir Basherei vor
Ihr habt mich noch nicht erlebt wenn ich richtig aufdrehe gel?
Ich könnte diesen Thread innerhalb von Minuten in einen shithole verwandeln.
Aber ich halte mich zurück und speichere vorerst mal paar Kommentare der pikas.
Du bist ja seit tlou2 nicht nur ausgelöst sondern auch aufgelöst und mit den Nerven komplett am Ende
Als pika hat man es auch nicht leicht, wenn man nur dazu verdammt ist die verkaufszahlen von durchwachsene Kindercrapspiele zu zocken
Last Week | This Week | Title |
---|---|---|
1 | 1 | FIFA 21 |
3 | 2 | Animal Crossing: New Horizons |
4 | 3 | Mario Kart 8: Deluxe |
2 | 4 | Watch Dogs Legion |
5 | 5 | Minecraft (Switch) |
6 | 6 | Super Mario 3D All-Stars |
8 | 7 | Ring Fit Adventure |
10 | 8 | Minecraft Dungeons |
11 | 9 | Grand Theft Auto 5 |
New Entry | 10 | L.O.L Surprise! Remix: We Rule The World |