Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ist Ring Fit Adventures keine neue IP?2x Mario ist doch lächerlich, wieso keine neue IP?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Ring Fit Adventures keine neue IP?2x Mario ist doch lächerlich, wieso keine neue IP?
UK: FIFA 21 stürmt auf Platz 1 der Charts – Nintendo Switch-Version macht nur 2 % der Verkäufe aus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das britische Unternehmen GfK veröffentlichte am 10. Oktober erneut die britischen Videospielcharts. Wenig überraschend stürmt FIFA 21 in der…www.ntower.de
Die Switch-Version von Fifa, macht nur 2% aus in UK. I like!
Wenn man eine gescheite Version bringt, dann schon. Ich hatte Fifa 18 auf der Switch und fand das für ein paar kurze Runden im Zug extrem gut und hab über 200h darin versenkt.Bei den Sportgames wird die Switch auch einfach nie ziehen. Das ist halt einfach so.
Immernoch 2% zuviel für das geboteneUK: FIFA 21 stürmt auf Platz 1 der Charts – Nintendo Switch-Version macht nur 2 % der Verkäufe aus - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Das britische Unternehmen GfK veröffentlichte am 10. Oktober erneut die britischen Videospielcharts. Wenig überraschend stürmt FIFA 21 in der…www.ntower.de
Die Switch-Version von Fifa, macht nur 2% aus in UK. I like!
Bei den Sportgames wird die Switch auch einfach nie ziehen. Das ist halt einfach so.
Naja, also bitte. Warum Fifa auf der Switch liegen gelassen wird, hat schon andere Gründe.
Und richtige Sportspiele gibt es nur bei Nintendo - Ringfit
Ich rede von den "Sims" mit den großen Lizenzen. Da zieht keine Switch. Wie auch?
Gewisse Dinge funktionieren auf anderen Plattformen eben besser, egal wie erfolgreich man sonst ist. 2D-Indies ziehen auf der Switch ja auch viel besser als auf der PS4...hat seine Gründe.
Woher willst du das wissen? Es trauert sich ja keiner was zu veröffentlich, und wenn, dann ist das sowas wie Fifa, was nur ein Kader Update ist.
Ja, doch. Ich (habe alle Teile seit FIFA 14 gekauft). Warum auch nicht? FIFA auf Konsole und mobil. Aber: Es war nie gleichwertig.Welcher Fifa-Fan käme denn auf die Idee sich Fifa auf der Switch zu holen? Käme ich im Leben nicht darauf. Ist gar keine Option.
War es am Anfang aber eben nicht. 2K hat es auch versucht...auch irrelevant. Wie auch nicht? Welcher Fifa-Fan käme denn auf die Idee sich Fifa auf der Switch zu holen? Käme ich im Leben nicht darauf. Ist gar keine Option.
Ja, doch. Ich (habe alle Teile seit FIFA 14 gekauft). Warum auch nicht? FIFA auf Konsole und mobil. Aber: Es war nie gleichwertig.
Für das, dass du so "selbstbewusst aufgetreten bist", kommt wieder nur heiße Luft. Die zwei genannten Punkte kannst du bei jedem Titel nennen, wobei "Online-System fürn Arsch" ja nicht mal stimmt und "Technik" subjektiv ist - vor allem in FIFA.Gibt ja auch jetzt noch ein paar Prozent, die sich die Switch-Version holen. Aber das wird nie eine große Menge sein. Ist auch offensichtlich warum. Online-System und Technik fürn Arsch, komplette Fanbase woanders tief verwurzelt...die Nummer geht nicht auf und das liegt nicht nur an EA, sondern schlicht auch an der HW.
War es am Anfang aber eben nicht. 2K hat es auch versucht...auch irrelevant. Wie auch nicht? Welcher Fifa-Fan käme denn auf die Idee sich Fifa auf der Switch zu holen? Käme ich im Leben nicht darauf. Ist gar keine Option.