Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch ganz einfach und natürlich. Dauernd werden neue Switches verkauft. Und was holt man sich da für Spiele dafür? Natürlich Evergreens wie BotW, CGI Kart und Minecraft. Genau wie bei den Heimkonsolen und GTA5Ich selber bin ja aus historischen und emotionalen Gründen großer Nintendo-Fan aber selbst ich finde die Platzierungen diverse Nintendo-Titel mittlerweile nur noch verstörend. Mario Kart 8 und Breath of the Wild wirklich in Ehren aber das ist doch nur noch absurd, was die da jede Woche in den Verkaufszahlen veranstalten
Ich mag meine Switch, ich mag BotW und ich liebe Mario Kart aber nachvollziehen kann ich diesen gigantischen Erfolg schon lange nicht mehr.
auf der switch gibt es halt ne handvoll guter spiele und die werden überall empfohlen. auf der xbox und ps4 hast du mehr als hundert spiele die man empfehlen kann.Ich selber bin ja aus historischen und emotionalen Gründen großer Nintendo-Fan aber selbst ich finde die Platzierungen diverse Nintendo-Titel mittlerweile nur noch verstörend. Mario Kart 8 und Breath of the Wild wirklich in Ehren aber das ist doch nur noch absurd, was die da jede Woche in den Verkaufszahlen veranstalten
Ich mag meine Switch, ich mag BotW und ich liebe Mario Kart aber nachvollziehen kann ich diesen gigantischen Erfolg schon lange nicht mehr.
Ist doch ganz einfach und natürlich. Dauernd werden neue Switches verkauft. Und was holt man sich da für Spiele dafür? Natürlich Evergreens wie BotW, CGI Kart und Minecraft. Genau wie bei den Heimkonsolen und GTA5
auf der switch gibt es halt ne handvoll guter spiele und die werden überall empfohlen. auf der xbox und ps4 hast du mehr als hundert spiele die man empfehlen kann.
Deswegen sind immer FIFA, GTA und CoD oben.auf der switch gibt es halt ne handvoll guter spiele und die werden überall empfohlen. auf der xbox und ps4 hast du mehr als hundert spiele die man empfehlen kann.
In gewisser Weise hat er aber schon recht... dass die Switch mal random irgendwo erwähnt wird und dabei auf andere Spiele als Mario oder Zelda verweist, ist gefühlt extrem Mangelware... dabei gibt es so viele, andere tolle Titel auf der Switch...Deswegen sind immer FIFA, GTA und CoD oben.
So wie eben bei anderen Konsolen auch GTA, FIFA oder CoD.In gewisser Weise hat er aber schon recht... dass die Switch mal random irgendwo erwähnt wird und dabei auf andere Spiele als Mario oder Zelda verweist, ist gefühlt extrem Mangelware... dabei gibt es so viele, andere tolle Titel auf der Switch...
Es gibt viele tolle Titel auf der Switch, die oben genannten sind aber so gut und sonst nicht verfügbar auf anderen Plattformen, dass man halt die Switch insbesondere mit diesen Titeln in Verbindung bringt und auch weiterempfiehlt.In gewisser Weise hat er aber schon recht... dass die Switch mal random irgendwo erwähnt wird und dabei auf andere Spiele als Mario oder Zelda verweist, ist gefühlt extrem Mangelware... dabei gibt es so viele, andere tolle Titel auf der Switch...
Deswegen sind immer FIFA, GTA und CoD oben.
Nach der Logik dürfte kein PS4-Spiel langfristig oben sein. Das stimmt aber nicht.
lolDu kannst FIFA und CoD nicht mit Zelda und Mario vergleichen. Es ist nicht immer das gleiche FIFA und das gleiche CoD oben, sondern jedes Jahr ein neues.
ok,spätestens jetzt weiß man das man dich nicht ernst nehmen darf/kannDu kannst FIFA und CoD nicht mit Zelda und Mario vergleichen. Es ist nicht immer das gleiche FIFA und das gleiche CoD oben, sondern jedes Jahr ein neues
ok,spätestens jetzt weiß man das man dich nicht ernst nehmen darf/kann
Und ich hoffe für dich das du das auch nicht ernst meinst
Hä? Was zum Teufel ist das Problem an dieser Aussage?!ok,spätestens jetzt weiß man das man dich nicht ernst nehmen darf/kann
Und ich hoffe für dich das du das auch nicht ernst meinst
Wii Sports, nicht Wii Fit. Wii Sports war mit fast jeder Wii gebundelt und hat sich auch fast 100 Mio mal verkauft. GTA hat das aus eigener Kraft geschafft. Das sollte nur verdeutlichen wie absurd die Zahlen von GTA V sind und dass sie außerhalb jeder Liga spielen.Viel schlimmer finde ich seinen Vergleich GTA V bis. Wii Fit. Da stirbt förmlich was in mir, wenn ich das lese...
Richtig. Dennoch ist was wahres dran ^^So wie eben bei anderen Konsolen auch GTA, FIFA oder CoD.
Bei einer Diskussion in einem Gaming-Forum, wirst du alle drei vermutlich nicht hören - sind dennoch die bestverkauftesten Titel auf der PS4 bspw..
Dass auch in einem Gaming-Forum Zelda und Mario erwähnt werden, ist klar: Man schaue sich die Durchschnittlichswertung an. Es sind ja auch exzellente Spiele.
Hä? Was zum Teufel ist das Problem an dieser Aussage?!
Wii Sports, nicht Wii Fit. Wii Sports war mit fast jeder Wii gebundelt und hat sich auch fast 100 Mio mal verkauft. GTA hat das aus eigener Kraft geschafft. Das sollte nur verdeutlichen wie absurd die Zahlen von GTA V sind und dass sie außerhalb jeder Liga spielen.
GTA V erschien aber auf fünf verschiedenen Plattformen (Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4, PC) Das kannst du doch nicht ernsthaft mit einem Spiel vergleichen, das nur auf einer Plattform erschienen ist
Das ist wieder eine dieser kreuzdämlichen Argumentationen, die du selber von anderen niemals akzeptieren würdest. Ständig kommt von dir "das kann man doch so überhaupt nicht vergleichen etc." und dann haust du so einen Schrott raus. Unfassbar, wirklich.
Ach komm, hör auf. Abgesehen von dem Nintendo Kram und einigen wenigen ausgewählten Indies/Thirds hast du auf der Switch einfach nur Haufenweise MüllEs gibt viele tolle Titel auf der Switch,