VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

lol hast dir die rausgesucht, in denen Zelda gut abgeschnitten hat. Hier Gegenbeispiele

• Mass Effect 2
  • Dark Souls
  • Batman: Arkham City
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Bioshock Infinite
  • The Last of Us
  • Grand Theft Auto V
  • Bayonetta 2
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Overwatch

Glückwunsch, da hast du eine der wenigen Liste ohne Zelda gefunden. Allerdings sind hier von deinen geliebten Sonyspielen ja bis auf TLoU auch keine Serien vertreten ;)

Allgemein aber eine etwas merkwürdige Liste. Kein RDR2, Kein Zelda, kein Mario, kein Minecraft, kein Fortnite, kein Bloodborne - die größten Gamingereignisse der letzten Jahre fehlen da ja komplett.

lol hast dir die rausgesucht, in denen Zelda gut abgeschnitten hat. Hier Gegenbeispiele

• Mass Effect 2
  • Dark Souls
  • Batman: Arkham City
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Bioshock Infinite
  • The Last of Us
  • Grand Theft Auto V
  • Bayonetta 2
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Overwatch

Das ist kein Ranking, ME2 ist ganz oben weil...

20 best games of the decade in chronological order.

Selbst beim Failen failst du...lol unfassbar xD

Was ich gepostet habe sind, die Top treffer in Google, wenn man das offensichtliche eingibt "Top best Games of the Decade"

Das hat mich nicht mal 1 minute gekostet und selektieren musste ich schon gar nicht.

Arbeite schön weiter an deinem Fail, ich bin gleich länger unterwegs und brauch was zum Lachen auf dem Weg

Das ist kein Ranking, ME2 ist ganz oben weil...

Selbst beim Failen failst du...lol unfassbar xD

Was ich gepostet habe sind, die Top treffer in Google, wenn man das offensichtliche eingibt "Top best Games of the Decade"

Das hat mich nicht mal 1 minute gekostet und selektieren musste ich schon gar nicht.

Arbeite schön weiter an deinem Fail, ich bin gleich länger unterwegs und brauch was zum Lachen auf dem Weg
Hast Glück das resetera keine Suchfunktion hat. Gab dort eine Liste wo Zelda Platz 14 oder so war. Platz 1 war Witcher 3 und Last of Us war Platz 2 oder 3.

Es gibt ne Suchfunktion welche du gerne für deinen Thread zu nutze machen solltest
Hier zum Beispiel

@Striko was willst du uns jetzt eigentlich sagen? Kein Mensch hier bezweifelt, dass du irgendwo in den Untiefen des Internets auch irgendeine Liste findest, in der Zelda mal etwas weiter hinten liegt. Das ist doch gar nicht der Punkt.

Aber es ist doch unzweifelhaft, dass Zelda in der großen Masse der Bestof-Listen ganz weit vorne steht und damit im Schnitt eines der Topgames des letzten Jahrzehntes ist. Auf was genau willst du eigentlich hinaus?

@Striko was willst du uns jetzt eigentlich sagen? Kein Mensch hier bezweifelt, dass du irgendwo in den Untiefen des Internets auch irgendeine Liste findest, in der Zelda mal etwas weiter hinten liegt. Das ist doch gar nicht der Punkt.

Aber es ist doch unzweifelhaft, dass Zelda in der großen Masse der Bestof-Listen ganz weit vorne steht und damit im Schnitt eines der Topgames des letzten Jahrzehntes ist. Auf was genau willst du eigentlich hinaus?

Das es DIESE EINE Liste gibt welche natürlich mehr wert ist

Ich wollte diese Aussage widerlegen:

BotW war bisher in jeder Liste drin ;) und immer in den Top 10

Was ich in meinem letzten Post auch getan habe.

@Atram Gibt viele solcher Listen, wo Zelda nicht in den Top 10 ist.

Ich wollte diese Aussage widerlegen:
[/QUOTE]

Und um die Aussage zu widerlegen, zeigst du eine GotD Liste, in der Zelda drin ist? Wat?

Die Aussage die ich widerlegt habe und widerlegen wollte war, dass Zelda in JEDER Liste in den TOP 10 ist.

Bei Metacritic wurden bislang 17 Game of the Decade Listen ausgewertet. Fazit: Zelda ist

- 8x auf Platz 1
- 2x auf Platz 2
- edit: Liste falsch gelesen. Eine undefinierte Anzahl mal dahinter in den Top 20

Glückwunsch!

Ändert nichts daran das BotW mit Abstand diese Listen anführt insgesamt, was der Ausgangspunkt dieser OT Diskussion war

Weil es ein Spiel, das erst vor kurzem erschienen ist, viel leichter hat als ein Spiel, das vor 9 Jahren oder so erschienen ist. Auf welche Spiele hatte Zelda einen Impact?

Weil es ein Spiel, das erst vor kurzem erschienen ist, viel leichter hat als ein Spiel, das vor 9 Jahren oder so erschienen ist. Auf welche Spiele hatte Zelda einen Impact?

lass gut sein Striko...lol

Das Gewinde wirkt langsam recht verzweifelt und ruft Mitleid hervor

Schick ihm nen Link dann kann er seinen Thread machen

Habe mich geirrt, bzw. die Punktetabelle falsch gelesen. Es ist beim National Reporter nicht in den Top 10. Es fehlt also in 1/17 der bisherigen Listen. Es ist aber mit 16 Einträgen (8 auf der 1, 2 auf der 2, 5 zwischen 3 und 10 und 1 zwischen 11 und 20) selbstverständlich absolut konkurrenzlos bei den Listen.

Zuletzt bearbeitet:

Man, erst eine Behauptung aufstellen und dann winden wie nichts gutes. Fabelhafte Komik. Im anderen Thread ChoosenOne. Hier Striko. Die blauen haben einen Lauf am heutigen Tag. :banderas:

Zurück
Top Bottom