MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Hallo??alles andere wäre auch peinlich
Hallo!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo??alles andere wäre auch peinlich
Pokemon mit einem 35% Drop gegenüber dem letzten richtigen Hauptteil der Reihe (Sonne/Mond). Nicht sehr berühmt. Es ist der größte Switch-Release und der zweitgrößte Pokemon-Release in UK, daher natürlich ein riesen Erfolg, aber nachdem fast alle anderen großen Nintendo-Spiele auf der Switch krasse Rekorde hingelegt haben, ist das schon etwas enttäuschend.
Jetzt geht das schon wieder los... schaue die Userbase an und auch den digitalen Anteil (bei Pokémon wird es wohl auch rund 40% sein), was früher nicht so hoch war und beim 3DS sowieso nicht.Pokemon mit einem 35% Drop gegenüber dem letzten richtigen Hauptteil der Reihe (Sonne/Mond). Nicht sehr berühmt. Es ist der größte Switch-Release und der zweitgrößte Pokemon-Release in UK, daher natürlich ein riesen Erfolg, aber nachdem fast alle anderen großen Nintendo-Spiele auf der Switch krasse Rekorde hingelegt haben, ist das schon etwas enttäuschend.
Wer dir hier einen streich spielt ist sicher nicht deine erinnerungJetzt geht das schon wieder los... schaue die Userbase an und auch den digitalen Anteil (bei Pokémon wird es wohl auch rund 40% sein), was früher nicht so hoch war und beim 3DS sowieso nicht.
Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass du sogar der Meinung warst, Pokémon ist tot und Let's Go zeigt das deutlich. Der Mainteil wird da wohl nichts mehr reißen. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung aber auch einen Streich.
Bei den Zahlen gibt es wirklich nichts schlechtzureden. Es sind erstklassige Zahlen, die womöglich jede Erwartung von Nintendo schlägt. Hinzu kommt, dass - im Vergleich zu Sonne/Mond - die Spiele sogar teurer sind.
Pokémon stärker gestartet als alle anderen Pokémons außer Sun/Moon. So klingt die News gleich ganz anders, wa?Pokemon mit einem 35% Drop gegenüber dem letzten richtigen Hauptteil der Reihe (Sonne/Mond). Nicht sehr berühmt. Es ist der größte Switch-Release und der zweitgrößte Pokemon-Release in UK, daher natürlich ein riesen Erfolg, aber nachdem fast alle anderen großen Nintendo-Spiele auf der Switch krasse Rekorde hingelegt haben, ist das schon etwas enttäuschend.
Nochmal als Übersicht:
Erfolgreichste Pokemonlaunches ever in UK:
1. Sun/Moon (289k)
2. Sword/Shield (191k)
3. Black/White (133k)
4. Pokemon LGPE (116k)
Zählt man bei S/S die digitalen Zahlen hinzu, dann dürfte es an den ersten Platz sehr nahe herankommen, diesen eventuell sogar übertreffen. Und das obwohl Sun/Moon damals einen absolut außergewöhnlich starken Launch hatte. Pokemon S/S könnte damit sogar den erfolgreichsten Nintendolaunch aller Zeiten in UK hingelegt haben. Nur mal so @Striko
Der 3DS war zum Release von Pokémon Sun/Moon btw schon 5 1/2 Jahre erhältlich. Zusammen mit dem Pokémon GO Hype wurde da natürlich eine perfekte Ausgangslage für den Release geschaffen. Dass Sword/Shield da nicht rankommen, war klar. Da waren die Voraussetzungen schlicht zu unterschiedlich.
Eeeehm, mal nicht übertreiben. Da müsste der digitale Anteil gewaltig hoch sein. Das ist nicht sehr realistisch, imo.
Eigentlich bin ich mir fast sicher, dass du sogar der Meinung warst, Pokémon ist tot und Let's Go zeigt das deutlich. Der Mainteil wird da wohl nichts mehr reißen. Vielleicht spielt mir meine Erinnerung aber auch einen Streich.
Nicht ganz. Ich bezog mich damals nur auf Japan und so drastisch habe ich das nicht ausgedrückt.
Ich rede außerdem nichts schlecht. Die Zahlen sind großartig, wie gesagt ein riesen Erfolg. Aber wenn die großen Nintendo Spiele wie Mario, Zelda, Smash, Splatoon etc. einen Rekord nach dem anderen brechen auf der Switch, dann darf man sich fragen wieso Pokemon das nicht schafft.
Wie schön, dass du wieder aktiv bist. Ich habe diese Relativierungen von offensichtlichen Erfolgen wirklich ganz doll vermisst.Nicht ganz. Ich bezog mich damals nur auf Japan und so drastisch habe ich das nicht ausgedrückt.
Ich rede außerdem nichts schlecht. Die Zahlen sind großartig, wie gesagt ein riesen Erfolg. Aber wenn die großen Nintendo Spiele wie Mario, Zelda, Smash, Splatoon etc. einen Rekord nach dem anderen brechen auf der Switch, dann darf man sich fragen wieso Pokemon das nicht schafft.
Striko, lies bitte mal meine Posts.
Nochmal: Mit digitalen Zahlen, dürfte Pokemon S/S nahe dran sein am Rekord. Und wenn du jetzt noch die zwei Trackingtage weniger gegenüber Sun/Moon mit einbeziehst, dann dürfte es relativ klar sein: Pokemon S/S hat den erfolgreichen Nintendolaunch ever hingelegt in UK - und das bei einer kleineren Hardwarebase als der 3DS.
Voila, da hast du deinen Rekord