Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihrs bald mit dem fastest-selling Blabla? Smash ist das einzige Spiel das in den mit Abstand stärksten Wochen des Jahres released wurde. Da werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Frühere Begründungen spielen keine Rolle für spätere. Jede Begründung sollte für sich gesehen und bewertet werden. Nur weil jemand einmal sagt 2+2=5 wird seine spätere Aussage 3+3=6 durch die frühere Aussage nicht falsch.
Bei der ersten Aussage war das einfach ein Missverständnis. Ich kann nicht beweisen, dass ich mich auf die Gesamtzahlen bezog. Daher ist es deine Sache, wenn du mir nicht glauben willst, ich kann daran nichts ändern.
Bei der zweiten Aussage gebe ich dir Recht, dass ich sehr unpräzise argumentiert habe. Da hätte ich von Anfang an einschränkend formulieren sollen. Weil du hast recht, die Aussage dass kein anderes Spiel in diesem Zeitraum released wurde war falsch. Gemeint waren Spiele die das Potenzial haben Rekorde zu brechen. Soll keine Ausrede sein, ich hätte das dazu schreiben sollen, mein Fehler.
Ihr solltet aber mal versuchen euch auf den Kern der Aussage zu konzentrieren und nicht auf Details versteifen, die am Ende nichts an der Kernaussage ändern. Nämlich in dem Fall dass Smash gegenüber anderen Spielen aufgrund des Release-Zeitraumes einen Startvorteil hatte.
So einfach ist das nun auch nicht. Wenn ein Modell auf falschen Annahmen beruht, sind die Schlussfolgerungen daraus natürlich nutzlos. Das Modell in deinem Beispiel taugt z.B. auch nichts, wenn es aus 2+2=5 dann 3+3=6 schlussfolgert. Lies dich bitte mal in Aussagenlogik, logische Beweisführung etc. ein.Frühere Begründungen spielen keine Rolle für spätere. Jede Begründung sollte für sich gesehen und bewertet werden. Nur weil jemand einmal sagt 2+2=5 wird seine spätere Aussage 3+3=6 durch die frühere Aussage nicht falsch.
Du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe... hier ging es nicht um Schlussfolgerungen aus derselben falschen Annahme, sondern um sämtliche Begründungen, die von der ersten Annahme vollkommen unabhängig sind.So einfach ist das nun auch nicht. Wenn ein Modell auf falschen Annahmen beruht, sind die Schlussfolgerungen daraus natürlich nutzlos. Das Modell in deinem Beispiel taugt z.B. auch nichts, wenn es aus 2+2=5 dann 3+3=6 schlussfolgert. Lies dich bitte mal in Aussagenlogik, logische Beweisführung etc. ein.
Ich habe sehr wohl verstanden. Und in einem VKZ-Thread einer Region von unabhängigen Annahmen und Begründungen zu schreiben finde ich auch extrem mutig. Du hast also mehrere Modelle? Stell die doch mal vor.Du hast überhaupt nicht verstanden was ich geschrieben habe... hier ging es nicht um Schlussfolgerungen aus derselben falschen Annahme, sondern um sämtliche Begründungen, die von der ersten Annahme vollkommen unabhängig sind.
Ich habe sehr wohl verstanden. Und in einem VKZ-Thread einer Region von unabhängigen Annahmen und Begründungen zu schreiben finde ich auch extrem mutig. Du hast also mehrere Modelle? Stell die doch mal vor.
Nun, das klingt wiederum logisch. Wenn er deine bisherigen Begründungen für falsch hält, hat er auch keinen Anhaltspunkt an dein Modell zu glauben bzw. anzunehmen, dass deine zukünftigen Begründungen korrekt sind.Er hat gesagt, dass er meine Begründungen nicht mehr ernst nehmen kann und bezog sich damit auch auf künftige Begründungen, die er gar nicht kennt und die mit meinen bisherigen Annahmen nichts zu tun haben müssen.
MK wird nächstes Jahr erstmal auf Smartphones wohl für Furore sorgen
Die Ps4 lag im Jahr 2018 vorne in UK , Respekt im 5ten Jahr trotz starker Konkurrenz.
http://mobile.consolewars.de/news/93869/uk-charts_red_dead_redemption_ii_erneut_vorne/
UK: Genaue Zahlen zur Hardware fehlen noch. Aber die Nintendo Switch konnte um 20 Prozent zulegen, dennoch war die PlayStation 4 aber die meistverkaufte Konsole im vergangenen Jahr und konnte im Vergleich zu 2017 auch zulegen.
haha, dass die Switch zulegen kann ist logisch - war auch erst ihr erstes volles Jahr; und zudem ohne Lieferengpässe.
Aber als Hybrid und damit 3DS und Wii Nachfolgerim ersten vollen Jahr, hinter der 6 Jahre alten PS4 landen ist einfach nur schwach.
UK: Genaue Zahlen zur Hardware fehlen noch. Aber die Nintendo Switch konnte um 20 Prozent zulegen, dennoch war die PlayStation 4 aber die meistverkaufte Konsole im vergangenen Jahr und konnte im Vergleich zu 2017 auch zulegen.
haha, dass die Switch zulegen kann ist logisch - war auch erst ihr erstes volles Jahr; und zudem ohne Lieferengpässe.
Aber als Hybrid und damit 3DS und Wii Nachfolgerim ersten vollen Jahr, hinter der 6 Jahre alten PS4 landen ist einfach nur schwach.
Dass die Switch zulegen kann ist also logisch? Komisch, ein gewisser User hat hier seit Monaten gepredigt dass die Switch "in 2018 maximal so gut laufen wird wie 2017", ja was denn nun?
Die Switch wird im Kalenderjahr 2018 weltweit rund 18 Mio. Einheiten abgesetzt haben und das obwohl das erste halbe Jahr softwaremäßig durchaus dünn war. Daran sieht man mal, wie stark die Switch wirklich läuft. Überall auf der Welt und auch in Europa.
Edit: MK8 Deluxe hat sich in UK 2018 besser verkauft als in 2017. Das ist auch schon absurd
ich weiß noch wie über das extrem ambitionierte ziel von nintendo, 20 mio konsolen im geschäftsjahr verkaufen zu wollen, gespottet wurde, und man es als absolute utopie abgetan hat. da hieß es dann man würde sogar weit weniger verkaufen als im launchjahr. jetzt kommt man diesem ziel schon 3 monate vor ende sehr nahe und das obwohl einige spiele verschoben wurden und die switch wie von dir erwähnt im ersten halben jahr kaum games hatte, während sony monster hunter, gow und co rausgeballert hat und auch zum black friday wieder mal geramscht hat, ja in japan sogar das ding nahezu verschenkt hat. da weinen gerade ein paar schlümpfe bittere tränen.
Hier spricht man sich ja ordentlich gelben Mut zu
Verständlich, da eine Hardware die im 6.jahr ist die frische switch dominiert